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Ausschreibung - Sanierung des Altbaus der Grundschule Falkenstein in Königstein im Taunus (ID:4506965)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung des Altbaus der Grundschule Falkenstein
DTAD-ID:
4506965
Region:
61462 Königstein im Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
01.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Müllentsorgung, Sonstige Baustoffe, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
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Hinweis für das Ver?ffentlichungsorgan:

Formularbedingte Leerzeilen und Freiräume beim setzen der Anzeige nicht

berücksichtigen!

?FFENTLICHE AUSSCHREIBUNG

gemäß VOB/A (DIN 1960), ? 3 Abs. 1 (1), Ausgabe 2006

1. Vergabestelle

Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 19 41, 61289 Bad

Homburg v. d. Höhe,

Tel. : 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax: 0 61 72 / 9 99 98 24, E-Mail:

ausschreibungen@hochtaunuskreis.de.

2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages

Grundschule Falkenstein, Scharderhohlweg 3, 61462 Königstein im Taunus,

OT Falkenstein

Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag

3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Sanierung des Altbaus der Grundschule Falkenstein

Art der Leistung, Ausf?hrungsfristen, Angebotseröffnung, Schutzgebühr

Verg.-Nr. Arbeiten

Ausführungsfrist Eröffnung Schutzgebühr

159/09 Zimmer-und Holzbauarbeiten 25.01.2010 -19.02.2010

03.12.2009,10,00 Uhr 20,00 EUR

160/09 Stahlbauarbeiten 01.02.2010

-26.02.2010 03.12.2009,11,00 Uhr 20,00 EUR

Die angegebenen Ausf?hrungsfristen sind verbindlich. Zur

Terminabsicherung wird eine Vertragsstrafe festgesetzt.

4. Umfang der Leistung

zu Verg.-Nr. 159/09 Abbau / Entsorgung ca. 1090 qm alte

Holz-Flachdachkonstruktion, Lieferung und

Montage ca. 110 cbm BS-Tr?ger, Lieferung und Montage ca. 12 cbm

NH-Tr?ger,

ca. 1800 m Abbund, ca. 1000 KG Stahlbauteile zuz?gl. Verbindungsmittel.

zu Verg.-Nr. 160/09 Lieferung und Montage ca. 400 KG

Stahlprofilbauteile, Lieferung und Montage von

ca. 1100 qm Trapezblech-Dacheindeckungen T135.1 /1,0 bzw. 1,5mm

6. Aufteilung in Lose: nein.

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen

Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 16.11.2009 bis 2

Tage vor dem Eröffnungstermin

von montags bis donnerstags von 8.30 -12.00 Uhr und 13.30 -16.00 Uhr

sowie freitags von 8.30 -12.00 Uhr

beim Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 - Service

Zentrale Dienste -,

Ludwig-Erhard-Anlage 1-4, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3.314, 61352 Bad

Homburg v. d. Höhe, Tel.

0 61 72 / 9 99 18 75, Fax 0 61 72 / 9 99 98 24, gegen die Entrichtung

einer Schutzgebühr in der unter 4.

angegebenen Höhe - ausschließlich in Form eines Verrechnungsschecks -

abgeholt bzw. unter Angabe

von Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer sowie Beifügung des

Verrechnungsschecks schriftlich

angefordert werden. Die Schutzgebühr wird nicht erstattet! Der Nachweis

über die Entrichtung der Gebühr

muss vor Eröffnung der Submission vorliegen.

8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift

unter 7.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter Pkt. 7.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung

Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des

Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch.

Die Er?ffnungstermine unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten

Anschrift, Eingang 1, 3. OG, Zim-

mer 1.322; Bieter oder Bevollmächtigte sind zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von

Bietergemeinschaften

Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die

Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftrags-

summe bis zur Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in

Höhe von 3 % der Abrech-

nungssumme ab Abnahme.

Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haf-

tend mit bevollmächtigtem Vertreter.

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+ Stahlbauarbeiten 2009-11-12

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12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für

die Beurteilung der Eig-

nung gemäß VOB/A, ? 8, 3 (1) a - f, vorzulegen.

Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab zu 159/09 am 31.01.2010, zu

160/09 am 31.01.2010. Den Zuschlag

erhält das unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte

wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge oder

Nebenangebote sind zugelassen.

13. Nachprüfungsstelle

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen Vergabebestimmungen an

das Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3,

64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51

/12-63 48, Fax061 51 /12-58 16wenden.

Bad Homburg v. d. Höhe, 14.11.2009

Ulrich Krebs

Landrat

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+ Stahlbauarbeiten 2009-11-12

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