DTAD

Ausschreibung - Sanierungsarbeiten 2008/S 61-082371 in Groß-Gerau (ID:2536506)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierungsarbeiten 2008/S 61-082371
DTAD-ID:
2536506
Region:
64521 Groß-Gerau
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.03.2008
Frist Angebotsabgabe:
15.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten
CPV-Codes:
Sanierungsarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  82371-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kreisausschuss des Kreises Groß-Gerau, Wilhelm-Seipp-Str. 3, z. Hd. von Hrn. Weimann, D-64521 Groß-Gerau. Tel. (49-6152) 98 95 25. E-Mail: sgs-nord@kreisgg.de. Fax (49-6152) 98 91 24. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.kreisgg.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Kreisausschuss des Kreises Groß-Gerau, Wilhelm-Seip-Str. 4, Kontakt Zentrale Vergabestelle, D-64521 Groß-Gerau. Tel. (49-6152) 98 93 72.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Werner-Heisenberg-Schule, Rüsselsheim - Sanierung Werkstattgebäude Vergabe-Nr. 08/017 MSR-Anlage.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Rüsselsheim.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Lieferung und Montage von Gebäudeautomationskomponenten für zentrale Lüftungsanlage mit zwei Zonen (Vor- und Nacherhitzer, 8 500 m³/h), zwei WC-Abluftanlagen, Be- und Entlüftung Lackierraum, sowie Heizkreisverteiler mit 4 Abgängen und Überwachung sonstiger Gebäudetechnischer Anlagen. Inkl. Lieferung von ca. 2000 m Kabel und Leitungen und dazugehöriger Verlegesysteme. Einbindung der 3 festgelegten Automationsstationen in bestehendes Liegenschaftsnetz über C-BUS und Verbindung Feldgeräte über LON. Programmierung und Inbetriebnahme (inkl. Einbeziehung des Systems BaOpt).
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.6.2008. Ende: 31.3.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungDie Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 35,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Scheck. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 15.5.2008 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.6.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 15.5.2008 - 10:00. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
ja.
IV.1.1) Verfahrensart:
Bewerber sind bereits ausgewählt worden: nein.
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs:
nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Nachprüfstelle nach § 31 VOB/A Vergabekammer (§ 104 GWB): RP Darmstadt, Vergabekammer Darmstadt Vergabeprüfstelle (§103 GWB), Dezernat V, 5/33b, Wilhelminenstr. 1-3, D-64283 Darmstadt. Tel. (49-6151) 120.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.3.2008.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen