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Ausschreibung - Sanierung der Turnhalle in Montabaur (ID:2560015)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung der Turnhalle
DTAD-ID:
2560015
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
23.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
19.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder
Vollständige Bekanntmachung
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Die Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur schreibt für die Sanierung

der Turnhalle an der Waldschule Montabaur-Horressen öffentlich aus. Leistungsumfang:

Metallunterdecke - ca. 400 qm Metallunterdecke, inkl.

Unterkonstruktion; 20 Stück Systemleuchten 3 x 58 W. Ausführungszeitraum:

23.06.2008 bis 01.08.2008. Vergabestelle: Verbandsgemeindeverwaltung

Montabaur - Fachbereich 7, Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410

Montabaur, Tel. 0 26 02 / 1 26-3 40, Fax 0 26 02 / 1 26-2 52; E-Mail: MGilles@

Montabaur.de. Bauleitung: Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur

- Fachbereich 7, Konrad Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur, Tel. 0

26 02 / 1 26-3 43, Fax 0 26 02 / 1 26-2 52; E-Mail: JNoll@Montabaur.de. Firmen,

die an Ausschreibungsunterlagen Interesse haben, werden gebeten,

die Unterlagen schriftlich bis zum 18.04.2008 bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Montabaur, Zimmer 15, Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur

anzufordern. Die Schutzgebühr in Höhe von 5,00 EUR (Papierform)

ist unter Angabe des Verwendungszweckes Ausschreibung Turnhalle

Waldschule Montabaur-Horressen, 18.04.2008 auf das Konto der Verbandsgemeinde

Montabaur, Konto-Nr. 500 017 (BLZ 570 510 01) bei der

Kreissparkasse Montabaur zu zahlen (keine Schecks). 1. Sie erhalten die

Ausschreibungsunterlagen mit der GAEB-Kennung der Datenaustauschphase

DA 83 per E-Mail übersandt. 2. Auf Wunsch erhalten Sie die Ausschreibungsunterlagen

(1-fach) in Papierform doppelseitig gedruckt. Der

Versand der Ausschreibungsunterlagen erfolgt am 23.04.2008 per Mail

bzw. auf dem Postweg. Ein Einzahlungsnachweis ist der Anforderung beizulegen.

Termin für die Abgabe des Angebotes ist 19.05.2008, 10:00 Uhr.

Angebote, die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber versehen

sein müssen, sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Montabaur, Zimmer 31, Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur,

einzureichen. Die Submission findet an o. g. Termin im Zimmer 31

statt. Zuschlags-Bindefrist: 30 Kalendertage. Nachweise: Die Bewerber haben

den Nachweis ihrer Eignung gemäß VOB/A § 8 zu erbringen. Referenzen

über Projekte ähnlicher Art und Größe innerhalb der letzten 3 Jahre sind

vorzulegen. Auftragserteilung: Der Zuschlag wird nach § 25 VOB/A auf das

Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung aller technischen und wirtschaftlichen

Gesichtspunkte als das Annehmbarste erscheint. Die Auftragsvergabe

erfolgt voraussichtlich in der 24. KW. 2008. Vergabeprüfstelle:

Kreisverwaltung des Westerwaldkreises, Peter-Altmeier-Platz 1, 56410

Montabaur, Tel. 0 26 02 / 1 24-0.

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