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Ausschreibung - Sanierung eines Altbaus in Königstein im Taunus (ID:4575755)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung eines Altbaus
DTAD-ID:
4575755
Region:
61462 Königstein im Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.12.2009
Frist Angebotsabgabe:
13.01.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Dachdeckarbeiten, Sonnenschutzarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung gem. VOB/A (DIN 1960), Paragr. 3 Abs. 1 (1), Ausgabe

2006.

1. Vergabestelle: Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 1941,

61289 Bad Homburg v. d. Höhe- Tel.: 06172/9991875, Fax: 06172/9999824, eMail:

ausschreibungen@hochtaunuskreis.de.

2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages: Grundschule Falkenstein,

Scharderhohlweg 3, 61462 Königstein im Taunus, OT Falkenstein.

Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag.

3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Sanierung des Altbaus der

Grundschule Falkenstein.

4. Art der Leistung, Ausf?hrungsfristen, Angebotseröffnung, Schutzgebühr.

Vergabe-Nr.: 10/2010.

Arbeiten: Metallfassaden, Sonnenschutz.

Ausführungsfrist: 1. März 2010 - 4. Juni 2010.

Eröffnung: 13. Jan. 2010, 14.00 Uhr.

Schutzgebühr: 20,- Euro.

11/2010 Gerüstbauarbeiten; 25. Jan. 2010 - 14. Mai 2010; 14. Jan. 2009 10.00

Uhr, 20,- Euro.

12/2010 Dachdeckungs- und Spenglerarbeiten; 15. Febr. 2010 - 19. März 2010;

14. Jan. 2010 11.00 Uhr; 20,- Euro.

Die angegebenen Ausf?hrungsfristen sind verbindlich. Zur Terminabsicherung

wird eine Vertragsstrafe festgesetzt.

5. Umfang der Leistung:

zu Vergabe-Nr.: 10/2010:

ca. 180 qm Pfosten-Riegel-Fassade mit Türen und Fenster;

ca. 172 qm LM-Fassadenbekleidungen;

ca. 170 qm Trespa-Fassadenbekleidungen;

ca. 193 qm Mineralfaserd?mmung;

ca. 105 qm Raffstoreanlagen;

LM-Tür- und LM-Brandschutzelemente innen;

Div. Metallbauarbeiten.

zu Vergabe-Nr.: 11/2010:

ca. 720 qm Schutzger?st für Flachdacharbeiten.

zu Vergabe-Nr.: 12/2010:

ca. 1250 qm Mineralfaser-Wärme- und Gef?lled?mmung;

ca. 1250 qm Flachdachabdichtung bituminös;

ca. 46 St. Lichtkuppeln;

ca. 164 m Kastenrinnen;

ca. 700 qm Dachbegrünung.

6. Aufteilung in Lose: nein.

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen: Die

Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 7. Dez. 2009 bis 2 Tage vor dem

Eröffnungstermin von montags bis donnerstags von 8.30 - 12.00 Uhr und 13.30 -

16.00 Uhr sowie freitags von 8.30 - 12.00 Uhr beim Kreisausschuss des

Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 - Service Zentrale Dienste -,

Ludwig-Erhard-Anlage 1-4, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3.314, 61352 Bad Homburg v.

d. Höhe, Tel.: 06172/9991875, Fax 06172/9999824, gegen die Entrichtung einer

Schutzgebühr in der unter 4. angegebenen Höhe - ausschließlich in Form eines

Verrechnungsschecks - abgeholt bzw. unter Angabe von Ausschreibungsobjekt und

Vergabe-Nr. sowie Beifügung des Verrechnungsschecks schriftlich angefordert

werden. Die Schutzgebühr wird nicht erstattet! Der Nachweis über die

Entrichtung der Gebühr muss vor Eröffnung der Submission vorliegen.

8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift unter 7.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter Pkt. 7.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung: Die Einreichungsfrist

für Angebote endet mit Beginn des Submissionstermins; Angebotssprache ist

deutsch.

Die Er?ffnungstermine unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten

Anschrift, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3.310; Bieter oder Bevollmächtigte sind

zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von Bietergemeinschaften.

Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die Vertragserfüllung in

Höhe von 5 v.H. der Auftrags-summe bis zur Schlussabnahme, b) Sicherheit für

die Gewährleistung in Höhe von 3 v.H. der Abrechnungssumme ab Abnahme.

Zahlungsbedingungen gem. Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: Auf Anforderung

sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für die Beurteilung der

Eignung gem. VOB/A, Paragr. 8, 3 (1) a - f, vorzulegen.

Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab zu 10/2010 am 13. März 2010, zu 11/2010

am 27. Febr. 2010 und zu 12/2010 am 13. März 2010.

Den Zuschlag erhält das unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte

wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind

zugelassen.

13. Nachprüfungsstelle: Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung

behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen an das Regierungspräsidium

Darmstadt, VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Tel.:

06151/12-6348, Fax 06151/12-5816 wenden.

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