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Ausschreibung - Sanierung und Attraktivierung eines vorhandenen Hallenbades zum Ganzjahresbad - Fachlos Aussenanlagen. in Ludwigshafen am Rhein (ID:6333737)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung und Attraktivierung eines vorhandenen Hallenbades zum Ganzjahresbad - Fachlos Aussenanlagen.
DTAD-ID:
6333737
Region:
67063 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.07.2011
Frist Vergabeunterlagen:
16.08.2011
Frist Angebotsabgabe:
16.08.2011
Zusätzliche Informationen
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ABl./S S126

05/07/2011

208874-2011-DE

Mitgliedstaaten - Bauleistung - Auftragsbekanntmachung - Offenes Verfahren

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Mitgliedstaaten - Bauleistung - Auftragsbekanntmachung - Offenes Verfahren

Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union

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Diese Bekanntmachung auf der TED-Website: http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:208874-2011:TEXT:DE:HTML

D-Ludwigshafen: Bauarbeiten für Schwimmbäder

2011/S 126-208874

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER

I.1)

NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)

Rhein-Pfalz-KreisEuropaplatz 5Kontakt: Rhein-Pfalz-Kreisz. H. Herrn Michael Pack67063 LudwigshafenDEUTSCHLANDTel. +49 6215909-443E-Mail: michael.pack@kv-rpk.deFax +49 6215909-638

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse des Auftraggebers www.rhein-pfalz-kreis.de

Weitere Auskünfte erteilen:

Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbHHindenburgplatz 1z. H. Herrn Michael Weigold55118 MainzDEUTSCHLANDTel. +49 61312349-65Fax +49 61312349-49Internet: www.kommunalbau.de

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für denwettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei:

Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbHHindenburgplatz 155118 MainzDEUTSCHLANDTel. +49 61312349-0Fax +49 61312349-49Internet: www.kommunalbau.de

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen

I.2)

ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)

Regional- oder Lokalbehörde

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein

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ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND

II.1)

BESCHREIBUNG

II.1.1)

Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber

Sanierung und Attraktivierung des Kreisbades Maxdorf/Lambsheim.

II.1.2)

Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

Bauleistung

Ausführung

Hauptausführungsort Maxdorf.

NUTS-Code DEB3I

II.1.3)

Gegenstand der Bekanntmachung

Öffentlicher Auftrag

II.1.4)

Angaben zur Rahmenvereinbarung

II.1.5)

Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens

Sanierung und Attraktivierung eines vorhandenen Hallenbades zum Ganzjahresbad - hier FachlosAussenanlagen.

II.1.6)

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

45212212 - IA14, 45112720, 45233222, 45342000

II.1.7)

Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):

Ja

II.1.8)

Aufteilung in Lose

Nein

II.1.9)

Varianten/Alternativangebote sind zulässig:

Ja

II.2)

MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS

II.2.1)

Gesamtmenge bzw. -umfang

Fachlos Aussenanlagen: ca. 1 800 m² Pflasterbelag, ca. 270 m² Asphaltbelag, ca. 80 m² Spielplatz, ca. 1 400m² Pflanzflächen, ca. 3 500 m² Rasenflächen, ca. 400 m Zäune.

II.2.2)

Optionen

II.3)

VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG

Dauer in Monaten 2 (ab Auftragsvergabe)

ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN

III.1)

BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG

III.1.1)

Geforderte Kautionen und Sicherheiten

Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme einschl. der Nachträge, sofern dieAuftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhevon 3 % der Abrechnungssumme.

III.1.2)

Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften(falls zutreffend)

Zahlungen erfolgen nach § 16 VOB/B.

III.1.3)

Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

III.1.4)

Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung

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Nein

III.2)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

III.2.1)

Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einemBerufs- oder Handelsregister

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweise undErklärungen gemäß VOB/A § 6 Nr. (3) 2 Buchstabe d, e, f, g, h, i (siehe Verdingungsunterlagen).

III.2.2)

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweisegemäß VOB/A § 6 Nr. (3) 2 Buchstabe a (siehe Verdingungsunterlagen).

III.2.3)

Technische Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

Nachweise gemäß VOB/A § 6 Nr. (3) 2 Buchstabe b, c und 3 (siehe Verdingungsunterlagen).

III.2.4)

Vorbehaltene Aufträge

Nein

III.3)

BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE

III.3.1)

Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten

III.3.2)

Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die fürdie Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen

ABSCHNITT IV: VERFAHREN

IV.1)

VERFAHRENSART

IV.1.1)

Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.1.2)

Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordertwerden

IV.1.3)

Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs

IV.2)

ZUSCHLAGSKRITERIEN

IV.2.1)

Zuschlagskriterien

Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, derAufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichenDialog aufgeführt sind

IV.2.2)

Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt

Nein

IV.3)

VERWALTUNGSINFORMATIONEN

IV.3.1)

Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber

IV.3.2)

Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags

Nein

IV.3.3)

Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 29.7.2011

Die Unterlagen sind kostenpflichtig

Preis 55,00 EUR

Zahlungsbedingungen und -weise: Die Schutzgebühr ist auf das Konto der Kommunalbau Rheinland-PfalzGmbH Nr. 7401502100 bei der BW Bank (BLZ 600 501 01) (IBAN DE82600501017401502100) BIC-/SWIFT-

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Code: SOLA DE ST einzuzahlen. Scheck- und Barzahlung sind ausgeschlossen. In der Schutzgebühr ist dieMehrwertsteuer enthalten. Eine Rückerstattung der Kosten erfolgt in keinem Fall. Aus versandtechnischenGründen sind unbedingt Postleitzahl, Bestimmungsort, Straße und Haus Nr. anzugeben. Der schriftlichenAnforderung ist der Einzahlungsbeleg beizufügen. Wird zu den Unterlagen eine GAEB-Datei gewünscht, ist diesauf der Anforderung zusammen mit der E-Mail Anschrift anzugeben.

IV.3.4)

Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge

16.8.2011

IV.3.5)

Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählteBewerber

IV.3.6)

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können

Deutsch.

IV.3.7)

Bindefrist des Angebots

Frist in Monaten 40 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote)

IV.3.8)

Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 16.8.2011

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja

Bieter und deren Bevollmächtigte.

ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

VI.1)

DAUERAUFTRAG

Nein

VI.2)

AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUSGEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD

Nein

VI.3)

SONSTIGE INFORMATIONEN

Die genauen Angaben zu den Punkten IV.3.4) bzw. IV.3.8) und über die Zulässigkeit nach II.1.9, sind denVerdingungs-/Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

VI.4)

NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN

VI.4.1)

Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und LandesplanungStiftstraße 955116 MainzDEUTSCHLANDTel. +49 613116-0Internet: http://www.mwkel.rlp.de/Vergabekammer/

VI.4.2)

Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Vergabekammer leitetNachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist unzulässig, soweit:

1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt undgegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich - innerhalb 8 Tagen - gerügt hat;

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bisAblauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber demAuftraggeber gerügt werden;

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3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens biszum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüberdem Auftraggeber gerügt werden;

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zuwollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Auftrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 101b Abs. 1 Nr. 2. §101 a Abs. 1 Satz 2 bleibt unberührt.

VI.4.3)

Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind

VI.5)

TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:

1.7.2011

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