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Ausschreibung - Sanierung des Altbaus der Grundschule in Königstein im Taunus (ID:5289750)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung des Altbaus der Grundschule
DTAD-ID:
5289750
Region:
61462 Königstein im Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
06.08.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Müllentsorgung, Dienstleistungen im Bereich Land-, Forstwirtschaft, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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?FFENTLICHE AUSSCHREIBUNG

gemäß VOB/A (DIN 1960), ? 3 Abs. 1 (1), Ausgabe 2006

1. Vergabestelle

Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 19 41, 61289 Bad Homburg v. d. Höhe,

Tel. : 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax: 0 61 72 / 9 99 98 24, E-Mail: ausschreibungen@hochtaunuskreis.de.

2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages

Grundschule Falkenstein, Scharderhohlweg 3, 61462 Königstein im Taunus, OT Falkenstein

Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag

3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Sanierung des Altbaus der Grundschule Falkenstein

4. Art der Leistung, Ausf?hrungsfristen, Angebotseröffnung, Schutzgebühr

Verg.-Nr. Arbeiten Ausführungsfrist Eröffnung Schutzgebühr

108/2010 Landschaftsbauarbeiten, 37.KW.2010 - 44. KW. 2010 06.08.10, 10,00 Uhr 20,00 ?

Die angegebenen Ausf?hrungsfristen sind verbindlich. Zur Terminabsicherung wird eine Vertragsstrafe festgesetzt.

5. Umfang der Leistung

zu Verg.-Nr. 108/2010 - Gr??e der herzustellenden Freifl?chen ca. 2.300,00 m?, Herstellung befestigter Fahr- und Wegefl?chen sowie fugenloser Fallschutzbelag von ca. 1.000,00 m? Gr??e, einschl. Entw?sserungseinrichtungen, davon ca. 900,00 m? Betonpflaster, ca. 100,00 m? fugenloser Fallschutzbelag.

Die Erdbauma?nahmen umfassen die Herstellung von geschwungenen Rasenb?-schungen mit einem Umfang der Bodenbewegungen von ca. 300,00 m? Abtrag und Entsorgung sowie Bodenauftrag und Modellierung der Böschungen von ca. 400,00 m?. Der Auftrag umfasst den Bau von zwei Treppenanlagen an Ost- und Westseite, die Herstellung von Spielfl?chen mit Seil-Kletterparcour, die Ausstat-tung mit Mastleuchten und R?ckenlehnbank. Die Bepflanzung der Anlage erfolgt mit ca. 700,00 m? Rasenfläche, 3 Stück Bäumen und ca. 180,00 m? Pflanzfl?che.

6. Aufteilung in Lose: nein.

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen

Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 19.07.2010 ab 10,00 Uhr bis 2 Tage vor dem Eröffnungstermin von montags bis donnerstags von 8.30 - 12.00 Uhr und 13.30 - 16.00 Uhr sowie freitags von 8.30 - 12.00 Uhr beim Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 ? Service Zentrale Dienste -, Ludwig-Erhard-Anlage 1-4, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3.314, 61352 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel. 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax 0 61 72 / 9 99 98 24, gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr in der unter 4. angegebenen Höhe - ausschließlich in Form eines Verrechnungsschecks - abgeholt bzw. unter Angabe von Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer sowie Beifügung des Verrechnungsschecks schriftlich angefordert werden. Die Schutzgebühr wird nicht erstattet! Der Nachweis über die Entrichtung der Gebühr muss vor Eröffnung der Submission vorliegen.

8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift unter 7.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter Pkt. 7.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung

Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch.

Die Er?ffnungstermine unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten Anschrift, Eingang 3, 3. OG, Zim-mer 3.310; Bieter oder Bevollmächtigte sind zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von Bietergemeinschaften

Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftrags-summe bis zur Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in Höhe von 3 % der Abrech-nungssumme ab Abnahme.

Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haf-tend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für die Beurteilung der Eig-nung gemäß VOB/A, ? 8, 3 (1) a - f, vorzulegen.

Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab zu 108 /2010 am 30.11.2010. Den Zuschlag erhält das unter Be-r?cksichtigung aller Gesichtspunkte wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind zugelassen.

13. Nachprüfungsstelle

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen an das Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51 / 12 ? 63 48, Fax 0 61 51 / 12 - 58 16 wenden.

Bad Homburg v. d. Höhe, 17.07.2010

Ulrich Krebs

Landrat

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