DTAD

Ausschreibung - Sanierung eines Durchlasses unter der B 261. in Neuhäusel (ID:7215059)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung eines Durchlasses unter der B 261.
DTAD-ID:
7215059
Region:
56335 Neuhäusel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.05.2012
Frist Vergabeunterlagen:
20.06.2012
Frist Angebotsabgabe:
20.06.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
25,00 m Rohrleitung DN 1000 18,00 m Rohrleitung DN 300 180,00 m^3 Erdbau-/Verfüllarbeiten 22,50 m^3 Verdammung 20,00 m^2 Pflasterarbeiten
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Rohre, zugehörige Artikel, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Bauleistung:

A14-10-0041

B 261 Denzer Heide Durchlass

01 _B

B 261 Denzer Heide Durchlass

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Adresse der Vergabestelle:

LBM Diez Kay Bröhl

Goethesir. 9, 65582 Diez/Lahn

Telefon: 06432/92006-0 Fax: 06432/92006-5999 E-Mail:

lbm@lbm-diez.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung

c) Form der Angebotsabgabe: Schriftlich

d) Art des Auftrages: Bauauftrag

e) Ort der Ausführung:

B261

, 56335 Neuhäusel

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

Sanierung eines Durchlasses unter der B 261.

Wesentliche Leistungen:

25,00 m Rohrleitung DN 1000

18,00 m Rohrleitung DN 300

180,00 m^3 Erdbau-/Verfüllarbeiten

22,50 m^3 Verdammung

20,00 m^2 Pflasterarbeiten

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden:

entfällt

B HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle

Lose einzureichen:

.) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungs-

auftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen:

Bauzeit: 6 Wochen

Ausführung weitesgehend in den Sommerferien vom 01.07.2012 bis

12.08.2012

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zurZulässigkeit

von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der

Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können:

LBM Diez Kay Bröhl

Goethestr. 9, 65582 Diez/Lahn

Telefon: 06432/92006-0 Fax: 06432/92006-5999 E-Mail:

lbm@lbm-diez.rlp.de

I.) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags,

der für die Unterlagen zu

entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunlerlagen: 15,00 EUR

Vergabestelle: LBM Diez

Bank: Rheinland-Pfalz Bank Mainz

Bankleitzahl: 600 501 01

Konto-Nr.: 7 401 507 624

Verwendungszweck: Kassenzeichen: AUS14B261DENZERHEIDE

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst

nach Eingang

des Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck

m.)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur

Angebotsabgabe spätestens

abgesandt werden:

n) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 20.06.2012 um 11:00 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

LBM Diez

Goethestr. 9, 65582 Diez/Lahn

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 20.06.2012 um 11:00 Uhr im Zimmer 64

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der

Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder

Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/ß und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 13.07.2012

w.)Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

LBMRP

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

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