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Ausschreibung - Sanierung von 5 Abwasserpumpwerken in Hanstedt (ID:11669874)

Übersicht
DTAD-ID:
11669874
Region:
29582 Hanstedt
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Pumpen, Kompressoren, Metall-, Stahlbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Kanalisationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Bauarbeiten, Betonsanierung, Stahlbau. Sanierung von 5 Abwasserpumpwerken: Abbruch Stahlträger und Einbau HEA 160 bis L=3,50 m; Diamantschnei-den/Kernbohrungen Stahlbeton; Einbau...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
05.04.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Eigenbetrieb Abwasserbeseitigung, Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf, Lindenstraße 12, 29549 Bad Beven-sen, Tel.: 0 58 21 / 89 -0, Fax 0 58 21 / 89 -470, eMail: t.brinck©bevensen-ebstorf.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Baumaßnahme: Sanierung von 5 Abwasserpumpwerken. Leistung: Bauarbeiten, Betonsanierung, Stahlbau.
Bauarbeiten, Betonsanierung, Stahlbau. Sanierung von 5 Abwasserpumpwerken: Abbruch Stahlträger und Einbau HEA 160 bis L=3,50 m; Diamantschnei-den/Kernbohrungen Stahlbeton; Einbau Edelstahl-Schachtabdeckungen; Betonsanierung Abwasserpumpwerk Helmsstraße.

Erfüllungsort:
29582 Hanstedt 1, 29593 Linden, 29593 Stadorf, 29574 Ebstorf.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr.: EBPW01.

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: Vergabestelle
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten: 45,- Euro. Zahlungsweise Banküberweisung. Empfänger: Eigenbetrieb Abwasserbeseitigung, Konto-Nr. IBAN: DE46 2585 0110 0004 0102 86, Geldinstitut Sparkasse Uelzen-Lüchow-Dannenberg, Verwendungszweck: EBPVV01. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN DE46 2585 0110 0004 0102 86. BIC-Code: NOLADE21UEL. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder eMail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: kein elektronisches Vergabeverfahren.
Angebotseröffnung: am 5/4/16 um 11:30 Uhr. Ort: Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen: Beginn der Ausführung: Mai 2016. Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: August 2016.

Bindefrist:
06.05.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifika-tionsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- ist erhältlich. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Wirtschaftliche und technische Referenzen über ausgeführte gleichartige Arbeiten.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A): Kommunalaufsicht des Landkreises Uelzen, Veerßer Straße 53, 29525 Uelzen.

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