DTAD

Ausschreibung - Sanierung der Wasserversorgung in Seligenstadt (ID:2570625)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung der Wasserversorgung
DTAD-ID:
2570625
Region:
63500 Seligenstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
07.05.2008
Frist Angebotsabgabe:
14.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Auftraggeber: Stadtwerke Seligenstadt, Am Eichwald 1, 63500 Seligenstadt.

Planung/BÜ: Paul Ingenieure, Rodenbacher Chaussee 6, 63457

Hanau, Tel.: 06181 / 90601290, Fax: 06181 / 90601299. Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung gemäß VOB/A. Ausführungsort: 63500

Seligenstadt. Bauvorhaben: Sanierung der Wasserversorgung in der

Jakobstraße und Mauergasse, Seligenstadt. Umfang: ca. 400 cbm Rohrgrabenaushub;

ca. 40 m PE-HD-Rohr PE 100, DA 63mm; ca. 205 m Muffendruckrohre

PVC-U DN 100-DN 150; ca. 8 Stck. Schieber DN 80 - DN

150; ca. 2 Stck. Unterflurhydranten; ca. 15 Stck. Wasserversorgung Hausanschlüsse;

ca. 340 qm Asphaltarbeiten. Art der Vergabe: Eine getrennte

Losvergabe ist nicht vorgesehen. Ausführungszeit: 07.07.2008 bis 29.

August 2008. Anforderung: Irmschler Repro GmbH, Herr Mauthofer, Otto-

Hahn-Straße 13, 63267 Dreieich, Telefon: 06103 / 930111, Telefax:

06103 / 930143. Hinweis: Standardmäßig wird das Leistungsverzeichnis

2-fach als Papierausdruck mit einer LV-CD dem Bieter übermittelt. Die

Unterlagen können bis zum 07.05.2008 angefordert werden. Gebühr -

Höhe des Kostenbeitrages: 30,00 EUR incl. 19 % MwSt. Der schriftlichen

Anforderung ist ein Verrechnungsscheck in oben benannter Höhe des

Kostenbeitrages oder ein Nachweis der Banküberweisung an folgendes

Konto: Dresdener Bank AG Ffm, BLZ 500 800 00, Kto-Nr. 67 275 66 00

beizufügen. Angebotsabgabe: Stadtwerke Seligenstadt, Am Eichwald 1,

63500 Seligenstadt. Angebotssprache: Deutsch. Bieter: Zum Eröffnungstermin

zugelassen sind Bieter und Ihre Bevollmächtigten. Eröffnung: Mittwoch,

den 14.05.2008, 11.00 Uhr, im Besprechungszimmer (Obergeschoss)

der Stadtwerke Seligenstadt, Am Eichwald 1, 63500 Seligenstadt.

Sicherheiten: Ausführungs- und Gewährleistungsbürgschaft eines in der

EU zugelassenen Kreditinstitutes oder Kreditversicherers. Bei Auftragserteilung

ist vom AN eine Ausführungsbürgschaft über 5 v.H. der Ausführungssumme

zu stellen. Zahlungsbedingungen: gem. Verdingungsunterlagen.

Rechtsform: Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. Nachweise: Zum

Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit hat

der Bieter auf Verlangen der Vergabestelle Angaben gem. § 8 Nr. 3 (1),

Buchstabe a, b, c, d, e, f, g VOB/A und eine DVGW - Bescheinigung vor

Auftragsvergabe vorzulegen. Der Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft

vorzulegen. Bieter, die nicht ihren Sitz in der Bundesrepublik

Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen

Versicherungsträgers vorzulegen. Zuschlags-/Bindefrist - Bindefrist:

07.07.2008. Sonstiges: Nachprüfstelle ist die VOB-Stelle des Regierungspräsidiums

Darmstadt.

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