DTAD

Ausschreibung - Sanierungsarbeiten in Groß-Gerau (ID:2546298)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierungsarbeiten
DTAD-ID:
2546298
Region:
64521 Groß-Gerau
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
15.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten
CPV-Codes:
Sanierungsarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  86414-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kreisausschuss des Kreises Groß-Gerau, Wilhelm-Seipp-Str. 3, z. Hd. von Hr. Weimann, D-64521 Groß-Gerau. Tel. 061 52 / 989-525. E-Mail: sgs-nord@kreisgg.de. Fax 061 52 / 989-124. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.kreisgg.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Kreisausschuss des Kreises Groß-Gerau, Wilhelm-Seip-Str. 4, Kontakt Zentrale Vergabestelle, D-64521 Groß-Gerau. Tel. 061 52 / 989-372.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Werner-Heisenberg-Schule, Rüsselsheim - Sanierung Werkstattgebäude. Vergabe-Nr. 08/017 MSR-Anlage.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Rüsselsheim.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Lieferung und Montage von Gebäudeautomationskomponenten für zentrale Lüftungsanlage mit zwei Zonen (Vor- und Nacherhitzer, 8.500 m³/h), zwei WC-Abluftanlagen, Be- und Entlüftung Lackierraum, sowie Heizkreisverteiler mit 4 Abgängen und Überwachung sonstiger Gebäudetechnischer Anlagen. Inkl. Lieferung von ca. 2000 m Kabel und Leitungen und dazugehöriger Verlegesysteme. Einbindung der 3 festgelegten Automationsstationen in bestehendes Liegenschaftsnetz über C-BUS und Verbindung Feldgeräte über LON. Programmierung und Inbetriebnahme (inkl. Einbeziehung des Systems BaOpt).
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.6.2008. Ende: 31.3.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungDie Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Scheck. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 15.5.2008 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.6.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 15.5.2008 - 10:00. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Nachprüfstelle nach § 31 VOB/AVergabekammer (§104 GWB): RP Darmstadt, Vergabekammer DarmstadtVergabeprüfstelle (§103 GWB), Dezernat V, 5/33b, Wilhelminenstr. 1-3, D-64283 Darmstadt. Tel. 061 51/120.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
27.3.2008.
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