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Ausschreibung - Sanierung eines Altbaus der Grundschule in Königstein im Taunus (ID:4988342)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung eines Altbaus der Grundschule
DTAD-ID:
4988342
Region:
61462 Königstein im Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
12.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Estricharbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Wandverkleidungs-, Tapezierarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Putzarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung gemäß VOB/A (DIN 1960), Paragr. 3 Abs. 1 (1),

Ausgabe 2006.

1. Vergabestelle: Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 1941,

61289 Bad Homburg v. d. Höhe- Tel.: 06172/9991875, Fax: 06172/9999824, eMail:

ausschreibungen@hochtaunuskreis.de.

2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages: Grundschule Falkenstein,

Scharderhohlweg 3, 61462 Königstein im Taunus, OT Falkenstein.

Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag.

3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Sanierung des Altbaus der

Grundschule Falkenstein.

4. Art der Leistung, Ausf?hrungsfristen, Angebotseröffnung, Schutzgebühr:

Vergabe-Nr. / Arbeiten / Ausführungsfrist / Eröffnung / Schutzgebühr:

60/2010 Estricharbeiten, 14. Juni 2010 - 2. Juli 2010, 26. April 2010, 14.00

Uhr, 20,- Euro.

61/2010 Putz-/Trockenbau-/Malerarbeiten, 17. Mai 2010 - 30. Juli 2010, 27.

April 2010, 10.00 Uhr, 20,- Euro.

Trockenbau Wände: Ausf?hrungsrist: 17. Mai 2010 - 18. Juni 2010.

Trockenbau Decken: Ausführungsfrist: 14. Juni 2010 - 16. Juli 2010.

Maler: Ausführungsfrist: 28. Juni 2010 - 30. Juli 2010.

Die angegebenen Ausf?hrungsfristen sind verbindlich. Zur Terminabsicherung

wird eine Vertragsstrafe festgesetzt.

5. Umfang der Leistung:

zu Vergabe-Nr. 60/2010:

ca. 1130 qm Wärme-/Trittschalldämmung;

ca. 225 qm Zementestrich;

ca. 905 qm Anhydrithestrich.

zu Vergabe-Nr. 61/2010:

kleinere Putzarbeiten in Teilflächen;

ca. 455 qm Gipskarton-Metallständerwände;

ca. 55 qm Gipskarton-Schacht-/Installationsbekleidungen;

685 qm abgehängte Micropor-G-Decken;

ca. 210 qm GK-Decken / GK-Deckenfriese;

ca. 50 qm OWA-Plattendecken;

ca. 45 St. GK-Lichtkuppelbekleidungen;

ca. 1700 qm Glasgewebetapete;

ca. 1950 qm Wand- und Deckenanstrich.

6. Aufteilung in Lose: nein.

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen:

Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 12. April 2010 ab 10 Uhr

bis 2 Tage vor dem Eröffnungstermin von montags bis donnerstags von 8.30 -

12.00 Uhr und 13.30 - 16.00 Uhr sowie freitags von 8.30 - 12.00 Uhr beim

Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 - Service Zentrale

Dienste -, Ludwig-Erhard-Anlage 1-4, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3.314, 61352 Bad

Homburg v. d. Höhe, Tel.: 06172/9991875, Fax 06172/9999824, gegen die

Entrichtung einer Schutzgebühr in der unter 4. angegebenen Höhe -

ausschließlich in Form eines Verrechnungsschecks - abgeholt bzw. unter Angabe

von Ausschreibungsobjekt und Vergabe-Nr.: sowie Beifügung des

Verrechnungsschecks schriftlich angefordert werden. Die Schutzgebühr wird

nicht erstattet! Der Nachweis über die Entrichtung der Gebühr muss vor

Eröffnung der Submission vorliegen.

8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift unter 7.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter Pkt. 7.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung:

Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des Submissionstermins;

Angebotssprache ist deutsch.

Die Er?ffnungstermine unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten

Anschrift, Eingang 3, 3. OG, Zimmer 3.310;

Bieter oder Bevollmächtigte sind zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von Bietergemeinschaften.

Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die Vertragserfüllung in

Höhe von 5 v.H. der Auftrags-summe bis zur Schlussabnahme, b) Sicherheit für

die Gewährleistung in Höhe von 3 v.H. der Abrechnungssumme ab Abnahme.

Zahlungsbedingungen gem. Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:

Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für die

Beurteilung der Eig-nung gem. VOB/A, Paragr. 8, 3 (1) a - f, vorzulegen.

Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab zu 60/2010 am 4. Juni 2010, zu 61/2010

am 14. Mai 2010. Den Zuschlag erhält das unter Berücksichtigung aller

Gesichtspunkte wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge oder

Nebenangebote sind zugelassen.

13. Nachprüfungsstelle: Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung

behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen an das Regierungspräsidium

Darmstadt, VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Tel.:

06151/12-6348, Fax 06151/12-5816 wenden.

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