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Ausschreibung - Sanierung des Sportbodens in Hildesheim (ID:10665015)

Übersicht
DTAD-ID:
10665015
Region:
31134 Hildesheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Müllentsorgung, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
1.050 qm Abbruch und Entsorgung des vorhandenen Sportbodens 1.050 qm Erstellen neuer Sportboden mit Oberbelag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
28.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Hildesheim

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
1.050 qm Abbruch und Entsorgung des vorhandenen Sportbodens
1.050 qm Erstellen neuer Sportboden mit Oberbelag

Erfüllungsort:
Gymnasium Alfeld, Antonianger 22 c, 31061 Alfeld

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Ausschreibungsunterlagen können vom 27.4.2015 bis 12.5.2015 von
qualifizierten Bewerbern beim Landkreis Hildesheim, Fachdienst 304, Bischof-
Janssen-Str. 31, 31134 Hildesheim unter Beifügung der Quittung über den
eingezahlten Kostenbeitrag schriftlich angefordert werden.



Die Kosten für die Ausschreibungsunterlagen betragen 20,00 € und sind mit dem
Vermerk „D03-504764“, bei der Kreiskasse Hildesheim, Bischof-Janssen-Str. 31,
31134 Hildesheim, einzuzahlen oder auf das Konto bei der Sparkasse Hildesheim,
BLZ 25950130 Konto-Nr. 1614, IBAN: DE08 2595 0130 0000 001614; SWIFT-BIC:
NOLADE21HIK zu überweisen.
Die Zustellung der Unterlagen erfolgt nur durch die Post.
Eine Rückerstattung eingezahlter Beträge ist ausgeschlossen.

Die Vergabeunterlagen können im Fachdienst 304 des Landkreises Hildesheim,
Bischof-Janssen-Str. 31, 31134 Hildesheim in der Zeit von 9.00 - 12.00 Uhr
werktäglich eingesehen werden.

Termine & Fristen
Unterlagen:
vom 27.4.2015 bis 12.5.2015

Angebotsfrist:
28.05.2015, 11.00 Uhr
Eröffnungstermin findet in den Diensträumen des Fachdienstes 304, Bischof-
Janssen-Str. 31, 31134 Hildesheim statt.
Bieter und ihre Bevollmächtigten können anwesend sein.

Ausführungsfrist:
31. bis 36. KW 2015 (Sommerferien)

Bindefrist:
25.6.2015.

Die Zahlungsbedingungen regeln sich nach § 16 VOB/B.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Die Vergabe erfolgt nur an leistungsfähige Firmen. Der Nachweis der Leistungsfähigkeit
ist bei Angebotsabgabe zu erbringen durch „Präqualifikationsnachweis“
oder durch „Eigenerklärung zur Eignung“.

Sonstiges
Nachprüfstelle gem. § 21 VOB/A ist das Niedersächsische Ministerium für
Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, Referat 16, Windmühlenstr. 1-2, 30159 Hannover

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