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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Sanierung und Modernisierung der Fachräume in Montabaur (ID:13230054)


DTAD-ID:
13230054
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Nachprüfungsstelle:
Auftraggeber:
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Estricharbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Fliesenarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Gewerk: 05 – Malerarbeiten 06 – Estricharbeiten 07 – Bodenbelagsarbeiten 08 – Fliesenarbeiten 09 – Heizung-Sanitärinstallation 10 – Raum-Lufttechnische Anlagen 13 – Technischer Brandschutz
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
21.07.2017
Frist Angebotsabgabe:
16.08.2017
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DE-56410: Sanierung und Modernisierung der Fachräume
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Kreisverwaltung des Westerwaldkreises
Technisches Gebäudemanagement (1-11)
Peter-Altmeier-Platz 1
56410 Montabaur
Ansprechpartner während des Vergabeverfahrens/
Einreichen der Angebote bei:
Kreisverwaltung des Westerwaldkreises
Zentrale Vergabestelle (1-13)
Frau Esser oder Herr Krebs
Peter-Altmeier-Platz 1
56410 Montabaur
E-Mail: Zentrale-Vergabestelle@westerwaldkreis.de
Telefon (-Fax): 02602/124 505 od. 613 (-666)

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Sanierung und Modernisierung der Fachräume im Fachbereich Ernährung und Hauswirtschaft/Sozialwesen an der BBS Montabaur

Gewerk:
05 – Malerarbeiten
06 – Estricharbeiten
07 – Bodenbelagsarbeiten
08 – Fliesenarbeiten
09 – Heizung-Sanitärinstallation
10 – Raum-Lufttechnische Anlagen
13 – Technischer Brandschutz

Erfüllungsort:
Berufsbildende Schule Montabaur, Von-Bodelschwingh-Str. 33, 56410 Montabaur

Lose:
Ja
Möglichkeit, Angebote einzureichen für: ein Los mehrere Lose alle Lose

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
0415-11-2017

Vergabeunterlagen:
Auftragsvergabe auf elektronischem Wege; Verfahren d. Ver- und Entschlüsselung
Nein
Anforderung der Vergabe-unterlagen bis zum Eröffnungstermin
- Kostenloses Herunterladen unter: www.westerwaldkreis.de Rubrik: Vergabeverfahren (www.vergabe.westerwald-kreis.de)
- Kostenpflichtige Übersendung per Post:
Kreisverwaltung des Westerwaldkreises
Zentrale Vergabestelle (1-13)
Peter-Altmeier-Platz 1
56410 Montabaur
E-Mail: Zentrale-Vergabestelle@westerwaldkreis.de
Telefon: 02602/124-505 o. -613; Fax: 02602/124-666

Kostenbeitrag
Nur bei Postversand: je Gewerk: 10 €
zahlbar nur per Überweisung (kein Bargeld/Scheck) bei der Sparkasse Westerwald-Sieg, IBAN: DE32 5735 10300000 5003 14, BIC: MALADE51AK1 unter Angabe der Haushaltsstelle 1.1.4.5.9.462600 und des Vergabeaktenzeichens 0415-11-2017. Die Unterlagen werden erst nach Gutschrift auf unserem Konto versandt; eine Erstattung des Kostenbeitrages ist ausgeschlossen. Das Risiko des Versandes trägt der Bewerber.
Kostenloses Herunterladen: Wir empfehlen Ihnen, sich kostenfrei auf der Vergabeplattform des Westerwaldkreises unter www.vergabe.westerwald-kreis.de zu registrieren.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebot
Zulassung von Bietern und ihren Bevollmächtigten
Am 16.08.2017 – je nach Gewerk, ab 10:15 Uhr
Zentrale Vergabestelle, Sitzungssaal III, Anschrift siehe k)
Ja
Sprache
Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen.

Ausführungsfrist:
Beginn: 04.09.2017
Ende: 29.03.2018 gemäß Bauzeitenplan

Bindefrist:
17.09.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte Sicherheiten entsprechend § 9 c VOB/A Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 3 % (ab einer
Auftragssumme >250.000 € (ohne Umsatzsteuer)
Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % (in der Regel
ab einer Abrechnungssumme > 250.000 € (ohne USt.)

Zahlung:
Zahlungsbedingungen
siehe Vergabe- und Vertragsunterlagen

Geforderte Nachweise:
siehe Vergabe- und Vertragsunterlagen entsprechend § 6 a VOB/A

Besondere Bedingungen:
Geforderte Rechtsform der Bietergemeinschaft
entfällt

Sonstiges
Nachprüfungsstelle
(§ 21 VOB/A)
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD)
Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier
Tel.: 0651/9494-0
E-Mail: poststelle@add.rlp.de

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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