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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Sanierung der beiden Kirchtürme in Bad Homburg (ID:3163171)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung der beiden Kirchtürme
DTAD-ID:
3163171
Region:
61350 Bad Homburg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.10.2008
Frist Vergabeunterlagen:
06.11.2008
Frist Angebotsabgabe:
07.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Sanierung der beiden Kirchtürme und der Eingangsfassade der St. Johanniskirche - Giebelbreite ca. 12 m, Giebelh?he bis Spitze ca. 23 m, Turmbreite / -l?nge ca. 5,80 m, Turmh?he bis Traufh?he der 4 kleinen Türme am Fuß des Turmspitze ca. 37 m. Produktschl?ssel (CPV): 45000000 Bauarbeiten.
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten
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öffentliche Ausschreibung VOB/A.

a) Vergabestelle: Stadt Bad Homburg v. d. Höhe,

vertreten durch den Magistrat der Stadt Bad Homburg v. d. Höhe, Rathausplatz 1,

61348 Bad Hamburg v. d. Höhe, Deutschland, zu Hd. von Herrn Lottko, Fax +49

(0)6172 / 1003061.

b) Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung VOB/A - Vergabe-

Nr. / Aktenzeichen: 303 35 00 / 244-08.

c) Art des Auftrags: Bauauftrag.

d) Ausführungsort:

Am Kirchberg, 61350 Bad Homburg v. d. Höhe; NUTS-Code: DE718

Hochtaunuskreis.

e) Art und Umfang der Leistung: Sanierung der beiden Kirchtürme

und der Eingangsfassade der St. Johanniskirche - Giebelbreite ca. 12 m,

Giebelh?he bis Spitze ca. 23 m, Turmbreite / -l?nge ca. 5,80 m, Turmh?he bis Traufh?he

der 4 kleinen Türme am Fuß des Turmspitze ca. 37 m. Produktschl?ssel

(CPV): 45000000 Bauarbeiten.

f) Unterteilung in Lose: nein.

g) Angaben über den

Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Bauauftrag.

h) Ausführungsfrist -

Beginn: 10.12.2008; Ende: 30.06.2009.

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen

/ Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: Magistrat der Stadt Bad Homburg v. d.

Höhe, Fachbereich Recht - Zentrale Submission -, Rathausplatz 1, 61348 Bad Homburg

v. d. Höhe, Deutschland, Telefon +49 (0)6172 / 100-3030, Fax +49 (0)6172 /

100-3061. Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 06.11.2008.

j) Kosten

der Verdingungsunterlagen - Kostenbeitrag: 15,00 Euro; Erstattung: nein. Die

Verdingungsunterlagen werden nur versandt oder herausgegeben, wenn der Nachweis

über die Einzahlung beigefügt ist bzw. vorgelegt wird. Das LV kann auf Anforderung

auch per E-Mail (DA83-Datei, GAEB 90) übermittelt werden. Zahlungsweise:

Verrechnungsscheck / Überweisung. Empfänger: Stadt Bad Homburg v. d. Höhe

- FB 30.3 -, Kontonummer 25 12-609, Bankleitzahl 500 100 60, bei der Postbank

Frankfurt; Verwendungszweck (bitte immer angeben!): Kassenzeichen 122295.9397.

k) Ablauf der Angebotsfrist: 07.11.2008, 10:00 Uhr.

l) Ort der Angebotsabgabe:

siehe unter i).

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei der Öffnung

des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung:

07.11.2008, 10:00 Uhr; Ort: Rathaus der Stadt Bad Homburg v. d.

Höhe, Rathausplatz 1, Fachbereich Recht - Zentrale Submission -.

p) Sicherheitsleistungen:

Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5. v. H, der Auftragssumme,

M?ngelanspr?cheb?rgschaft in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme einschl.

Nachträge.

q) Zahlungsbedingungen: gemäß Verdingungsunterlagen.

r) Rechtsform

von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter.

s) Eignungsnachweise: Von Unternehmen, die Lieferungen und Leistungen

gleicher Art und gleichen Umfangs für die Stadt Bad Homburg v. d. Höhe

noch nicht ausgeführt haben, kann der Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A verlangt werden. Geforderte Eignungsnachweise,

die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR)

vorliegen, sind im Rahmen Ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

t) Zuschlags- und

Bindefrist: 28.11.2008.

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen.

v) Sonstige Angaben / Nachprüfstelle - Vergabeprüfstelle nach ? 31 VOB/A: Regierungspräsidium

Darmstadt - VOB-Stelle -, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, Telefon

06151 / 126348, Telefax 06151 / 125816.

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