DTAD

Ausschreibung - Sanierung der Turnhalle i in Ranschbach (ID:2626374)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung der Turnhalle i
DTAD-ID:
2626374
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
27.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Dachdeckarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Sonstige Baustoffe, Zubehör, Putzarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Sondermülldienstleistungen, Fenster, Türen, etc. aus Holz, Bitumen, Asphalt, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Maurerarbeiten
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Das Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb schreibt auf der Grundlage

der VOB/A die folgenden Arbeiten öffentlich aus:

Umbau und Sanierung der Turnhalle in Landau-Queichheim. Gewerk 1 Gerüstbau-,

Dachdecker- und Spenglerarbeiten: ca. 365 qm Schutz- und

Arbeitsger?ste; ca. 610 qm Dacheindeckung aus Tonziegeln einschl. Lattung

entfernen; ca. 610 qm Neueindeckung mit Tondachziegeln einschl.

Lattung; ca. 650 qm Zwischensparrend?mmung. Ausführung: Juni/Juli

2008. Geplanter Submissionstermin: 27.5.2008, 10:00 Uhr. Zuschlagsund

Bindefrist: 2 Monate. Unkostenbeitrag: 15,00 EURO. Elektronische

Vergabe: www.subreport.de, ELViS-ID: E21164411. Gewerk 2 Vollw?rmeschutz:

ca. 280 qm WDVS WLG 035; ca. 40 qm Perimeter-Dämmung im

Erdreich. Ausführung: Juli/August 2008. Geplanter Submissionstermin:

27.5.2008, 10:30 Uhr. Zuschlags- und Bindefrist: 2 Monate. Unkostenbeitrag:

10,00 EURO. Elektronische Vergabe: www.subreport.de, ELViS-ID:

E26243893.

Dachsanierung der Turnhalle in Landau-Dammheim. Dachdecker- und

Klempnerarbeiten: ca. 270 qm vorh. Dacheindeckung aus Asbestzement-

Wellplatten abbauen und vorschriftsmäßig entsorgen; ca. 285 qm neue

Metalleindeckung (Wellprofil); ca. 23 lfdm Ortgangausbildung; ca. 25 lfdm

Firstausbildung; ca. 50 lfdm Traufausbildung; ca. 50 lfdm Zink-Dachrinnen;

ca. 20 lfdm Zink-Fallrohre; ca. 285 qm Dachdämmung aus Mineralfaser; ca.

375 qm Arbeits- und Schutzger?st. Ausführung: Juni 2008. Geplanter Submissionstermin:

27.5.2008, 11:00 Uhr. Zuschlags- und Bindefrist: 2 Monate.

Unkostenbeitrag: 13,00 EURO. Elektronische Vergabe: www.subreport.

de, ELViS-ID: E21493176.

Erweiterung der Turnhalle in Landau-Dammheim. Gewerk 1 Erd-, Betonund

Maurerarbeiten: ca. 85 qm Abbrucharbeiten Fenster; ca. 10 cbm Abbrucharbeiten

Mauerwerk/Beton; ca. 85 qm Abbrucharbeiten Asphalt; ca.

230 cbm Erdarbeiten; ca. 200 qm Betonarbeiten; ca. 180 qm Mauerarbeiten.

Ausführung: Juli 2008. Geplanter Submissionstermin: 28.5.2008,

10:00 Uhr. Zuschlags- und Bindefrist: 2 Monate. Unkostenbeitrag: 13,00

EURO. Elektronische Vergabe: www.subreport.de, ELVIS-ID: E76871373.

Gewerk 2 Zimmerarbeiten: ca. 210 qm Pultdach. Ausführung: Juli 2008.

Geplanter Submissionstermin: 28.5.2008, 10:30 Uhr. Zuschlags- und Bindefrist:

2 Monate. Unkostenbeitrag: 10,00 EURO. Elektronische Vergabe:

www.subreport.de, ELVIS-ID: E39199218. Gewerk 3 Dachdecker- und

Klempnerarbeiten: ca. 160 qm Pultdacheindeckung (Metall); ca. 50 qm

Flachdachabdichtung. Ausführung: Juli 2008. Geplanter Submissionstermin:

28.5.2008, 11:00 Uhr. Zuschlags- und Bindefrist: 2 Monate. Unkostenbeitrag:

10,00 EURO. Elektronische Vergabe: www.subreport.de, ELVIS-

ID: E77826991.

Umbau und Erweiterung des Kindergartens in Landau-Dammheim. Ge-

werk 1 Erd-, Beton- und Maurerarbeiten: ca. 23 cbm Abbrucharbeiten Betonfundament;

ca. 120 qm Abbrucharbeiten Innenwände; ca. 100 qm Abbrucharbeiten

GK-Decken; ca. 150 qm Abbrucharbeiten Wand- und Bodenbel?ge;

ca. 6 Stück Abbrucharbeiten Türen; ca. 1,5 cbm Stahlbetonarbeiten

(Einzelfundament Fluchttreppe); ca. 10 qm Mauerarbeiten. Ausführung:

Juni/Juli 2008. Geplanter Submissionstermin: 29.5.2008, 10:00 Uhr.

