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Ausschreibung - Sanierung eines Fachwerkhauses in Montabaur (ID:3079288)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung eines Fachwerkhauses
DTAD-ID:
3079288
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.09.2008
Frist Angebotsabgabe:
13.10.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung. Die Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur schreibt

für die Ortsgemeinde Niedererbach die Sanierung eines Fachwerkhauses Mittelstraße

6, 56412 Niedeerbach öffentlich aus. Leistungsumfang - Schreinerarbeiten

Fenster und Türen: 12 Stk 2-fl?glige Fenster ersetzen / sanieren; 2 Stk 1-fl?glige

Fenster; 12 Stk 1-fl?glige Fenster als Kastenfenster; 5 Stk Innentüren sanieren;

1 Stk Innentür neu; 1 Stk Haustür sanieren; 14 Stk Klappl?den. Ausführungszeitraum:

nach Absprache mit dem Bauleitung. Vergabestelle: Verbandsgemeindeverwaltung

Montabaur - Fachbereich 7, Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur,

Tel. 02602 / 126.340, Fax: 02602 / 126.252, E-Mail: MGilles@Montabaur.de. Bauleitung:

Arbeitsgemeinschaft A. Stahlhofen Dipl.-Ing. (FH), Bergstraße 6, 56412

Niedererbach 06485 / 18190 und Dipl.-Ing. Architekten BDA Hirsch-Hoffmann +

Sch?ffl, Annastra?e 15, 65549 Limburg / Lahn. Firmen, die an Ausschreibungsunterlagen

Interesse haben, werden gebeten, die Unterlagen schriftlich bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Montabaur, Zimmer 15, Konrad-Adenauer-Platz 8,

56410 Montabaur anzufordern. Die Schutzgebühr in Höhe von 5,00 EUR / Gewerk

(Papierform) ist unter Angabe des Verwendungszweckes Ausschreibung Fachwerkhaus

Niedererbach auf das Konto der Verbandsgemeinde Montabaur, Konto-

Nr. 500 017 (BLZ 570 510 01) bei der Kreissparkasse Montabaur zu zahlen. (keine

Schecks / kein Bargeld). 1. Sie erhalten die Ausschreibungsunterlagen mit der

GEAB-Kennung der Datenaustauschphase DA 83 / und als Pdf Datei per E-Mail

übersandt. 2. Auf Wunsch erhalten Sie die Ausschreibungsunterlagen (2-fach) in

Papierform doppelseitig gedruckt. Ein Einzahlungsnachweis ist der Anforderung

beizulegen. Submissionstermin für die Angebote ist 13.10.2008, 10.00 Uhr. Angebote,

die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber versehen sein müssen,

sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur,

Zimmer 15, Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur, einzureichen. Die Submission

findet an o. g. Termin im Zimmer 11 statt. Zuschlags-Bindefrist: 30 Kalendertage.

Nachweise: Die Bewerber haben den Nachweis ihrer Eignung gemäß

VOB/A ? 8 zu erbringen. Referenzen über Projekte ähnlicher Art und Gr??e innerhalb

der letzten 3 Jahre sind vorzulegen. Auftragserteilung: Der Zuschlag wird nach

? 25 VOB/A auf das Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung aller technischen

und wirtschaftlichen Gesichtspunkte als das Annehmbarste erscheint. Vergabeprüfstelle:

Kreisverwaltung des Westerwaldkreises, Peter-Altmeier-Platz 1, 56410

Montabaur, Tel. 02602/124 - 0.

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