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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Sanierung des defekten Hubboden im Hallenbad in Lindern (ID:13540597)

DTAD-ID:
13540597
Region:
49699 Lindern
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Mechanische und hydraulische Reparaturarbeiten, - Elektrische Reparaturarbeiten
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
10.11.2017
Frist Angebotsabgabe:
08.12.2017
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DE-49699: Sanierung des defekten Hubboden im Hallenbad
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Lindern

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Arbeiten zur Sanierung des defekten Hubboden im Hallenbad Lindern öffentlich aus: - Mechanische und hydraulische Reparaturarbeiten, - Elektrische Reparaturarbeiten.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Schutzgebühr: 30,- Euro. Ausführungszeitraum: Januar/ Februar 2018. Zuschlagsfrist Ende: 05.01.2018. Das Übersenden der Angebotsunterlagen in elektronischer Form (eMail) ist kostenlos. Angebotsunterlagen in Papierform sind bei der Gemeinde Lindern, Kirchstr. 1, 49699 Lindern gegen Zahlung einer Schutzgebühr von 30,- Euro per Postversand erhältlich. Die Schutzgebühr ist auf dem Konto DE78 2806 5061 1203 2638 00 (BIC: GENODEF1LOG) der Volksbank Lindern eG unter Angabe des Überweisungstextes -Ausschreibung Sanierung Hubboden- zu überweisen. Ein Überweisungsnachweis ist der Unterlagenanforderung beizufügen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
08.12.2017; 11.00 Uhr, Ratssaal.

Das Angebot ist in verschlossenem Umschlag mit entsprechender Aufschrift versehen bis zum angegebenen Submissionstermin 08.12.2017; 11.00 Uhr bei der Gemeinde Lindern, Zimmer 1, Kirchstr. 1, 49699 Lindern einzureichen.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sonstiges
Nachprüfstelle gemäß Paragr. 31 VOB/A: Einwendungen im Zusammenhang mit dem Vergabeverfahren können beim Landkreis Cloppenburg / Kommunalaufsicht, Eschstr. 29, 49661 Cloppenburg vorgebracht werden.

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