Zuschlags- und Bindefrist: 2 Monate. Unkostenbeitrag: 15,00 EURO.

Elektronische Vergabe: www.subreport.de, ELViS-ID: E45286772. Gewerk

2 Schlosserarbeiten: 1 Stück Fluchttreppe, 2 Geschosse. Ausführung: Juli

2008. Geplanter Submissionstermin: 29.5.2008, 10:30 Uhr. Zuschlagsund

Bindefrist: 2 Monate. Unkostenbeitrag: 13,00 EURO. Elektronische

Vergabe: www.subreport.de, ELViS-ID: E77796893. Gewerk 3 Zimmerund

Holzbauarbeiten: ca. 210 qm W?rmed?mmarbeiten; 2 Stück Sparrenwechsel;

20 Stück Sparrenzangen; 1 Stück Firstpfette; 1 Stück Sparren

auswechseln; ca. 250 lfdm Sparrenaufdopplung; ca. 200 qm Dämmung.

Ausführung: Juli 2008. Geplanter Submissionstermin: 29.5.2008, 11:00

Uhr. Zuschlags- und Bindefrist: 2 Monate. Unkostenbeitrag: 10,00 EURO.

Elektronische Vergabe: www.subreport.de, ELViS-ID: E87812512. Gewerk

4 Trockenbau- und Innenputzarbeiten: ca. 50 qm Wand- und Deckenputz;

ca. 280 qm GK-Wände, Trockenputz, Vorsatzschale; ca. 170 qm Trockenbaudecken.

Ausführung: Juli/August 2008. Geplanter Submissionstermin:

3.6.2008, 10:00 Uhr. Zuschlags- und Bindefrist: 2 Monate. Unkostenbeitrag:

13,00 EURO. Elektronische Vergabe: www.subreport.de, ELViS-

ID: E32461325. Gewerk 5 Bodenbelagsarbeiten: ca. 130 qm Lino-

Bodenbelag. Ausführung: August/September 2008. Geplanter Submissionstermin:

3.6.2008, 10:30 Uhr. Zuschlags- und Bindefrist: 2 Monate. Unkostenbeitrag:

10,00 EURO. Elektronische Vergabe: www.subreport.de,

ELViS-ID: E22789499. Gewerk 6 Verglasungsarbeiten: ca. 25 qm Holzfenster;

2 Stück Holz-Glas-T?relemente. Ausführung: August 2008. Geplanter

Submissionstermin: 3.6.2008, 11:00 Uhr. Zuschlags- und Bindefrist:

2 Monate. Unkostenbeitrag: 13,00 EURO. Elektronische Vergabe:

www.subreport.de, ELViS-ID: E61744877.

Die Verdingungsunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige

Firmen, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen

der ausgeschriebenen Art befassen, nach vorheriger Überweisung der

entsprechenden Unkostenbeitr?ge an das Gebäudemanagement Landau

- Eigenbetrieb, Friedrich-Ebert-Straße 3, 76829 Landau in der Pfalz, Konto-

Nr. 1700122201 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße in Landau in der

Pfalz, BLZ 548 500 10, bis zum 2. Mai 2008 schriftlich anfordern. Der Versand

der Verdingungsunterlagen erfolgt ausschließlich nach schriftlicher

Anforderung; ein Zahlungsnachweis ist beizufügen. Auf dem ?berweisungsbeleg

ist unbedingt das jeweilige Gewerk und die Baumaßnahme anzugeben.

Schecks sind unerwünscht. Bei Anforderung auf elektronischem

Weg unter www.subreport.de ist die jeweilige ELViS-ID anzugeben. Der Unkostenbeitrag

wird nicht erstattet. Nach dem Anforderungstermin werden

den Bewerbern die Verdingungsunterlagen (2-fach) zugesandt. Bei der

Submission dürfen Bieter und/oder deren Bevollmächtigte anwesend sein.

Es werden eine Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % des Auftragswertes

und eine Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 5 % des Auftragswertes

gefordert. Zahlungsbedingungen gemäß VOB, Teil B. Nachweise

der Eignung des Bieters gemäß VOB/A, ? 8. Bescheinigung der Berufsgenossenschaft

sowie bei Bietern, deren Sitz nicht in Deutschland liegt,

eine Bescheinigung des zuständigen Versicherungstr?gers. Nachprüfstelle:

Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft

und Weinbau, Stiftsstraße 9, 55116 Mainz, Tel.: 00496131162234,

Fax: 00496131162113, E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de.

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