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Ausschreibung - Sanierung einer Turnhalle und Dachbereich Hauptgebäude in Offenbach am Main (ID:4874384)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung einer Turnhalle und Dachbereich Hauptgebäude
DTAD-ID:
4874384
Region:
63075 Offenbach am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
26.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
14.04.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Sanierung einer Turnhalle und Dachbereich Hauptgebäude.
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wandverkleidungs-, Tapezierarbeiten, Dachdeckarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Blitzableiter, Rohre, zugehörige Artikel, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Putzarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter, Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Fenster, Türen, etc. aus Metall, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Blitzschutzarbeiten, Kühl-, Lüftungseinrichtungen, Elektroinstallationsarbeiten, Erschliessungsarbeiten
CPV-Codes:
Ausbau von Gebäuden , Bautischlerarbeiten , Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten , Einbau von Türen , Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen , Installation von Sanitäreinrichtungen , Sanierungsarbeiten , Verglasungsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Vergabestelle: EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH im

Namen und auf Rechnung des Magistrates der Stadt Offenbach, Senefelderstra?e

162, 63069 Offenbach, Deutschland, Telefon: 069/840004-300, Fax: 069/840004-

333, E-Mail: eeg@eeg-of.de; digitale Adresse(URL):www.eeg-of.de.

b) Art der

Vergabe: öffentliche Ausschreibung VOB/A - Vergabenummer/Aktenzeichen: 279-Lose 1, 2, 3, 4, 12, 13.

c) Art des Auftrags: Sanierung einer Turnhalle und Dachbereich Hauptgebäude.

d) Ausführungsort: Am Wiesengrund 43, 63075 Offenbach;

NUTS-Code: DE713 Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt.

e) Art und

Umfang der Leistung: Metallbau- und Verglasungsarbeiten, Maler-/Trockenbau-/

Putzarbeiten, Dachabdichtungsarbeiten, Tischlerarbeiten / Prallw?nde, Heizungsu.

L?ftungsarbeiten, Sanitärarbeiten. Produktschl?ssel (CPV): 45453100 Sanierungsarbeiten.

Los 1: VOB 279-1: Metallbau- und Verglasungsarbeiten. Kurze

Beschreibung: Vergabe Nr. VOB 279-1: Metallbau- und Verglasungsarbeiten -

20 St. Ausbau Stahlfenster, 225,00 qm Ausbau Stahl- Pfosten- Riegelfassade, 20

St. Stahlfenster m. W?rmschutzverglasung, 225,00 qm Stahl-Pfosten- Riegelfassadem. W?rmschutzverglasung, 77,00 m Fensterbänke außen. Ausführungsfrist:

Juni bis Oktober 2010. Auftragsgegenstand (CPV): 45262670 Metallbauarbeiten;

45441000 Verglasungsarbeiten. Los 2: Vergabe Nr. VOB 279-2: Maler-/Trockenbau-/

Putzarbeiten. Kurze Beschreibung: Vergabe Nr. VOB 279-2: Maler-/Trockenbau-/

Putzarbeiten: 620,00 qm Fassadenreinigung, Putz / Sichtbeton, 300,00qm Abbruch Mineralfaserplatten, 300,00 qm Innendämmung Decke Schaumglas,

60,00 qm GK-Akustikdecke, 40,00 m Randanschluss / Fries, 70,00 qm GK-Decke,

55,00 qm Zementpl.-Vorsatzschale, 105,00 qm Zementpl.- Montagewand, 50,00qm Kleinflächen verputzen, 20,00 qm Kalkzementputz, 20 m Stahlzargen einputzen,

4 St. Sanitärtrennwände, 3 St. Innentüren, 600,00 qm Maler - Putzbeschichtung

innen, 11 St. ?berholbeschichtung Innentüren, 250,00 qm Putzbeschichtung

außen, 620,00 qm ?berholbeschichtung Beton außen, 50,00 qm ?berholbeschichtung

Stahl- Kleineisenteile außen, 600 m Verfugung innen, 100 qm WDVS- Mineralplatte

außen. Ausführungsfrist: Juni bis Oktober 2010. Auftragsgegenstand

(CPV): 45262800 Ausbau von Gebäuden. Los 3: Vergabe Nr. VOB 279-3: Dachabdichtungsarbeiten.

Kurze Beschreibung: Vergabe Nr. VOB 279-3: Dachabdichtungsarbeiten

- 3 St. Abbruch Lichtkuppel, 600 qm Abbruch Dachdichtung, Bitumen,

700 qm Abbruch Korkd?mmung, 115 m Abbruch Dachrandabschluss, 50 m

Abbruch Dachrinne, 120 m Abbruch Blitzschutz, 600 qm Dachdichtung Bitumen

einschl. WD Schaumglas, 115 m Dachrandanschluss WD - D?mmkeil Schaumglas,

45 m Fallrohre, 50 m Dachrinne, 1 St. Dachaustieg, 3 St. Lichtkuppel w?rmeged?mmt.

Ausführungsfrist: Juni bis Oktober 2010. Auftragsgegenstand (CPV):

45261410 Dachabdichtungs- und -d?mmarbeiten. Los 4: Vergabe Nr. VOB 279-4

Tischlerarbeiten / Prallw?nde. Kurze Beschreibung: Vergabe Nr. VOB 279-4:

Tischlerarbeiten / Prallw?nde - 325 qm Tragkonstruktion, 318 qm Innendämmung,

Schaumglas, 25 m Innendämmung Leibung, 325 qm ballwurfsichere Wandverkleidung,

Sperrholzpaneelen, inkl. Akustikd?mmung, 50 m Sockelleisten,

Sperrholz, 1 St. Ger?teraumtor 243/226 cm, 2 St. Sporthallenzugangst?ren, 1 flgl.

101/201 cm, 1 St. Sporthallenzugangst?r 2 flgl. 201/213 cm w?rmeged?mmt. Ausführungsfrist:

Juni bis Oktober 2010. Auftragsgegenstand (CPV): 45421000 Bautischlerarbeiten;

45421131 Einbau von Türen. Los 12: Vergabe Nr. VOB 279-12

Heizungs- u. L?ftungsarbeiten. Kurze Beschreibung: Vergabe Nr. VOB 279-12:

Heizungs- u. L?ftungsarbeiten - 1 St. neuer Heizungsanschluss an Nahw?rmeleitung

mit ?bergabekasten, 560 m Stahlrohr DN 15 bis DN 65 mit Dämmung, 1 St.

Verteileranlage für 3 Heizkreise mit Armaturen, Pumpe u. Regelorgane, 1 St. Solaranlage

mit Warmwasserw?rmung (10 qm Solarfl?che), 10 St. R?hrenradiatoren,

330 qm Deckenstrahlplatten, 1 Warmwasserbereiter 500 l, 30 St. Demontage Heizkörper,

400 m Demontage Rohrleitung, 1 Demontage Verteileranlage mit Pumpe u. Ventilen, 1 Demontage Warmwasserspeicher 1000 l, Lüftung: 1 Regelung,

Schaltschrank einschl. Elektroverdrahtung, 1 Zu- und Abluftanlage 800 cbm /h.,

180 qm Lüftungskanal einschl. Formteile, 15 St. Lüftungsgitter. Ausführungsfrist:

Juni bis Oktober 2010. Auftragsgegenstand (CPV): 45331000 Installation von Heizungs-,

Lüftungs- und Klimaanlagen. Los 13: Vergabe Nr. VOB 279-13 Sanitärarbeiten.

