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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Sanierung der WC-Anlage Elektroarbeiten in Urmitz (ID:13690291)

DTAD-ID:
13690291
Region:
56220 Urmitz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Brunnen-, Versuchs-, Aufschlussbohrungen, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
- 200 m vorhandenes Kabel NYM bis 5x2,5 mm² demontieren - 15 Leuchten demontieren - 20 Stück Bohrungen in Beton und Mauerwerk herstellen - Potentialausgleich herstellen - 300 m Halogenfreie...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
09.01.2018
Frist Angebotsabgabe:
30.01.2018
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DE-56220: Sanierung der WC-Anlage Elektroarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftraggeber:
Ortsgemeinde Bassenheim
Walpotplatz 9
56220 Bassenheim
Vergabestelle:
Verbandsgemeindeverwaltung Weißenthurm
Kärlicher Str. 4
56575 Weißenthurm
Fax: 02637/913-100
E-Mail: isabell.schaefer@vgwthurm.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Sanierung der WC-Anlage in der Grundschule Bassenheim
Elektroarbeiten

Kurzbeschreibung:
Elektroarbeiten in einer bestehenden WC-Anlage.
Umfang der Leistung:
- 200 m vorhandenes Kabel NYM bis 5x2,5 mm² demontieren
- 15 Leuchten demontieren
- 20 Stück Bohrungen in Beton und Mauerwerk herstellen
- Potentialausgleich herstellen
- 300 m Halogenfreie Mantelleitung HXMH-J bis 5x2,5 mm² verlegen
- 8 Stück Präsenzmelder montieren
- 38 Stück LED-Downlight montieren
- Verteilungen montieren
- Inbetriebnahme, Einweisung vornehmen

Zweck der baulichen Anlage:
Sanierung einer bestehenden WC-Anlage.

Erfüllungsort:
Erfüllungsort:
Grundschule Bassenheim
Saffiger Straße 2
56220 Bassenheim

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Verbandsgemeindeverwaltung Weißenthurm
Stabsstelle Zentrale Vergabe
Kärlicher Str. 4
56575 Weißenthurm
Fax: 02637/913-100
E-Mail: isabell.schaefer@vgwthurm.de
Für Unterlagen zu entrichtende Beträge:
- entfallen -

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebote sind ausschließlich in schriftlicher Form und im verschlossenen und gekennzeichneten Umschlag einzureichen.
Eröffnungstermin:
30. Januar 2018, 14:45 Uhr
in der
Verbandsgemeindeverwaltung Weißenthurm
Raum 222
Kärlicher Straße 4
56575 Weißenthurm
Die Bieter und deren Bevollmächtigte dürfen bei der Submission anwesend sein.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist:
Baubeginn: 03. April 2018
Bauende: 20. April 2018

Bindefrist:
Bindefrist (Zuschlagsfrist) endet am:
09. März 2018
Zuschlagsfrist:
09. März 2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Vorzulegende Unterlagen:
Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.
Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen
auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
Gegebenenfalls mit dem Angebot vorzulegende „Sonstige Nachweise“ sind in der Angebotsaufforderung unter Ziffer 3.1 und 3.2 aufgeführt.

Besondere Bedingungen:
Erforderliche Rechtsform von Bietergemeinschaften:
- entfällt -

Sonstiges
Kreisverwaltung Mayen-Koblenz
Kommunalaufsicht
Bahnhofstraße 9
56068 Koblenz

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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