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Ausschreibung - Sanierung des Fachwerks in Wedemark (ID:12135648)

Übersicht
DTAD-ID:
12135648
Region:
30900 Wedemark
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Bestandteil der Ausschreibung sind die Elektroarbeiten. Dies beinhaltet unter anderem auch die Installierung einer Brandmelde-und Rauchabzugsanlage.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.07.2016
Frist Vergabeunterlagen:
05.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
24.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Wedemark, Fachbereich Interne Dienste, Fritz-Sennheiser-Platz 1,30900 Wedemark, www.wedemark.de, ausschreibung@wedemark.de.Abgabe des Angebotes: Gemeinde Wedemark, Poststelle, Fritz-Sennheiser-Platz 1, 30900 Wedemark.

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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art des Auftrags: Das Amtshaus Bissendorf ist ein Einzeldenkmal unter Denkmalschutz. Die Baumaßnahme beinhaltet eine energetische Sanierung des Fachwerks, die Erneuerung des Dachtragwerks, sowie die Erneuerung der gesamten Haustechnik.

Bestandteil der Ausschreibung sind die Elektroarbeiten. Dies beinhaltet unter anderem auch die Installierung einer Brandmelde-und Rauchabzugsanlage.

Erfüllungsort:
Gottfried-August-Bürger Str. 1, 30900 Wedemark, OT Bissendorf

Lose:
ja. 2 Lose.Alle Lose müssen angeboten werden.

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 080716AB.

Vergabeunterlagen:
Kontakt-daten Vergabestelle: Fachbereich Interne Dienste, Fritz-Sennheiser-Platz 1, 30900 Wedemark, Fragen zu den Vergabeunterlagen bitte unter, eMail: ausschreibung@wedemark.de.
Gebühr Angebotsunterlagen: Ein Betrag von 20,- Euro ist bei Angebotsanforderung zu entrichten. Banküberweisung auf das nachstehende Konto der Gemeinde Wedemark, Sparkasse Hannover, BIC SPKHDE2HXXX, IBAN DE71 2505 0180 1070 2735 43, Verwendungszweck: 111030.348705/ Ausschreibung Elektroarbeiten. Hinweis: Die Ausschreibungsunterlagen werden nur verschickt, wenn ein Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Die eingezahlte Summe wird nichterstattet.

Teilnähmeantrag: Schriftliche Anforderung der Vergabeunterlagen nach Veröffentlichung und bis spätestens zum 05.08.2016 unterder eMail: ausschreibung@wedemark.de.

Termine & Fristen
Unterlagen:
bis spätestens zum 05.08.2016

Angebotsfrist:
Mittwoch den 24.08.2016 um 11 Uhr; Raum 2.42.

Ausführungsfrist:
Beginn:Oktober 2016, Ende: Ende 2017.

Bindefrist:
05.10.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sonstiges
Beschwerden bei Verstößen der Vergabebestimmungen: Kommunalaufsicht Region Hannover, Höltystraße 17, 30171 Hannover, Postfach 147,30001 Hannover.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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