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Ausschreibung - Sanierung des Sporthallenbodens in Ludwigshafen am Rhein (ID:3524319)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung des Sporthallenbodens
DTAD-ID:
3524319
Region:
67069 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.02.2009
Frist Vergabeunterlagen:
12.02.2009
Frist Angebotsabgabe:
26.02.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Die Verbandsgemeindeverwaltung Wachenheim schreibt folgende Leistungen gemäß

VOB öffentlich aus: Sanierung des Sporthallenbodens (Fl?chenelastischer

Sportboden mit elastischer Schicht nach DIN 18032, Teil 2) in der Sporthalle der

Kurpfalzschule in Wachenheim. Leistungs?berschicht - Abbrucharbeiten: Ausbau

der Einrichtungsgegenstände; ca. 1.100 qm Hallenboden mit Asphaltestrich und

Abdichtung ausbauen; ca. 300 qm PVC Beläge der Nebenflächen Ger?ter?ume,

Flure entfernen. Herstellung neuer Beläge: ca. 1.100 qm Fl?chenelastischer Sportboden

mit elastischer Schicht nach DIN 18032, Teil 2 incl. Abdichtungsschicht und

Dämmschicht (Bodenaufbau insgesamt ca. 90 mm einbauen incl. anarbeiten von

ca. 50 Hülsen; ca. 300 qm Linoleumbel?ge einbauen incl. Vorarbeiten spachteln,

schleifen, grundieren. Ausführungszeitraum: 13. KW bis Ende 19. KW. Fachkundige,

leistungsfähige und zuverlässige Firmen können die Ausschreibungsunterlagen

bis zum 12.02.2009 gegen Zahlung einer Schutzgebühr von 20,00 EUR beim

Planungsbüro Matthias Braun, Dipl.-Ing. Stadtplanung / Architekt, Bürgermeister-

Trupp-Straße 11, 67069 Ludwigshafen, Telefon 0621 / 6579266, Telefax 0621 /

6579267, schriftlich anfordern. Einzahlung durch Verrechnungsscheck, ausgestellt

auf Planungsbüro Matthias Braun Ludwigshafen, einzusenden mit der Anforderung.

Eine Rückzahlung der Schutzgebühr erfolgt nicht. Submission: Donnerstag,

den 26.02.2009, 14.00 Uhr, bei der Verbandsgemeindeverwaltung Wachenheim,

Weinstraße 16, 67157 Wachenheim, B?rgermeisterzimmer. Bindefrist:

27.03.2009. Planeinsicht und technische Auskünfte (nach Terminvereinbarung):

Planungsbüro Matthias Braun, Dipl.-Ing. Stadtplanung / Architekt , Bürgermeister-

Trupp-Straße 11, 67069 Ludwigshafen, Tel. 0621 / 6579266, Fax 0621 / 6579267.

Geforderte Sicherheiten - Vertragserfüllungsbürgschaft: 5% der Auftragssumme;

Gewährleistungsbürgschaft: 3% der Auftragssumme. Vor Auftragserteilung müssen

die Unbedenklichkeitsbescheinigungen der AOK, des Finanzamtes und der

Berufsgenossenschaft sowie der Nachweis über die Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A ? 8.3 erbracht werden.

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