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Ausschreibung - Sanierung des Hallenbodens in Limburg (ID:4911786)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung des Hallenbodens
DTAD-ID:
4911786
Region:
65554 Limburg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
19.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
29.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: ca. 310 qm Ausbau und Neuverlegung eines Hallenbodens.
Kategorien:
Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
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a) Vergabestelle: Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Kreisstadt Limburg a. d.

Lahn - Hochbauabteilung -, Werner-Senger-Straße 10, 65549 Limburg a. d. Lahn,

Deutschland, Zu Hdn. von: Herr Schmidt, Tel. 0 64 31 - 20 33 95, Fax 0 64 31 - 20

32 58, Mail:heinrich.schmidt@stadt.limburg.de.

b) Art der Vergabe: Öffentliche

Ausschreibung VOB/A.

c) Art des Auftrags: Sanierung des Hallenbodens.

d)Ausführungsort: Langstra?e 7, 65554 Limburg-Ahlbach. NUTS-Code: DE723

Limburg-Weilburg

e) Art und Umfang der Leistung: ca. 310 qm Ausbau und Neuverlegung

eines Hallenbodens.

f) Unterteilung in Lose: nein.

g) Angaben über den

Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Gemeinschaftshaus Ahlbach - Sanierung

des Hallenbodens.

h) Ausführungsfrist - Beginn: 26.07.2010; Ende:13.08.2010.

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

siehe unter a). Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen:

19.04.2010. Kostenfreier Download der Unterlagen auf: http://www.had.de/

langfassung (mit Angabe der HAD-Referenz-Nr. und Vergabe-Nr./Aktenzeichen).

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: Zur Abgeltung der Selbstkosten für die Unterlagen

ist ein Verrechnungsscheck in Höhe von 30,00 EUR beizufügen. Auf dem

Verrechnungsscheck ist das Buchungszeichen 1114100.5309900 anzugeben. Eine

Rückerstattung der Kosten ist ausgeschlossen (Versand der Unterlagen nur bei

Vorlage des Verrechnungsschecks). Zahlungsweise: nur Verrechnungsscheck.

k)Ablauf der Angebotsfrist: 29.04.2010, 10:00 Uhr.

l) Ort der Angebotsabgabe: Offizielle

Bezeichnung: Magistrat der Kreisstadt Limburg a. d. Lahn - Rechnungsprüfungsamt -, Werner-Senger-Straße 10, 65549 Limburg a. d. Lahn, Land: Deutschland.

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei der Öffnung des Angebots

dürfen anwesend sein: nur bevollmächtigte Vertreter der Bieter.

o) Angebotseröffnung: 29.04.2010, 10:00 Uhr, Rathaus Limburg, Zimmer Altbau 322, 65549 Limburg a. d. Lahn.

p) Sicherheitsleistungen: 5 %, Gewährleistungsbürgschaft möglich.

q) Zahlungsbedingungen: nach VOB/A.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: k. A.

s) Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8

Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR)

vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

t) Zuschlags- und

Bindefrist: 28.05.2010.

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen.

v)Sonstige Angaben / Nachprüfstelle: RP Gießen, VOB-Stelle, Landgraf-Philipp-

Platz 3-7, 35390 Gießen.

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