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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Sanierung von Nassbereichen in Ranschbach (ID:13171926)

DTAD-ID:
13171926
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Kabelinfrastruktur, Putzarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Trockenbau- und Verputzarbeiten
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
06.07.2017
Frist Vergabeunterlagen:
01.08.2017
Frist Angebotsabgabe:
02.08.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Name: Gebäudemanagement Landau (GML)
Straße: Langstraße 9a
PLZ: 76829
Ort: Landau in der Pfalz
Fax: +49 6341-13-88-1609
E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de
Internet: www.landau.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Sanierung der Nassbereiche Turnhalle Dammheim - Trockenbau- und Verputzarbeiten

Umfang der Leistung:
Ca. 50 lfm Installationsschlitze beiputzen,
100 m² Innenwandputz,
170 m² Armierputz,
215 m² Filzputz,
ca. 16m² Installationsvorwände,
ca. 10 m GK-Verkofferungen v. Installationsleitungen,
2 Stck. WC-Trennwände

Erfüllungsort:
Grundschule Dammheim, Bornheimer Straße 4, 76829 Landau in der Pfalz

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
62/2017 VOBGML

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.
Es werden elektronische Angebote akzeptiert
ohne elektronische Signatur (Textform)
mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
mit qualifizierter elektronischer Signatur
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen
direkten Zugang gebührenfrei unter:

https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321 -Tender-15d11a29701-58cad5e5b3ccb9a4

zur Verfügung
Anforderung der Vergabeunterlagen
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Landau
Straße: Langstraße 9a
Postleitzahl: 76829
Stadt/Ort: Landau in der Pfalz
Land: Deutschland
Online-Plattform: www.auftragsboerse.de

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:

Höhe der Kosten in Euro:
9,00
Banküberweisung
Empfänger: Stadt Landau in der Pfalz
Kontonummer:
Geldinstitut: Sparkasse SÜW Landau in der Pfalz
BLZ:

Verwendungszweck: Gegen Überweisung des Kostenbeitrags auf das vorgenannte
Konto der Stadt unter Angabe des Kassenzeichens: 57206 1147 4626072 23992
erhalten Sie die Vergabeunterlagen in Papier. Bitte keine Schecks.
Die Einsichtnahme oder der Download der gesamten Vergabeunterlagen von der E-Vergabeplattform http://www.auftragsboerse.de ist KOSTENFREI. Bitte fügen Sie Ihrer Anforderung unbedingt einen Überweisungsbeleg mit bei. Fehlt der Verwendungszweck auf der Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Firma erhält keine Unterlagen.

IBAN: DE08 5485 0010 0000 0000 18
BIC-Code: SOLADES1SUW

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe der vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
01.08.2017 12:00

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist: 02.08.2017 10:30
Eröffnungstermin: 02.08.2017 10:30
Ort:
Stadtverwaltung Landau
Langstraße 9a
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
Zimmer: 208-210

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Bezeichnung: Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Landau in der Pfalz
Postleitzahl: Langstraße 9a
Ort: 76829
Land: Deutschland
Fax: +49 634113881609
E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de
Online-Plattform: www.auftragsboerse.de

Ausführungsfrist:
25.09.2017 bis 20.10.2017

Bindefrist:
30.08.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine

Zahlung:
VOB/B

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die
Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Das Formblatt 'Eigenerklärungen zur Eignung' ist erhältlich:
mit dem Link: http://www.landau.de/media/custom/1815_5772_1 .PDF?1466600632
Das Formblatt ist den Vergabeunterlagen beigefügt

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende
Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:
Eignungsnachweise, welche mit dem Angebot vorzulegen sind:
Der Nachweis der Eignung ist entweder durch Eintragung in das Präqualifikationsverzeichnis für Bauunternehmen (PQ Verzeichnis) oder durch das
ausgefüllte Formblatt 124ZVS zu erbringen. Im Rahmen des 124ZVS werden folgende
Angaben in Form von Eigenerklärungen mit dem Angebot abverlangt:
- Umsatz des Unternehmens der letzten 3 abgeschl. Geschäftsjahre
- Durchschnittliche Zahl der Arbeitskräfte in den letzten 3 abgeschl. Geschäftsjahren und des Leitungspersonal
- Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation
- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben u. Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
- Angaben zur Eintragung in das Berufsregister
- Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
- Angaben, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden

Sonstige Unterlagen, welche mit dem Angebot vorzulegen sind:
keine

Sonstige Unterlagen, welche auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind:
keine

Falls Ihr Angebot in die engere Wahl kommt, sind folgende Er-
klärungen, Bestätigungen vorzulegen:
- Mind. 3 Referenzeigenerklärungen gem. den Vorgaben im 124ZVS(444ZVS)
- Freistellungsbescheinigung § 48bESTG
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse*)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes*)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft unter Angabe der Lohnsummen*)
*) mit gültiger Befristung oder falls die Bescheinigung unbfristet erstellt wurde nicht
älter als 12 Monate
- Gewerbeanmeldung
- Ggf. Handelsregisterauszug
- Eintragung in die Handwerksrolle oder Industrie- und Handelskammer

Besondere Bedingungen:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter
(entsprechender Erklärungsvordruck ist den Ausschreibungsunterlagen beigefügt)

Sonstiges
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Bezeichnung: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier
Postanschrift: Willy-Brandt-Platz 3
Postleitzahl: 54290
Ort: Trier

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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