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Ausschreibung - Sanierung von 2 Wasserkammern in Sinntal (ID:4096938)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierung von 2 Wasserkammern
DTAD-ID:
4096938
Region:
36391 Sinntal
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.07.2009
Frist Angebotsabgabe:
20.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Die Gemeinde Sinntal beabsichtigt die beiden Wasserkammern im Hochbehälter Neuengronau zu sanieren. Die Betonsanierung erfolgt nacheinander. Eine Wasserkammer muss immer betriebsbereit sein. Die lichte Gr??e einer Wasserkammer betr?gt ca. 4,50 x 9,00 x 3,90 (m). Folgende Hauptleitungen sollen ausgeführt werden: - Entferung Albeschichtung Decke, Wände, Boden - Stellenweise Betonsanierung - Niveausausgleich Spritzverarbeitung Wände-und Decken (MC-RIM PW 20) - Beschichtung Wände und Decken (MC-RIM PW10) - Oberf?chenschutz Bodenfl?chen (MC-RIM PW-BC)
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten
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Beschränkte Ausschreibung mit öffentlichem Teilnahmewettbewerb VOB/A Vergabenummer/Aktenzeichen: 12-09/5330101.05-008

a) Vergabestelle: Gemeinde Sinntal, Am Rathaus 11, 36391 Sinntal, Deutschland, Telefon: +49(06664) 8 00, Fax: + 49 (066 64) 8 0218

Mail: bauamt@sinntal.de

b) Art der Vergabe: Beschränkte Ausschreibung mit öffentlichem Teilnahmewettbewerb VOB/A

c) Art des Auftrags: Gemeinde Sinntal, Betonsanierung Hochbehälter Neuengronau

d) Ausführungsort: Hochbeh?ter Neuengronau, 36391 Sinntal - Neuengronau

NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis

e) Art und Umfang der Leistung:

Die Gemeinde Sinntal beabsichtigt die beiden Wasserkammern im Hochbehälter Neuengronau zu sanieren.

Die Betonsanierung erfolgt nacheinander. Eine Wasserkammer muss immer betriebsbereit sein. Die

lichte Gr??e einer Wasserkammer betr?gt ca. 4,50 x 9,00 x 3,90 (m).

Folgende Hauptleitungen sollen ausgeführt werden:

- Entferung Albeschichtung Decke, Wände, Boden

- Stellenweise Betonsanierung

- Niveausausgleich Spritzverarbeitung Wände-und Decken (MC-RIM PW 20)

- Beschichtung Wände und Decken (MC-RIM PW10)

- Oberf?chenschutz Bodenfl?chen (MC-RIM PW-BC)

f) Unterteilung in Lose: nein

h) Ausführungsfrist: Beginn: 05.09.2009 Ende: 30.10.2009

j) Schlusstermin für Eingang des Teilnahmeantrags 20.07.2009

k) Anschrift für Teilnahmeantrag: Planungsgemeinschaft Hafner - Oefner GmbH, Am Bahnhof 1, 63505 Langenselbold, Deutschland, Zu Hdn. von :Herr Risch, Telefon: +49(06184) 952660, Fax: + 49(06184)95266111 Mail: info@Haefner-Oefner.de

l) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch

m) Absendefrist Angebotsunterlagen: 03.08.2009

n) Sicherheitsleistungen:

Vertragserf?llungs- und Gewährleistungsbürgschaft EFB Sich 1 - in Höhe von 5 % der Auftragssumme Gewährleistungsbürgschaft

EFB-Sich 2 - in Höhe von 3 % der Auftragssumme einschl. der Nachträge

p) Eignungsnachweise: Beschränkte Ausschreibung nach öffentlichem Teilnehmerwettbewerb nach VOB A, ? 3, Nr. 3, Abs. 2. Sämtliche anstehenden Arbeiten werden gemäß VOB/A ? 9 in einer Leistungsbeschreibung mit Leistungsverzeichnis beschrieben. Die Bewerber müssen mit der Bewerbung die nach VOB A, ? 8, Nr. 3 (1) geforderten Nachweise ihrer Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) vorlegen. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifik?tionsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsum-fangs zulässig.Bewerber, welche diese Nachweise nicht erbringen, werden nicht berücksichtigt. Für Unternehmen, die nicht berücksichtigt werden, erfolgt über die Gründe ihrer Nichtberücksichtigung keine Auskunft.

Der Teilnahmeantrag beinhaltet keinen Anspruch auf die Zusendung des Angebotes. Der Zuschlag wird vorbehaltlich der Mittelbereitstellung, auf das Angebot erteilt, das, unter Berücksichtigung aller technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten, als das annehmbarste erscheint. Präsentation:

- Gliederung und Gesamteindruck Vollständigkeit:

- neuester Handelsregisterauszug

- Nachweis der Berufsgenossenschaft über die Eintragung in das Berufsregister

- Bestätigung des zuständigen Amtsgerichts, dass bisher kein gerichtliches Liquidationsverfahren stattgefunden hat und auch gegenwärtig kein solches Verfahren anhängig ist

- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse und des Solzialversicherungstr?gers

- Freistellungsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes zum Steuerabzug bei Bauleistungen gem. ? 48 b, Abs. 1, Satz 1 des Einkommensteuergesetzes (EStG)

Struktur, Organisation, Referenzen:

- Erfahrung im Inland

- Firmenalter und Beständigkeit Kapital:

- den Umsatz des Unternehmens in den letzten 5 Gesch?ftsjahren im Bereich der angebotenen Leistungen

Mitarbeiter / Ausstattung:

-Anzahl der im Jahresdurchschnitt beschäftigten

Arbeitnehmer für die letzten 5 Gesch?ftsjahre

- Verfügbarkeit qualifizierter Ingenieurkapazit?t

- Verfügbarkeit von qualifiziertem Fachpersonal für Hestellung

- Für die Ausführung der Leistung zur Verfügung stehende Ausrüstung

- Qulifikation durch Vorlage SIW Schein über die erfolgreiche Teilnahme an einer Kenntnisprüfung über Schutz- und Instandsetzungsarbeiten an Betonflächen

- Sonstige Nachweise ähnliche Projekte / Referenzen :

- Eine Referenzliste

- Erfahrungen über Sabierung von Trinkwasseranlagen unter Aufrechterhaltung des laufenden Betriebes und unter Berücksichtigung des Bestandes Sonstiges:

Bei Arbeitsgemeinschaften ist die federf?hrende Firma zu benennen, wobei die Bieter als Gesamtschuldner haften. Die vorgenannten Kriterien werden auch Kriterien bei der Auftragsvergabe. Nebenangebote werden nur zugelassen in Verbindung mit der Abgabe eines Angebotes, dass den Forderungen der Ver-dingungsunterlagen entspricht,

q) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

r) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle: Nachprüfstelle gemäß ? 31VOB/A ist die VOB-Stelle im Regierungspräsidium in Darmstadt.

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