DTAD

Ausschreibung - Sanierung einer Bordrinne in Weinsheim (ID:8310641)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung einer Bordrinne
DTAD-ID:
8310641
Region:
54595 Weinsheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.05.2013
Frist Vergabeunterlagen:
10.06.2013
Frist Angebotsabgabe:
03.07.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 2.800 m 2 zeilige Betonsteinrinne aufnehmen - ca. 2.800 m Asphalt schneiden und Fugen vergießen - ca. 2.800 m Gußasphaltrinne herstellen - ca. 570 m^2 Betonsteinpflaster im Gehweg aufnehmen und wiederverlegen - ca. 70 m Betonbordsteine aufnehmen und ersetzen - ca. 20 St. Einwalzbare Schachtabdeckungen (d=600 mm) anpasse
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Bitumen, Asphalt, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des

Auftraggebers (Vergabestelle):

Landesbetrieb Mobilität Gerolstein

Brunnenstraße 1, 54568 Gerolstein

Telefon: 06591/818-0 Fax: 06591/818-88-87 E-Mail:

lbm@lbm-gerolstein.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver-

und Entschlüsselung:

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist: Bauauftrag

e) Ort der Ausführung:

St. Vither Straße, 54595 Niederprüm

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

Sanierung einer Bordrinne:

- ca. 2.800 m 2 zeilige Betonsteinrinne aufnehmen

- ca. 2.800 m Asphalt schneiden und Fugen vergießen

- ca. 2.800 m Gußasphaltrinne herstellen

- ca. 570 m^2 Betonsteinpflaster im Gehweg aufnehmen und

wiederverlegen

- ca. 70 m Betonbordsteine aufnehmen und ersetzen

- ca. 20 St. Einwalzbare Schachtabdeckungen (d=600 mm) anpassen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn

auch

Planungsleistungen gefordert werden:

- entfällt -

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle

Lose einzureichen:

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungs-

auftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen:

Dauer der Bauarbeiten: 30 Werktage

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der

Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können:

Die Verdingungsunterlagen können beim Landesbetrieb Mobilität

Gerolstein (Anschrift siehe unter a))

eingesehen und angefordert werden. Die Verdingungsunterlagen zur

digitalen Angebotsabgabe sind

erhältlich unter: www.subreport.de, Elvis-ID: 13 51 55 96

Infos zur Nutzung von ELVIS finden Sie unterwww.subreport.de oder unter

tel.: 0221-985780

I) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Unterlagen zu

entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 20,00 EUR,

Anforderungsfrist der Unterlagen: 10.06.2013

Vergabestelle: LBM Gerolstein

Bank: Rheinland-Pfalz Bank Mainz, Bankleitzahl: 600 501 01, Konto-Nr.:

7401 507 624

Verwendungszweck: Kassenzeichen: AUS21 B41046213

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst

nach Eingang

des Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur

Angebotsabgabe spätestens

abgesandt werden:

n) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 03.07.2013 um 10:30 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

Landesbetrieb Mobilität Gerolstein

Brunnenstraße 1, 54568 Gerolstein

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 03.07.2013 um 10:30 Uhr im Zimmer 212

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der

Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise

auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 03.09.2013

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

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