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Ausschreibung - Sanierung von Lichtsignalanlagen an Bundesstraßen in Verden (ID:11376065)

Übersicht
DTAD-ID:
11376065
Region:
27283 Verden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Verkehrssteuerungsausrüstung, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Sanierung von Lichtsignalanlagen an Bundesstraßen Lieferung und Montage der Lichtsignalanlage
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.11.2015
Frist Angebotsabgabe:
09.12.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
NLStBV Geschäftsbereich Verden
Bgm.-Münchmeyer-Str.10, 27283 Verden
Telefon: 04231-9239-0 Fax: 04231-9239-55-100 E-Mail:
poststelle-ver@nlstbv.niedersachsen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Sanierung von Lichtsignalanlagen an Bundesstraßen
Lieferung und Montage der Lichtsignalanlage
Erneuerung Vk-LSA B 191 / L 283 OD Eschede

Erfüllungsort:
NLStBV Geschäftsbereich Verden
Bgm.-Münchmeyer-STr. 10, 27283 Verden (Aller)

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der
Stelle, bei der die
Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen
werden können:
NLStBV Geschäftsbereich Verden
Bgm.-Münchmeyer-Str.10, 27283 Verden
Telefon: 04231-9239-0 Fax: 04231-9239-55-100 E-Mail:
poststelle-ver@nlstbv.niedersachsen.de
I) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der
für die Unterlagen zu
entrichten ist:
Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 59,00 Euro;
Vergabestelle: NLStBV GB Verden; Bank:
Norddeutsche Landesbank (Nord LB), IBAN: DE82 2505 0000 0106 0225 28;
Verwendungszweck:
Erneuerung LSA B191/Eschede; Kassenzeichen: 8434 000 868 198; das
Entgelt wird nicht erstattet. Die
Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der
Einzahlung versandt. Überweisung -
kein Scheck. Die Vergabeunterlagen stehen auch ab dem 25.11.2015 bis
zum 09.12.2015 kostenlos zum
Download auf der Internetseite http://vergabe.niedersachsen.de bereit.
Suchbegriff: 4213-GB-Verden.
Bitte beachten: Angebote sind weiterhin als Papierfassung abzugeben !!!
Elektronisch übermittelte
Angebote werden nicht zur Wertung zugelassen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
09.12.2015 um 10:00 Uhr im Zimmer
Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Baubeginn frühestens ab dem 01.02.2016

Bindefrist:
08.01.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;
Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der
Abrechnungssumme.

Zahlung:
Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers
oder Bieters:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit
auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

Besondere Bedingungen:
Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der
Auftragsvergabe haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem
Vertreter.

Sonstiges
Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter
zur Nachprüfung behaupteter
Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
NLStBV Nachprüfungsstelle
Göttinger Chaussee 76 a, 30453 Hannover

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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