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Ausschreibung - Sanierungsarbeiten in Spangenberg (ID:3575724)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierungsarbeiten
DTAD-ID:
3575724
Region:
34286 Spangenberg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.02.2009
Frist Vergabeunterlagen:
05.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
31.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Straßenbauarbeiten, Maurerarbeiten
CPV-Codes:
Sanierungsarbeiten
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Hessische Ausschreibungsdatenbank (HAD)

Ausschreibungsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung VOB/A

HAD-Referenz-Nr.: 10/4399

Vergabenummer/Aktenzeichen: A0423061309

a) Vergabestelle:

Name:Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Nord

Vergabebereich Fulda

Anschrift:Schillerstr. 8

Stadt/Ort:36043 Fulda

Land:Deutschland

Telefon:0661/6005-0

Fax:0661/6005-306

Mail:info.vergabe-FD@hbm.hessen.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Art des Auftrags: Sanierungsarbeiten

d) Ausführungsort: 34286 Spangenberg, A.0423.077081 Spangenberg, Schloss

e) Art und Umfang der Leistung: 450 m? Sandsteinpflaster

250 m Grundleitungen

750 m? Horizontalabdichtung aus Ton

300 m? wassergebundene Decke

140 m? Mauerwerk mit hydaulischem Mörtel

2.500 m? Mauerwerk verfugen, Spritz- und Handverfugung

45.000 ltr. Injektion in Hohlräume

350 Stck. Mauerwerksnadeln, Gewebestrumpf 1,0-1,6 m

10 Stck. Gewebestrumpfanker in Mauerwerk und Fels 5,0-7,0 m

65 Stck. Bodenn?gel 6,0-8,0 m

2.300 m? Arbeitsger?st

Produktschl?ssel (CPV) :

45453100 Sanierungsarbeiten

f) Unterteilung in Lose: nein

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Instandsetzung

h) Ausführungsfrist:

Beginn : 13.04.2009

Ende : 25.09.2009

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 05.03.2009

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: 54,00 EUR (wird nicht erstattet!)

Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt.

Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage nach Ablauf der Anforderungsfrist.

Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht ordnungsgemäß ausgef?llt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden.

Schecks werden nicht mehr angenommen.

Zahlungsweise: Überweisung

Empfänger: HCC - HBM

Zahlungsweise:nur Überweisung

Empfänger :HCC - HBM

Kontonummer :1005503

Bankleitzahl:500 500 00

bei Kreditinstitut :Landesbank Hessen - Thüringen

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :A0423061309

k) Ablauf der Angebotsfrist: 31.03.2009 11:30 Uhr

l) Ort der Angebotsabgabe:

siehe unter a)

m) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigten

o) Angebotseröffnung: 31.03.2009 11:30 Uhr

p) Sicherheitsleistungen: Sicherheit für die Vertragserfüllung EVM (B) ZVB/E Nr. 22.1 ist in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro betr?gt.

Die für M?ngelanspr?che zu leistende Sicherheit EVM (B) ZVB/E Nr. 22.2 betr?gt 3 v. H. der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.

q) Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen

r)

s) Eignungsnachweise: Der Bieter hat auf Verlangen zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen gemäß ? 8 VOB/A Nr. 3(1)Buchstaben: a b c d e Sonstige: Für die Prüfung der Fachkunde werden verlangt:

1.) Nachweise über die Qualifikation und die Erfahrung in der qualit?tvollen, handwerklichen Instandsetzung von historischen Mauerwerk, insbesondere mit Mörteln aus natürlichen, hydraulischen Kalken in folgender Form:

- Referenzliste (mind. 5 Referenzobjekte, ausgeführt in den letzten drei Jahren, Angabe der Haupt?leistungen des Bieters, Name der verantwortlichen Bauleiter und Poliere, der beteiligten Architekten und des zuständigen Vertreters der Denkmalfach?beh?rde und

- Dokumentation der ausgeführten Arbeiten eines Referenzobjektes mit fotografischer und textlicher Beschreibung des Objektes, des Instandsetzungs?konzepts und der denkmalpflegerischen Anforder?ungen und

- Liste der für die oben genannten Arbeiten qualifi?zierten Mitarbeiter mit Angabe des Namens, der Ausbildung und der Mitarbeit bei an mindestens zwei Referenzobjekten.

2.) Nachweis über die Qualifikation zum Einbau von Gewebestrumpfankern.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 15.05.2009

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Nachprüfstelle gemäß ?31 VOB/A:

Oberfinanzdirektion Frankfurt/Main

Postfach 111431

60049 Frankfurt

Tel: 069/1560-0

Fax: 069/1560-777

nachr. HAD-Ref. : 10/4399

nachr. V-Nr/AKZ : A0423061309

Tag der Veröffentlichung in der HAD: 24.02.2009

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