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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Sanierung und Erneuerung der Schmutzwasserpumpstation in Meisenheim (ID:13254495)

DTAD-ID:
13254495
Region:
55590 Meisenheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Elektrische Motoren, Generatoren und Transformatoren, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Stromerzeugungsaggregate mit Selbstzündungsmotoren
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Sanierung und Erneuerung der Schmutzwasserpumpstation - Erneuerung der EMSR-Technik - Maschinentechnik Schmutzwasserpumpen - Heizungs-, Lüftungstechnik
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
28.07.2017
Frist Angebotsabgabe:
07.09.2017
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DE-55590: Sanierung und Erneuerung der Schmutzwasserpumpstation
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):
Verbandsgemeindeverwaltung Meisenheim
Vergabestelle
Obertor 13
55590 Meisenheim Telefon 06753/121-330
Telefax 06753/121-7330
E-Mail vergabestelle@meisenheim.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kurzbeschreibung Hochwasserpumpwerk Meisenheim
ausf. Beschreibung Sanierung und Erneuerung der Schmutzwasserpumpstation - Erneuerung der EMSR-Technik - Maschinentechnik Schmutzwasserpumpen - Heizungs-, Lüftungstechnik
CPV-Code Bezeichnung
31121100-1 Stromerzeugungsaggregate mit Selbstzündungsmotoren
42122220-8 Abwasserpumpen
45232152-2 Bau von Pumpstationen
45317100-3 Elektroinstallationsarbeiten für Pumpanlagen
45331200-8 Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen
45350000-5 Maschinentechnische Installationen

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung:
55590 Meisenheim

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:
Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist erlaubt.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 070917

Vergabeunterlagen:
gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum Server die aktuellste Version des TLS-Verschlüsselungsverfahrens. [https-Übertragung]
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:
Die Unterlagen zum Verfahren stehen im Projekt-Safe der Deutschen eVergabe zur Verfügung.
Anforderung der Unterlagen per Post:
Verbandsgemeindeverwaltung Meisenheim
Vergabestelle
Obertor 13
55590 Meisenheim Telefon 06753/121-330
Telefax 06753/121-7330
E-Mail vergabestelle@meisenheim.de
unter URL http://tinyurl.com/ybfbergy
gegebenenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Die ausschreibende Stelle hat für dieses Verfahren die Lizenzgebühren übernommen, so dass der Projekt-Safe kostenfrei geöffnet werden kann und sämtliche Funktionen zur Verfügung stehen.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Details zur Zahlung
keine Angaben

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:
Verbandsgemeindeverwaltung Meisenheim
Vergabestelle
Obertor 13
55590 Meisenheim

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Frist für den Eingang der Angebote:
Angebotsfrist 07.09.2017 um 14:00:00 Uhr.

Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Personen, die anwesend sein dürfen
Bieter und Auftraggeber
Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung
07.09.2017 um 14:00:00 Uhr. Verbandsgemeindeverwaltung Meisenheim
Vergabestelle
Obertor 13
55590 Meisenheim
Raum Sitzungssaal

Ausführungsfrist:
Von: 04.10.2017
Bis: 30.03.2018

Bindefrist:
Bindefrist:
Die Bindefrist endet am 30.11.2017.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sonstiges
Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
keine Angaben
Sonstiges:
keine Angaben

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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