Kurze Beschreibung: Vergabe Nr. VOB 279-13 Sanitärarbeiten - 290 m

Metallverbundrohr einschl. Dämmung, 110 m Abwasserleitung inkl. Formteile, 16

St. Sanit?robjekte, 10 St. Selbstschluss-Thermostatbatterie, 200 m Rückbau verzinkter

Rohrleitung mit Dämmung, 15 St. Demontage Sanit?robjekte. Ausführungsfrist:

Juni bis Oktober 2010. Auftragsgegenstand (CPV): 45332400 Installation

von Sanitäreinrichtungen.

f) Unterteilung in Lose: ja. Angebote können eingereicht

werden für alle Lose.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder

des Auftrags: Sanierung Schulgebäude.

h) Ausführungsfrist - Beginn: 03.06.2010;

Ende: 22.10.2010.

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen: Staatsanzeiger für

das Land Hessen, Verlag Chmielorz GmbH, Ostring 13, 65205 Wiesbaden-Nordenstadt,

Deutschland, zu Hdn. von: Frau Puchta, Telefon: +49(6122)7709137,

Fax: +49(611)71184021, E-Mail: auftragsannahme@staatsanzeiger-hessen.de;

digitale Adresse(URL): http://www.vergabe24.de. Nähere Auskünfte erhältlich bei/

Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement

GmbH, Senefelderstra?e 162, 63069 Offenbach, Deutschland,

Telefon: 069/840004-300, Fax: 069/840004-333. Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 26.03.2010.

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: Die Vergabeunterlagen

können ab dem 18.03.2010 nach Erteilung einer Lastschrifteinzugserm?chtigung

oder mit Verrechnungsscheck unter Angabe der Vergabenummer

beim Staatsanzeiger für das Land Hessen, Verlag Chmierlorz GmbH, Ostring

13, 65205 Wiesbaden-Nordenstadt, zum Preis von: Vergabe Nr. 279-1: 30 EUR,

Vergabe Nr. 279-2 30 EUR, Vergabe Nr. 279-3 25 EUR, Vergabe Nr. 279-4: 30 EUR,

Vergabe Nr. 279-12: 45 EUR, Vergabe Nr. 279-13: 35 EUR angefordert werden -

Tel. 06122/7709137, Fax 0611/71184021, E-Mai: auftragsannahme@staatsanzeiger-

hessen.de. Zusätzlich stehen die Unterlagen nach Abschluss einer kostenpfl.

Zugangsvereinbarung unter www.vergabe24.de zur Ansicht und zum Download

zum reduzierten Preis zur Verfügung. Das Entgelt wird nicht erstattet. Zahlungsweise:

nur Verrechnungsscheck oder Lastschrifteinzugserm?chtigung.

k) Ablauf

der Angebotsfrist: Los 1: 14.04.2010, 11:30 Uhr Los 2: 14.04.2010, 12:00 Uhr, Los

3: 14.04.2010, 12:30 Uhr, Los 4: 14.04.2010, 13:00 Uhr, Los 12: 14.04.2010, 14:15

Uhr, Los 13: 14.04.2010, 14:45 Uhr.

l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter i).

Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen.

m) Das

Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend

sein: Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: Los 1:

14.04.2010, 11:30 Uhr, Los 2: 14.04.2010, 12:00 Uhr, Los 3: 14.04.2010, 12:30

Uhr, Los 4: 14.04.2010, 13:00 Uhr, Los 12: 14.04.2010, 14:15 Uhr, Los 13:

14.04.2010, 14:45 Uhr, Ort: siehe unter a) Raum 111.

p) Sicherheitsleistungen:

Vertragserf?llungs- und Gew?hrleistungsanspr?che Bürgschaft je 5 % der Auftragssumme.

q) Zahlungsbedingungen: gemäß VOB/B bzw. VOL/B.

r) Rechtsform

von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3

VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,

sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 14.06.2010.

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen.

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle: VOB-Stelle beim Regierungspräsidium Darmstadt,

Wilhelminenstr. 1-3, 64278 Darmstadt.

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