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Ausschreibung - Sanierung der kunststoffgebundenen Flächen in Emden (ID:10331787)

Übersicht
DTAD-ID:
10331787
Region:
26721 Emden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Sportgeräte, -ausrüstungen, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 6.000 m² kunststoffgebundene Flächen Typ A, 400 m Entwässerungsrinnen / - mulden, 8 St. Kontrollschächte, 16 St. Spülschächte, ca. 500 m³ Bodenabtrag, diverse leichtathletische Einbauten und...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
27.01.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Emden

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
ca. 6.000 m² kunststoffgebundene Flächen Typ A, 400 m Entwässerungsrinnen / - mulden, 8 St. Kontrollschächte, 16 St. Spülschächte, ca. 500 m³ Bodenabtrag, diverse leichtathletische Einbauten und Sportgeräte

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Ausschreibungsunterlagen werden ab sofort innerhalb der allgemeinen Öffnungszeiten (Mo.-Fr. 08.00-12.00 Uhr, Do. 14.30-17.00 Uhr) von der Stadt Emden, Fachdienst Verwaltungsdienste, Frickensteinplatz 2, 26721 Emden, Zimmer 225, Telefon: 04921/87-1351, Fax: 04921/87-1582, Email stadt@emden.de, gegen ein Entgelt in Höhe von 40 € abgegeben. Als Zahlungsmittel werden ausschließlich Verrechnungsschecks entgegengenommen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Schriftliche Anforderungen von Ausschreibungsunterlagen mit beigefügtem Verrechnungsscheck sind direkt an den Fachdienst Verwaltungsdienste (Anschrift s. o.) zu richten.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Einreich-/Eröffnungstermin: 27.01.2015, 10:30 Uhr

Ausführungsfrist:
Ausführungstermin der Leistung ist von der 12. KW 2015 bis zur 24. KW 2015 nach Absprache mit dem Auftraggeber.

Bindefrist:
Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 26.02.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Zum Nachweis der Eignung wird eine Eigenerklärung gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A oder der Eintrag in ein Präqualifikationsverzeichnis gefordert.

Für die Erbringung der Leistung ist nach § 5 Abs. 1 NTVergG ein Mindestentgelt in Höhe von 8,50 € (brutto) pro Stunde maßgeblich. Bei der Submission dürfen nur Bieter und ihre Bevollmächtigten anwesend sein. Die Angebote sind in einem verschlossenen Umschlag bei der , Fachdienst Verwaltungsdienste (Anschrift s. o.), unter Angabe der Maßnahme / Leistung und des Eröffnungstermins zwecks Angebotseröffnung einzureichen.

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