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Ausschreibung - Sanierung der Wärmeversorgungsanlage in Seelze (ID:10981489)

Übersicht
DTAD-ID:
10981489
Region:
30926 Seelze
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Bestandsanlage bestehend aus: Kesselzentrale: Doppel-Kesselanlage mit Gasbrenner sowie zwei BHKW Anlagen mit je 200 KW therm.. Gesamtleistung ca. 2,2 MW. Haupt-Wärmeverteilung mit statischen...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.07.2015
Frist Vergabeunterlagen:
22.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
18.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Seelze, Rathausplatz 1, 30926 Seelze; Tel.: 05137/828-440; Fax: 05137/828-408;
E-Mail: philipp.sterling@stadt-seelze.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Sanierung der Wärmeversorgungsanlage im Bestand.
Bestandsanlage bestehend aus:
Kesselzentrale: Doppel-Kesselanlage mit Gasbrenner sowie zwei BHKW Anlagen mit je 200 KW therm..
Gesamtleistung ca. 2,2 MW.
Haupt-Wärmeverteilung mit statischen Heizkreisen für das angrenzende Schulgebäude und den Heizkreisen
mit Versorgungspumpen für die nachgeschalteten Unterstationen.
Arbeiten an den Bestands – Unterstationen sind nicht vorgesehen.

Erfüllungsort:
Wärmeversorgungsanlage Georg Büchner Gymnasium, Ludwig Jahn Straße 3, 30926
Letter

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 4.5/33/15

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden nicht elektronisch zur Verfügung gestellt. Kein elektronisches Vergabeverfahren.
Anforderung der Vergabeunterlagen: 22.07.2015 bis einschließlich 31.07.2015, 11: 00 Uhr
Vergabeunterlagen in Papierform sind anzufordern bei Stadt Seelze, Rathausplatz 1, 30926 Seelze; Tel.:
05137/828-440; Fax: 05137/828-408; E-Mail: philipp.sterling@stadt-seelze.de
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 35 €.
Zahlungsweise: Banküberweisung
Empfänger: Stadt Seelze
Geldinstitut: Sparkasse Hannover
Verwendungszweck: 4.5/33/15 Sanierung Heizzentrale
IBAN: DE26250501800011000015
BIC-Code: SPKHDEH
Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandsporto.
Der Betrag für die Vergabeunterlagen wird nicht erstattet.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer
vollständigen Firmenadresse bei der in oben genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Termine & Fristen
Unterlagen:
22.07.2015

Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Stadt Seelze, Frau Kloppmann Raum153, Rathausplatz 1,
30926 Seelze
Angebotseröffnung: Am 18.08.2015 um 11:30 Uhr, Ort: Raum 153
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen: Beginn der Ausführung: 41. KW 2015
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 53. KW 2015

Bindefrist:
02.10.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Gem. Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Abschlags und Schlusszahlungen nach der Vergabe und Vertragsordnung für
Bauleistungen Teil B (VOB/B)

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
Der Bieter hat den Nachweis der Eignung gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A mit dem Angebot zu erbringen.
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für
die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis).
Bei Einsatz von Nachunternehmern ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert
sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte
Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen.
Bei Einsatz von Nachunternehmern sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben. Sind die Nachunternehmer präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in die
Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf
gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine
Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung liegt den Vergabeunterlagen bei.
Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen:
Angaben zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens;
Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/ die
Eröffnung beantragt/ mangels Masse abgelehnt/ ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich
das Unternehmen in Liquidation befindet;
Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in
Frage stellt; Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur
gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist;
Angaben, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat;
Erklärung zum NTVerG (Tariftreue und Mindestentgelterklärung Bau und Dienstleistungen);
Angabe z. Umsatz i. d. letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Bauleistungen u. a. Leistungen betreffend,
die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss d. Anteils bei gemeinsam m. anderen
Unternehmen ausgeführten Aufträgen; Angaben der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit
gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal.

Besondere Bedingungen:
Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße, Nachprüfungsstelle nach ( § 21 VOB/A): Region Hannover, Team
Kommunalaufsicht, Hildesheimer Straße 20,30169 Hannover.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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