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Ausschreibung - Sanierung des Dachs der Friedhofshalle in Montabaur (ID:4222145)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung des Dachs der Friedhofshalle
DTAD-ID:
4222145
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.08.2009
Frist Vergabeunterlagen:
24.08.2009
Frist Angebotsabgabe:
09.09.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Dachdeckarbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Die Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur schreibt für die Ortsgemeinde

Oberelbert die Sanierung des Dachs der Friedhofshalle öffentlich aus. Leistungsumfang:

300 qm Gerüstbau; 300 qm Dacheindeckung Stahlpfannen; 55 qm

Dacheindeckung Schiefer. Ausführungszeitraum: 07.10.2009 bis 15.12.2009.

Vergabestelle: Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur - Vergabestelle Konrad-

Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur, Tel. 02602 / 126 211, Fax: 02602 / 126

253, E-Mail: Vergabestelle@montabaur.de. Anforderung: Verdingungsunterlagen

in analoger Form: Firmen, die an Ausschreibungsunterlagen Interesse haben,

werden gebeten, die Unterlagen schriftlich bis zum 24.08.2009 bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Montabaur - Vergabestelle, Konrad-Adenauer-Platz

8, 56410 Montabaur, anzufordern. Ein Verrechnungsscheck ist der Anforderung

beizulegen. Verdingungsunterlagen in elektronischer Form: Kostenlose Einsicht

in die Verdingungsunterlagen ab 24.08.2009 unter www.subreport-elvis.de/

E31148859. Weitere Informationen unter www.subreport.de, per E-Mail unter

felix.hinske@subreport.de oder telefonisch unter 0221 / 985 78 38. Registrierte

Nutzer laden sich kostenfrei sämtliche Verdingungsunterlagen direkt auf Ihren

PC. Gebühr - Bei analoger Anforderung: Die Schutzgebühr in Höhe von 20,00

EUR ist durch Vorlage eines Verrechnungsschecks zu entrichten. Bei digitaler

Anforderung: Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben. Angebotsabgabe: bis

09.09.2009. Angebote, die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber

versehen sein müssen, sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Montabaur - Vergabestelle, Zimmer 203, Konrad-Adenauer-Platz 8,

56410 Montabaur, einzureichen. Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter

www.subreport.de. Angebotseröffnung: 09.09.2009, 10.00 Uhr, Verbandsgemeindeverwaltung

Montabaur - Submissionsraum, Zimmer 301 - 3. Stock. Zu

diesem Zeitpunkt findet auch die elektronische Eröffnung statt. Zuschlags-/Bindefrist:

30.09.2009. Nachweise: Die Bewerber haben den Nachweis ihrer Eignung

gemäß VOB/A ? 8 auf verlangen der Vergabestelle zu erbringen. Referenzen

über Projekte ähnlicher Art und Gr??e innerhalb der letzten 3 Jahre sind auf

Verlangen der Vergabestelle vorzulegen. Auftragserteilung: Der Zuschlag wird

nach ? 25 VOB/A auf das Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung aller technischen

und wirtschaftlichen Gesichtspunkte als das Annehmbarste erscheint.

Vergabeprüfstelle: Kreisverwaltung des Westerwaldkreises, Peter-Altmeier-

Platz 1, 56410 Montabaur, Tel. 02602/124 - 0.

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