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Ausschreibung - Sanierung einer Aschekampfbahn in Bremen (ID:7195740)Auftragsdaten
Titel:
Sanierung einer Aschekampfbahn
DTAD-ID:
7195740
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.05.2012
Frist Vergabeunterlagen:
31.05.2012
Frist Angebotsabgabe:
31.07.2012
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rückbau vorhandener Rotgrand-Schotterbelag: 5.340 m2
Ungebundene Schottertragschicht: 5.100 m2
Asphalttragschicht einlagig: 5.100 m2
Kunststoffbelag Laufbahn gießbeschichtet Normtyp D: 3.360 m2
Kunststoffbelag Segmente spritzbeschichtet Normtyp A: 1.740 m2
Drainagegräben: 1.575 m
Kugelstoßanlage mit Rotgrand-Lavatragschicht: 280 m2
Betonpflaster mit Schottertragschicht: 840 m2
Bordsteineinfassungen: 825 m
Spielfeldbarriere: 440 m
Rasenansaat: 1.500 m2
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Betrieb von Sportanlagen, Bitumen, Asphalt, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() BSA Huchting (UBB-2012-0002) a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) Name und Anschrift: Umweltbetrieb Bremen Willy-Brandt-Platz 7 28215 Bremen Telefonnummer: 0421-361-4168 Faxnummer: 0421-496-4168 E-Mail: dieter.heuer@ubbremen.de b) Vergabeverfahren Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A Vergabenummer: UBB-2012-0002 c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen d) Art des Auftrags Ausführung von Bauleistungen e) Ort der Ausführung Bezirkssportanlage Huchting f) Art und Umfang der Leistung Sanierung einer Aschekampfbahn Sportplatzbau: Sanierung einer Asche Kampfbahn Typ B mit Kunststoffbelag Rückbau vorhandener Rotgrand-Schotterbelag: 5.340 m2 Ungebundene Schottertragschicht: 5.100 m2 Asphalttragschicht einlagig: 5.100 m2 Kunststoffbelag Laufbahn gießbeschichtet Normtyp D: 3.360 m2 Kunststoffbelag Segmente spritzbeschichtet Normtyp A: 1.740 m2 Drainagegräben: 1.575 m Kugelstoßanlage mit Rotgrand-Lavatragschicht: 280 m2 Betonpflaster mit Schottertragschicht: 840 m2 Bordsteineinfassungen: 825 m Spielfeldbarriere: 440 m Rasenansaat: 1.500 m2 g) Erbringung von Planungsleistungen Erbringung von Planungsleistungen: Nein h) Aufteilung in Lose Aufteilung in Lose: Nein i) Ausführungsfristen Fertigstellung der Leistung: 12.10.2012 Dauer der Leistung: ggf. Beginn der Ausführung: 16.07.2012 j) Nebenangebote Nebenangebote sind: zugelassen k) Anforderung der Vergabeunterlagen bis 31.05.2012 (jedoch bei VOB bis zur Submission möglich!) bei Umweltbetrieb Bremen Vergabestelle l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform Höhe der Kosten in Euro: 25,00 Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Landeshauptkasse Bremen Kontonummer: 1070340001 BLZ, Geldinstitut: 29050000 Verwendungszweck: Finanzposition bei der Landeshauptkasse 5551.85000-7 für Vergabe Nr. UBB-2012-0002 Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: BIC-Code: Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Sofern die Vergabeunterlagen auf der Vergabeplattform www.vergabe.bremen.de zur Verfügung stehen und dort heruntergeladen werden, wird kein Entgeld erhoben. o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind siehe Punkt q) q) Angebotsöffnung Datum/Uhrzeit: am 15.06.2012 um 11:30 Uhr Ort: Umweltbetrieb Bremen Willy-Brandt-Platz 7, 5. Etage 28215 Bremen Zimmer: Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter r) geforderte Sicherheiten t) Rechtsform der Bietergemeinschaften Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter u) Nachweise zur Eignung Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich: siehe Vergabeunterlagen Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialkasse der er kraft Tarifbindung angehört, vorzulegen. Die Bescheinigung enthält mindestens die Zahl der zurzeit gemeldeten Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer und gibt Auskunft darüber, ob den Zahlungsverpflichtungen nachgekommen wurde. Ausländische Unternehmen haben einen vergleichbaren Nachweis zu erbringen. Bei fremdsprachigen Bescheinigungen ist eine Übersetzungen in deutscher Sprache beizubringen. Bei Aufträgen, deren Auftragswert 10.000 Euro nicht erreichen, tritt an Stelle des Nachweises nach Satz 1 eine formlose Erklärung des Bieters seinen Zahlungsverpflichtungen nachgekommen zu sein. Fällt der Nachunternehmer nicht in den Anwendungsbereich eines Sozialkassentarifvertrages, ist dies durch formlose Eigenerklärung mitzuteilen. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: siehe Vergabeunterlagen v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist am 31.07.2012 w) Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Senator für Umwelt, Bau und Verkehr, Fachaufsicht, Ref. 18, Ansgaritorstr. 2, D-28195 Bremen, Fax 0421/496-2487 Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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