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Ausschreibung - Sanierung von 6 Brückenbauwerken in Suddendorf (ID:11128857)DTAD-ID:
11128857
Region:
48465 Suddendorf
Auftragsart:
![]() ![]() Dokumententyp:
![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Auftraggeber:
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Bitumen, Asphalt, Brückenbauarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
u.a. 35 m² Erneuerung Brückenbelag
einschl. Abdichtung; 47 m Alugeländer einbauen;
46 m² Betonsteinpflaster herstellen;
12 m Korrosionsschutz Abschlussprofil erneuern;
32 m² Asphalt am...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.08.2015
Frist Angebotsabgabe:
15.09.2015
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Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Schüttorf, Markt 2,
48465 Schüttorf, Tel.: 05923- 9659-47. Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
u.a. 35 m² Erneuerung Brückenbelag
einschl. Abdichtung; 47 m Alugeländer einbauen; 46 m² Betonsteinpflaster herstellen; 12 m Korrosionsschutz Abschlussprofil erneuern; 32 m² Asphalt am Übergangsbereich zum Bauwerk erneuern; 20 Stück Korrosionsschutz Fachwerkknoten erneuern. Erfüllungsort:
48465
Schüttorf. Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabeunterlagen:
Anforderung: Anforderung der Verdingungsunterlagen
bei: Stadt Schüttorf, Bauamt, Zimmer U 2, 48465 Schüttorf, Tel.: 05923 / 9659-44, Fax: 05923 / 9659-50. Ein Beleg über die Einzahlung ist der Anforderung beizufügen. Gebühr: Überweisung, IBAN: DE 63 2675 0001 0002 0000 32, BIC: NOLADE21NOH, Betrag: 20,00 . Erstattung: Nein. Angebotsabgabe: beim Auftraggeber. Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Eröffnung: 15.09.2015 - 11:00 Uhr, Stadt
Schüttorf, kleines Sitzungszimmer im historischen Rathaus. Ausführungsfrist:
01.10. bis ca. 01.11.2015.
Bindefrist:
Zuschlags-/
Bindefrist: 15.10.2015. Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft:
5% der Auftragssumme; Mängelanspruchsbürgschaft: 3% der Abrechnungssumme; Mängelanspruchsfrist: gem. § 13 VOB/B: 4 Jahre. Z Zahlung:
Zahlungsbedingungen:
Gem. VOB/B. Geforderte Nachweise:
Nachweise: Eignungsnachweise
gemäß § 6 Nr. 3 (1) VOB/A und § 6 LVergG. Vorlage nach Aufforderung.
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