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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Sanierung des Gotischen Hauses in Bad Homburg (ID:2972677)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung des Gotischen Hauses
DTAD-ID:
2972677
Region:
61352 Bad Homburg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.08.2008
Frist Vergabeunterlagen:
08.09.2008
Frist Angebotsabgabe:
09.09.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Bauaufträge.
Kategorien:
Estricharbeiten, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Fliesenarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Maurerarbeiten
CPV-Codes:
Sanierungsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Vergabestelle: Magistrat der Stadt Bad Homburg v. d. Höhe, Fachbereich

Recht, - Zentrale Submission -, Rathausplatz 1, 61348 Bad Homburg

v. d. Höhe, Land: Deutschland, Telefon: 0 61 72 / 1 00-30 30, Fax: 0 61 72/ 1 00-3 061.

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A.

c) Art

des Auftrags: Bauaufträge.

d) Ausführungsort: Tannenwaldallee, 61352

Bad Homburg v. d. Höhe. NUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis.

e) Art und

Umfang der Leistung: Im Rahmen der Sanierung des Gotischen Hauses in

Bad Homburg v. d. Höhe werden folgende Gewerke ausgeschrieben: 1)

Vergabenr. 184/08, Bodenbelagsarbeiten. Fliesenarbeiten ca. 60 qm;

Terracottabelag 428 qm. Beginn der Ausführung: 02.02.2009; Ende der

Ausführung: 27.02.2009. Kostenbeitrag: 6,00 EUR. Frist für die Einreichung

der Angebote: 09.09.2008, 10:00 Uhr. 2) Vergabenr. 185/08, Mauer-

und Betonarbeiten. Historisches Gewölbe sanieren ca. 75 qm; Historische

Bruchsteinwand aus Taunusquarzit sanieren ca. 110 qm; Fundamente

neu einbauen ca. 60 cbm; Diverse Umbau- und Instandsetzungsarbeiten.

Beginn der Ausführung: 27.10.2008; Ende der Ausführung:

27.02.2009. Kostenbeitrag: 10,00 EUR. Frist für die Einreichung der Angebote:

09.09.2008, 10:30 Uhr. 3) Vergabenr. 186/08, Isolierungsarbeiten.

Vertikalisolierung der Außenwände, 290 qm; Perimeterd?mmung,

290 qm. Beginn der Ausführung: 17.11.2008; Ende der Ausführung:

27.02.2009. Kostenbeitrag: 7,00 EUR. Frist für die Einreichung der Angebote:

09.09.2008, 11:00 Uhr. 4) Vergabenr. 187/08, Sandsteinarbeiten.

Fenster- und T?rgew?nde liefern und einbauen, ca. 11 m; Fenster- und

T?rgew?nde sanieren, ca. 23 m; Sockelverkleidung aus 10 cm dicken

Sandsteinplatten liefern und einbauen, 15 qm; Sockelsanierung, ca. 50

qm; Sandsteinplatten für Podeste, Rampen und Treppen liefern und einbauen,

ca. 40 qm; Alte Sandsteinplatten aufnehmen und wieder verlegen,

ca. 25 qm; diverse Sandsteinarbeiten im Bestand. Beginn der Ausführung:

17.11.2008; Ende der Ausführung: 19.12.2008. Kostenbeitrag: 7,00 EUR.

Frist für die Einreichung der Angebote: 09.09.2008, 11:30 Uhr. 5) Vergabenr.

188/08, Erdarbeiten. Arbeitsraum aus gewachsenem Lehmboden

ausbauen und wieder mit Lehm verfüllen, ca. 470 cbm. Beginn der Ausführung:

13.10.2008; Ende der Ausführung: 05.12.2008. Kostenbeitrag:

7,00 EUR. Frist für die Einreichung der Angebote: 09.09.2008, 12:00 Uhr.

6) Vergabenr. 189/08, Abbruch- und Freilegungsarbeiten. historisches

Bruchsteinmauerwerk aus Taunusquarzit abbrechen, ca. 20 cbm; Abbruch

von Mauerwerk und Betonfundamenten an Podesten und Treppen, 60

cbm; Abbruch von Estrich, Putzflächen und Plattenbel?gen, ca. 310 qm.

Beginn der Ausführung: 13.10.2008; Ende der Ausführung: 05.12.2008.

Kostenbeitrag: 8,00 EUR. Frist für die Einreichung der Angebote:

09.09.2008, 12:30 Uhr. Produktschl?ssel (CPV): 45453100 Sanierungs-

arbeiten.

f) Unterteilung in Lose: nein.

g) Angaben über den Zweck der baulichen

Anlage oder des Auftrags: Museum.

h) Ausführungsfrist: siehe einzelne

Gewerke unter Buchstabe e).

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen

/ Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: siehe unter a). Frist für

die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 08.09.2008.

j) Kosten der

Verdingungsunterlagen: Kostenbeitrag: siehe Buchst. e); Erstattung: nein.

Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt oder herausgegeben,

wenn der Nachweis über die Einzahlung beigefügt ist bzw. vorgelegt wird.

Das LV kann auf Anforderung auch per E-Mail (DA83-Datei, GAEB 90)

übermittelt werden. Zahlungsweise: Verrechnungsscheck, Überweisung.

Empfänger: Stadt Bad Homburg v.d.Höhe, FB 30.3. Kontonummer: 2512-

609, Bankleitzahl: 500 100 60 bei Kreditinstitut: Postbank Frankfurt. Verwendungszweck

(bitte immer angeben!): Kassenzeichen: 122295.9397.

k) Ablauf der Angebotsfrist: 09.09.2008, 10:00 Uhr.

l) Ort der Angebotsabgabe:

siehe unter a).

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei der

Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: 09.09.2008, 10:00 Uhr; Ort: Rathaus

der Stadt Bad Homburg v. d. Höhe, Rathausplatz 1, Fachbereich Recht, -

Zentrale Submission.

p) Sicherheitsleistungen: Vertragserfüllungsbürgschaft

in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme, M?ngelanspr?cheb?rgschaft

in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme einschl. Nachträge.

q)Zahlungsbedingungen: gemäß Verdingungsunterlagen.

r) Rechtsform

von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter.

s) Eignungsnachweise: Von Unternehmen, die Lieferungen

und Leistungen gleicher Art und gleichen Umfangs für die Stadt

Bad Homburg v. d. Höhe noch nicht ausgeführt haben, kann der Nachweis

der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß ? 8 Nr. 3

VOB/A verlangt werden.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 01.10.2008.

u)Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen.

v) Sonstige Angaben/

Nachprüfstelle: Vergabeprüfstelle nach ? 31 VOB/A - Regierungspräsidium

Darmstadt, VOB-Stelle, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt (Telefon

0 61 51 / 12 63 48, Telefax: 0 61 51 / 12 58 16).

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