DTAD

Ausschreibung - Sanierung kieselrothaltige Laufbahn in Hameln (ID:11911482)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung kieselrothaltige Laufbahn
DTAD-ID:
11911482
Region:
31785 Hameln
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.05.2016
Frist Angebotsabgabe:
31.05.2016
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Aushub und Entsorgung von ca. 100 m³ bzw. 200 t dioxinhaltigem Kieselrotmaterial einer abgedeckten Laufbahn; Rückverfüllung mit Oberboden; Einbringung Fertigrasen ca. 350 m²
Kategorien:
Betrieb von Sportanlagen, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Bekanntmachung einer öffentlichen Ausschreibung nach VOB

Die Stadt Hameln schreibt gemäß VOB/A öffentlich aus:

Maßnahme/Vergabenummer:

Sanierung kieselrothaltige Laufbahn Klütschule

Verg.Nr. 21/2016

Art und Umfang der Leistung: ( Nur die wesentlichen Leistungen [Mengen, Massen])

Aushub und Entsorgung von ca. 100 m³ bzw. 200 t dioxinhaltigem Kieselrotmaterial einer abgedeckten Laufbahn; Rückverfüllung mit Oberboden; Einbringung Fertigrasen ca. 350 m²

Tarif-/Mindestlohn nach NTVergG (einschlägiger Tarifvertrag):

Da der gültige und für allgemeinverbindlich erklärte TV bis zum 31.12.2016 Löhne unter 8,50 € brutto/Stunde vorsieht, gilt bis dahin das vergabespezifische Mindestentgelt nach dem NTVergG in Höhe von 8,50 € brutto/Stunde.

Ausführungsort:

Hameln, Papenösenanger

Ausführungszeit:

15.07.2016 bis 29.07.2016

Eröffnungstermin:

Datum: 31.05.2016

Uhr: 10:45

Abgabe der Angebote bis spätestens zum Eröffnungstermin bei der:

Stadt Hameln

Zentrale Vergabestelle

Zimmer 66, 6. Stock Hochhaus

Rathausplatz 1

31785 Hameln

Frau Hinz

Tel.: 051 51/202-1378

Fax: 05151/202-1266

E-Mail: vergabestelle@hameln.de

Zum Eröffnungstermin sind Bieter und deren Bevollmächtigte zugelassen.

Ablauf der Zuschlags-/Bindefrist:

30.06.2016

Versand der Ausschreibungsunterlagen von – bis:

13.05.2016 – 30.05.2016

Bieterfragen:

Fragen zum Vergabeverfahren oder zu den Vergabeunterlagen sind schriftlich (Fax, E-Mail) und so rechtzeitig zu stellen, dass dem Auftraggeber unter Berücksichtigung interner Abstimmungsprozesse eine Beantwortung spätestens fünf Tage vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe möglich ist. Der Auftraggeber behält sich vor, nicht rechtzeitig gestellte Fragen gar nicht oder innerhalb von weniger als fünf Tagen vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe zu beantworten.

Die Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei: bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/5359289, Fax 0431/5359239, E-Mail: vu@bi-medien.de , Internet: www.bi-medien.de

Vergabeunterlagen in elektronischer Form: Die Unterlagen werden im Internet kostenfrei unter

www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter Angabe des bi-Ident-Codes: D425070302

Bei erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung (37,- € zzgl. MwSt) erforderlich. Die Abgabe elektronischer Angebote ist nicht zugelassen.

Vergabeunterlagen in Papierform gegen Zahlung einer Entschädigung von:

Euro: 23,67 €

Für Bewerber aus dem Ausland zzgl. Auslands-pauschale: 3,50 €.

Zahlungsweisen: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH oder Banküberweisung. Bankverbindung: bi medien GmbH, Konto-Nr. 258951, BLZ 212 900 16, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS,

Verw.Zweck: Vergabeunterlagen D425070302

Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuzuordnen und die Unterlagen können nicht versandt werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die Zahlung versandt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Vergabe nach Losen:

nein

Nebenangebote:

nicht zugelassen

Eignungsnachweise:

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt – Eigenerklärung zur Eignung – vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangend durch Vorlage der in der – Eigenerklärung zur Eignung – genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt – Eigenerklärung zur Eignung – ist hier erhältlich bzw. unter dem Link http://www.hameln.de/stadtportal/rathaus/zentrale_vergabestelle/Nachweise_erklaerungen_vertragsbedingungen.htm abrufbar. Es ist ebenfalls den Ausschreibungsunterlagen beigefügt. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben zu machen bzw. folgende Nachweise und Erklärungen vorzulegen: 3 Referenzen für vergleichbare Aufträge der letzten 3 Jahre; Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung einschl. Zahlung der Versicherungsbeiträge

Zuschlagskriterien:

100% Preis

Zahlungsbedingungen:

gemäß VOB/B

Nachprüfstelle gemäß §21 VOB

Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr – Referat 16- Öffentliches Auftragswesen

Friedrichswall 1, 30159 Hannover

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