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Ausschreibung - Sanierung und Erweiterung Freiherr vom Stein-Schule in Eppstein (ID:5979989)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung und Erweiterung Freiherr vom Stein-Schule
DTAD-ID:
5979989
Region:
65817 Eppstein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
21.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
28.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Fachlos 1: Bodenbelagsarbeiten in 2 Bauabschnitten Ca. 6.080 m² Kautschukbelag inkl. Spachtelung, ca. 3.540 lfdm Randarbeiten Fachlos 2: Fliesenarbeiten in 2 Bauabschnitten Ca. 1.070 m² Abfräsen von Bodenflächen, ca. 1.425 m² Bodenfeinsteinzeugfliesen, ca. 380 m² Wandfliesen, ca. 55 m² Eingangsmatten, ca. 240 m² Abschleifen und Aufarbeiten von Terazzobodenbelag auf den Treppen
Kategorien:
Fliesenarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
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Offenes Verfahren

Bauauftrag nach VOB/A

a) Der Kreisausschuss des Main-Taunus-Kreises - Amt für Schulbau und Gebäudewirtschaft -, Am Kreishaus 1 - 5, 65719 Hofheim am Taunus, Telefon: 0 61 92/2 01-16 21, Fax: 0 61 92/2 01-17 20

b) Offenes Verfahren, § 3b Nr. 1 (a) VOB/A

c) Sanierung und Erweiterung Freiherr vom Stein-Schule

d) Sanierung Freiherr vom Stein-Schule in Eppstein, Bergstraße 42 - 44, 65817 Eppstein in 2 Bauabschnitten

e) Leistungsumfang:

Fachlos 1: Bodenbelagsarbeiten in 2 Bauabschnitten

Ca. 6.080 m² Kautschukbelag inkl. Spachtelung, ca. 3.540 lfdm Randarbeiten

Fachlos 2: Fliesenarbeiten in 2 Bauabschnitten

Ca. 1.070 m² Abfräsen von Bodenflächen, ca. 1.425 m² Bodenfeinsteinzeugfliesen, ca. 380 m² Wandfliesen, ca. 55 m² Eingangsmatten, ca. 240 m² Abschleifen und Aufarbeiten von Terazzobodenbelag auf den Treppen

f) Vergabe nach Fachlosen

g) Ausführungszeiten:

Fachlos 1: 28. KW 2011 bis 34. KW 2011 und 28. KW 2012 bis 35. KW 2012

Fachlos 2: 23. KW 2011 bis 26. KW 2011 und 14. KW 2012 bis 22. KW 2012

h) Die Vergabeunterlagen können ab Veröffentlichungsdatum bis zum 21.04.2011, 23:00 Uhr für Los 1 und bis zum 26.04.2011, 23:00 Uhr für Los 2 unter Vorlage eines Verrechnungsschecks mit Angabe des Kassenzeichens Fachlos 1: 11-007, Fachlos 2: 11-008 auf dem Scheck schriftlich angefordert werden unter (a).

Der Versand der Vergabeunterlagen erfolgt per Post.

i) Kostenentschädigung:

jeweils 10,00 EURO,

die Kostenentschädigung wird nicht erstattet.

j) Die Angebotsfrist endet am Submissionstermin mit der Öffnung der Angebote

k) Der Kreisausschuss des Main-Taunus-Kreises, Submissionsstelle Amt 63, Am Kreishaus 1 - 5, 65719 Hofheim am Taunus

l) deutsch

m) Bieter oder deren Bevollmächtigte

n) Submission:

Fachlos 1: 28.04.2011, 09:30 Uhr, Zimmer 3.101

Fachlos 2: 02.05.2011, 13:00 Uhr, Zimmer 3.101

o) Am Kreishaus 1 - 5, 65719 Hofheim / Ts.

p) Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme

Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme einschl. erteilter Nachträge

q) Zahlung gemäß VOB/B und EVM (B) ZVB/E des VHB

r) entfällt

s) Eignungsnachweise gemäß § 8 Nr. 3 (1 a-f) VOB/A

t) Zuschlagsfrist endet am: Fachlos 1 03.06.2011; Fachlos 2 10.06.2011

u) Nebenangebote und Änderungsvorschläge sind nicht zugelassen.

v) Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, 64283 Darmstadt, Tel. 0 61 51/12 68 34

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