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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Sanierung eines Radwegs in Bremen (ID:14172662)


DTAD-ID:
14172662
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 800 m² Pflaster aufn. und der Verwertung nach Wahl des AN ca. 230 m Betonbordsteine 8/25/50 aufn. Verwertung nach Wahl des AN ca. 910 m² Schottertragschicht herstellen ca. 910 m² AC 16 TD,...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
22.06.2018
Frist Vergabeunterlagen:
19.07.2018
Frist Angebotsabgabe:
19.07.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Deutschland
Telefonnummer: +49 421-3619780
Faxnummer: +49 421-3619738
E-Mail: office@asv.bremen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Hast. Osterdeich v. Paulaner`s bis Überfahrt KTB Bremen Radwegsanierung

Umfang der Leistung
ca. 800 m² Pflaster aufn. und der Verwertung nach Wahl des AN
ca. 230 m Betonbordsteine 8/25/50 aufn. Verwertung nach Wahl des AN
ca. 910 m² Schottertragschicht herstellen
ca. 910 m² AC 16 TD, 50/70, 200 kg/m2 einbauen

Erfüllungsort:
Bremen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Es werden elektronische Angebote akzeptiert.
Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme
Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Deutschland - Auskünfte unter Tel. +49 421-3619780
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

Termine & Fristen
Unterlagen:
bis 19.07.2018 10:00

Angebotsfrist:
Ende der Angebotsfrist (Datum, Uhrzeit): 19.07.2018 13:30
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
siehe unter a)
Angebotseröffnung
Datum 19.07.2018
Uhrzeit 13:30
Ort Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Zimmer E 534

Ausführungsfrist:
Beginn 27.08.2018
Ende 14.09.2018

Bindefrist:
Bindefrist am 20.08.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;
Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme

Geforderte Nachweise:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

Besondere Bedingungen:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A):
Nachprüfungsstelle der Freien Hansestadt Bremen
Senator für Umwelt, Bau und Verkehr
Contrescarpe 72
28195 Bremen - Telefax: +49 421-496-2487

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