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Ausschreibung - Sanierung wassergebundener Wege im Zuge der Unterhaltspflicht des Mietradwegenetzes in Erlangen (ID:10687702)

Übersicht
DTAD-ID:
10687702
Region:
91052 Erlangen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Reinigung, Sanierung des städtischen Raumes, Bitumen, Asphalt, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Sanierung wassergebundener Wege im Zuge der Unterhaltspflicht des Mietradwegenetzes
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
20.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Erlangen, Abt. Stadtgrün

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Zwei Teilabschnitte des städtischen Mietradwegenetzes im Sebalder Reichswald, einmal parallel zur Kurt-Schumacher-Straße ca. 1400m Länge x 2m Breite und die Verbindung von der Kurt-Schumacher-Straße zur Leimbergerstraße ca.350m Länge x 2,5m Breite, sollen im Sommer 2015 überarbeitet werden.
Die vorhandene Tragschicht muss dafür von Oberboden befreit und aufgerissen, Schottergemisch 0/32mm in Schichtstärke von 5-15cm mit Seiten- bzw. Dachgefälle aufgetragen und verdichtet werden. Danach Auf-bringen und Verdichten einer Deckschicht mit Brechsand 0/8mm in einer Stärke von 5cm.
Die Ränder sind abschließend mit Oberboden nachzuarbeiten. Eventuelle Fahrspuren sind am Ende der Maßnahme in den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen. Zufahrtsmöglichkeiten sind an mehreren Stellen möglich, Lagerplätze für das benötigte Material sind eingeschränkt vorhanden, Material muss teilweise 500m über den zu sanierenden Weg (Breite 2m) mittels geeignetem Gerät transportiert werden.

Erfüllungsort:
91052 Erlangen Bayern

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Bei Interesse an der Teilnahme an der o.g. beschränkten Ausschreibung wird gebeten, die oben geforderten Unterlagen für Ihren Eignungsnachweis bis zum Mittwoch 20.Mai 2015 einzureichen bei:
Stadt Erlangen
Eigenbetrieb für Stadtgrün, Abfallwirtschaft und Straßenreinigung
-Abt. Stadtgrün-
Stintzingstr. 46
91052 Erlangen
Tel.: 09131-862057
Fax.:09131-862011
mail: matthias.maass@stadt.erlangen.de

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
20.05.2015

Ausführungsfrist:
KW32 bis KW39

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Erforderliche Unterlagen für den Eignungsnachweis entsprechend VOB/A §6 Abs.3:
Eigenerklärung (Formblatt 124, VHB Bayern, kann beim Auftraggeber angefordert werden)
Beschreibung des angewandten Verfahrens zur Sanierung (z.B. Fertiger)
Referenzen

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