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Ausschreibung - Sanierung und Erweiterung Freiherr vom Stein-Schule in Eppstein (ID:4879782)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung und Erweiterung Freiherr vom Stein-Schule
DTAD-ID:
4879782
Region:
65817 Eppstein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
19.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Dachdeckarbeiten, Sonnenschutzarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Der Kreisausschuss des Main-Taunus-Kreises, Amt für Schulbau und

Gebäudewirtschaft -, Am Kreishaus 1 - 5, 65719 Hofheim am Taunus, Telefon:

06192/201-1621, Fax: 06192/201-1720.

b) Offenes Verfahren, Paragr. 3b Nr. 1 (a) VOB/A.

c) Sanierung und Erweiterung Freiherr vom Stein-Schule.

d) Sanierung Freiherr vom Stein-Schule in Eppstein, Bergstraße 42 - 44, 65817

Eppstein in 2 Bauabschnitten.

e) Leistungsumfang:

Fachlos 1: Dachdeckerarbeiten in 2 Bauabschnitten.

Dachdecker- und Klempnerarbeiten, Dachfläche Demontage- und Montagearbeiten:

ca. 3.500 qm;

Foliendachfl?che, Attika Demontage- und Montagearbeiten:

ca. 460 qm, Lichtkuppeln und Dach?ffnungen (RWA): ca. 65 St., Dachabl?ufe und

Dachentl?fter: ca. 43 St., Not?berl?ufe:

Ca. 20 St. und Demontage L?funtgsausl?sse: ca. 40 St.

Fachlos 2: Fensterarbeiten in 2 Bauabschnitten:

Fensterarbeiten als Lochfassadenelemente und als Pfosten-Riegel-Konstruktion,

Lochfassade:

Ca. 530 qm, Pfosten-Riegel-Konstruktion: ca. 1.530 qm, Sonnenschutz: ca. 2.000

qm.

Fachlos 3: Fassadenarbeiten in 2 Bauabschnitten:

Vorgehängte Fassade aus HPL-Elementen (z.B. Trespa) mit Wärmedämmung: ca.

1.600 qm.

f) Vergabe nach Fachlosen.

g) Ausf?hrungszeiten:

Fachlos 1: 27. KW 2010 bis 34. KW 2010 und 27. KW 2011 bis 34. KW 2011.

h) Fachlos 2 - 3: 31. KW 2010 bis 39. KW 2010 und 31. KW 2011 bis 39. KW 2011.

i) Die Vergabeunterlagen können ab Veröffentlichungsdatum bis 8. April 2010,

24.00 Uhr unter Vorlage eines Verrechnungsschecks mit Angabe des

Kassenzeichens 10-003 auf dem Scheck schriftlich angefordert werden unter (a).

Der Versand der Vergabeunterlagen erfolgt per Post.

j) Kostenentsch?digung:

20,- Euro,

die Kostenentsch?digung wird nicht erstattet.

k) Die Angebotsfrist endet am Submissionstermin mit der Öffnung der Angebote.

l) Der Kreisausschuss des Main-Taunus-Kreises, Submissionsstelle Amt 63, Am

Kreishaus 1 - 5, 65719 Hofheim am Taunus.

m) deutsch.

n) Bieter oder deren Bevollmächtigte.

o) Submission:

Fachlos 1: 19. April 2010, 13.00 Uhr, Zimmer 3.101;

Fachlos 2: 19. April 2010, 14.00 Uhr, Zimmer 3.101;

Fachlos 3: 19. April 2009, 15.00 Uhr, Zimmer 3.101.

p) Am Kreishaus 1 - 5, 65719 Hofheim / Ts.

q) Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme.

Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 v.H. der Auftragssumme einschl.

erteilter Nachträge.

r) Zahlung gem. VOB/B und EVM (B) ZVB/E des VHB.

s) entfällt.

t) Eignungsnachweise gem. Paragr. 8 Nr. 3 (1 a-f) VOB/A.

u) Zuschlagsfrist endet am: Fachlos 1 - 3: 1. Juni 2010.

v) Nebenangebote und Änderungsvorschläge sind nicht zugelassen.

w) Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, 64283

Darmstadt, Tel.: 06151/126834.

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