DTAD

Ausschreibung - Sanierung des Altbaus der Grundschule Falkenstein in Königstein im Taunus (ID:4983226)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung des Altbaus der Grundschule Falkenstein
DTAD-ID:
4983226
Region:
61462 Königstein im Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
26.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Estricharbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Putzarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

1. Vergabestelle

Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 19 41, 61289 Bad

Homburg v. d. Höhe,

Tel. : 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax: 0 61 72 / 9 99 98 24, E-Mail:

ausschreibungen@hochtaunuskreis.de.

2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages

Grundschule Falkenstein, Scharderhohlweg 3, 61462 Königstein im Taunus,

OT Falkenstein

Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag

3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Sanierung des Altbaus der Grundschule Falkenstein

4. Art der Leistung, Ausf?hrungsfristen, Angebotseröffnung,

Schutzgebühr

Verg.-Nr. Arbeiten Ausführungsfrist Eröffnung Schutzgebühr

60/2010 Estricharbeiten, 14.06.2010 - 02.07.2010 26.04.2010, 14,00 Uhr

20,00 EUR

61/2010 Putz-/Trockenbau-/Maler 17.05.2010 - 30.07.2010 27.04.2010,

10,00 Uhr 20,00 EUR

arbeiten

Trockenbau Wände 17.05.2010 - 18.06.2010

Trockenbau Decken 14.06.2010 - 16.07.2010

Maler 28.06.2010 - 30.07.2010

Die angegebenen Ausf?hrungsfristen sind verbindlich. Zur

Terminabsicherung wird eine Vertragsstrafe festgesetzt.

5. Umfang der Leistung

zu Verg.-Nr. 60/2010 ca. 1130 m? Wärme-/Trittschalldämmung; ca. 225 m?

Zementestrich; ca. 905 m? Anhydrithestrich.

zu Verg.-Nr. 61/2010 kleinere Putzarbeiten in Teilflächen; ca. 455 m?

Gipskarton-Metallständerwände; ca. 55 m?

Gipskarton-Schacht-/Installationsbekleidungen; 685 m? abgehängte

Micropor-G-Decken; ca. 210 m? GK-Decken / GK-Deckenfriese; ca. 50 m?

OWA-Plattendecken; ca. 45 St. GK-Lichtkuppelbekleidungen; ca. 1700 m?

Glasgewebetapete; ca. 1950 m? Wand- und Deckenanstrich.

6. Aufteilung in Lose: .

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen

Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 12.04.2010 ab 10,00

Uhr bis 2 Tage vor dem Eröffnungstermin von montags bis donnerstags von

8.30 - 12.00 Uhr und 13.30 - 16.00 Uhr sowie freitags von 8.30 - 12.00

Uhr beim Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 -

Service Zentrale Dienste -, Ludwig-Erhard-Anlage 1-4, Eingang 3, 3. OG,

Zimmer 3.314, 61352 Bad Homburg v. d. Höhe, Tel. 0 61 72 / 9 99 18 75,

Fax 0 61 72 / 9 99 98 24, gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr in

der unter 4. angegebenen Höhe - ausschließlich in Form eines

Verrechnungsschecks - abgeholt bzw. unter Angabe von

Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer sowie Beifügung des

Verrechnungsschecks schriftlich angefordert werden. Die Schutzgebühr

wird nicht erstattet! Der Nachweis über die Entrichtung der Gebühr muss

vor Eröffnung der Submission vorliegen.

8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift unter 7.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter Pkt. 7.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung

Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des

Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch.

Die Er?ffnungstermine unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten

Anschrift, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3.310; Bieter oder Bevollmächtigte

sind zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von

Bietergemeinschaften

Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die

Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme bis zur

Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in Höhe von 3 %

der Abrechnungssumme ab Abnahme.

Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für

die Beurteilung der Eignung gemäß VOB/A, ? 8, 3 (1) a - f, vorzulegen.

Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab zu 60/2010 am 04.06.2010, zu

61/2010 am 14.05.2010. Den Zuschlag erhält das unter Berücksichtigung

aller Gesichtspunkte wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge

oder Nebenangebote sind zugelassen.

13. Nachprüfungsstelle

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen Vergabebestimmungen an das Regierungspräsidium Darmstadt,

VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51 /

12 - 63 48, Fax 0 61 51 / 12 - 58 16 wenden.

Bad Homburg v. d. Höhe, 09.04.2010

Ulrich Krebs

Landrat

Hinweis für das Ver?ffentlichungsorgan:

Formularbedingte Leerzeilen und Freiräume beim setzen der Anzeige nicht

berücksichtigen!

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen