DTAD

Ausschreibung - Sanierungsarbeiten in Wiesbaden (ID:4594504)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierungsarbeiten
DTAD-ID:
4594504
Region:
65189 Wiesbaden
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.12.2009
Frist Vergabeunterlagen:
05.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
04.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Putzarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Rohbauarbeiten, Bauaufsicht, Baustellenüberwachung, Dienstleistungen im Bereich Land-, Forstwirtschaft, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
CPV-Codes:
Sanierungsarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung VOB/A

Vergabe-Nr.: /Aktenzeichen: A0428545209.

a) Vergabestelle:

Offizielle Bezeichnung: Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung

Mitte

Vergabebereich Friedberg, Straße: Sch?tzenrain 5-7, 61169 Friedberg, Land:

Deutschland, Tel.: 06031/1670, Fax: 06031/167126, eMail:

info.vergabe-FB@hbm.hessen.de.

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A.

c) Art des Auftrags: Sanierungsarbeiten.

d) Ausführungsort: 65189 Wiesbaden, A.0428.095104 H-Hsg.Hainerberg, Abd.

e) Art und Umfang der Leistung:

Los 1 - Hainerberg Family Housing, Wiesbaden

Abdichten der Kelleraussenw?nde von 4 Gebäuden (07708, 07734, 07757, 07769)

-Baustellensicherung

-Rodungsarbeiten, u.a; ca. 10St Wurzelstöcke und ca. 5St Bäumen

-Abbrucharbeiten, u.a; ca. 100 qm Verbundpflaster; ca. 600 qm

Abdichtungsfolie; ca. 200 m Drainfolie entsorgen

-Klempnerarbeiten, u.a; ca. 96 m Fallrohre demontieren und montieren

-Betonarbeiten, u.a. 15St Kellerlichtschacht abbrechen und ca. 20 cbm

Fundamentieren

-Einfassungsarbeiten, u.a; ca. 500 m Bordstein entsorgen und ca. 550 m setzen

-Pflasterarbeiten, u.a; ca. 350 qm Verbundpflaster setzen

-Drainabreiten, u.a; ca. 350 m Drainleitung spülen und ca. 350 m verlegen; ca.

35 St. Sammelschacht verlegen

-Entw?sserungsarbeiten, u.a; ca. 30 m Regenwasserkanal setzen und ca. 250 m

reinigen; ca. 2 St. Sickerschacht montieren

-Erdarbeiten, u.a; ca.300 cbm Oberboden lösen und beif?llen; ca. 850 cbm

Bodenmaterial lösen; ca. 1.150 cbm schichtweise einbauen

-Landschaftsbauarbeiten, u.a; ca. 2.500 qm Feinplanie für Rasensaat herstellen

und nacharbeiten

-Baureinigung

-Rohbauarbeiten, u.a; ca. 700 qm Bitumendickbeschichtung; ca. 700 qm

Perimeterd?mmung aufbringen

-Putz- und Stuckarbeiten, u.a; ca. 500 qm Putz abschlagen; ca. 450 qm Gipsputz

innen aufbringen; ca. 700 qm WDVS abbrechen

-Malerarbeiten, u.a; ca. 75 qm Grundierung und Au?enanstrich anbringen

-Elektroinstalltionsarbeiten, u.a; ca. 150 m Leitungen ausbauen; ca. 120St

Erdwiederstandsmessungen; ca. 350 m Ringleitungen setzen

-Verbauarbeiten, u.a; ca. 2St Baugrubenverbau.

Los 2 - Aukamm Housing Family Housing, Wiesbaden

Abdichten der Kelleraussenw?nde von 7 Gebäuden (07202, 07218, 07221, 07222,

07225, 07232, 07235)

-Baustellensicherung

-Rodungsarbeiten, u.a; ca. 5St Wurzelstöcke und ca. 30St Baum?ste

-Abbrucharbeiten, u.a; ca. 40 qm Verbundpflaster; ca. 700 qm Abdichtungsfolie

entsorgen

-Klempnerarbeiten, u.a; ca. 42 m Fallrohre demontieren und montieren

-Betonarbeiten, u.a. 35St Kellerlichtschacht abbrechen und ca. 10 cbm

Fundamentieren

-Einfassungsarbeiten, u.a; ca. 300 m Bordstein entsorgen und ca. 300 m setzen

-Pflasterarbeiten, u.a; ca. 750 qm Verbundpflaster setzen

-Drainabreiten, u.a; ca. 200 m Drainleitung verlegen; ca. 15St

Schachtabdeckung einbauen

-Entw?sserungsarbeiten, u.a; ca. 100 m Regenwasserkanal setzen und ca. 350 m

reinigen; ca. 60 m Entw?sserungsrinne verlegen

-Erdarbeiten, u.a; ca. 150 cbm Oberboden lösen und beif?llen; ca. 600 cbm

Bodenmaterial lösen; ca. 940 cbm schichtweise einbauen

-Landschaftsbauarbeiten, u.a; ca. 1.000 qm Feinplanie für Rasensaat herstellen

und nacharbeiten

-Baureinigung

-Zaunarbeiten, u.a; ca. 110 m Maschendrahtzaun demontieren, zwischenlagern und

herstellen

-Rohbauarbeiten, u.a; ca. 600 qm Bitumendickbeschichtung; ca. 600 qm

Perimeterd?mmung aufbringen

-Putz- und Stuckarbeiten, u.a; ca. 430 qm Putz abschlagen; ca. 450 qm Gipsputz

innen aufbringen; ca. 500 qm WDVS abbrechen

-Malerarbeiten, u.a; ca. 450 qm Grundierung innen und ca. 75 qm Au?enanstrich

anbringen

-Elektroinstalltionsarbeiten, u.a; ca. 100 m Leitungen ausbauen

-Verbauarbeiten, u.a; ca. 3St Baugrubenverbau.

Produktschl?ssel (CPV):

45453100 Sanierungsarbeiten.

Los 1:

kurze Beschreibung: Sanierungsarbeiten.

Auftragsgegenstand (CPV):

45453100 Sanierungsarbeiten.

Los 2:

kurze Beschreibung: Sanierungsarbeiten.

Auftragsgegenstand (CPV):

45453100 Sanierungsarbeiten.

f) Unterteilung in Lose: ja. Angebote können eingereicht werden für alle Lose.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags:

Modernisierung.

h) Ausführungsfrist: Beginn: 6. April 2010 Ende: 30. Sept.2010.

i). Anforderung der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in

Verdingungsunterlagen: siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 5. Jan. 2010.

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: 58,- Euro (wird nicht erstattet!).

Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung der

Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig erfolgte und der

Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt.

Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr

entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage nach

Ablauf der Anforderungsfrist.

Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht

ordnungsgemäß ausgef?llt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch bei

rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden.

Schecks werden nicht mehr angenommen.

Zahlungsweise: Überweisung;

Empfänger: HCC - HBM;

Zahlungsweise: nur Überweisung;

Empfänger: HCC - HBM;

Konto-Nr.: 1005503;

BLZ 500.500.00

bei Kreditinstitut: Landesbank Hessen - Thüringen;

Verwendungszweck (bitte immer angeben!): A0428545209.

k) Ablauf der Angebotsfrist: 4. Feb. 201010.30 Uhr.

l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a).

m) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch.

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre

Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: 4. Feb. 2010 10.30 Uhr.

p) Sicherheitsleistungen: Sicherheit für die Vertragserfüllung: 5 v.H. der

Auftragssumme, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000,- Euro betr?gt.

Für M?ngelanspr?che zu leistende Sicherheit: 3 v.H. der Auftragssumme einschl.

erteilter Nachträge.

q) Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gem. Verdingungsunterlagen.

r) -

s) Eignungsnachweise: Der Bieter hat auf Verlangen zum Nachweis seiner

Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen gem.

Paragr. 8 VOB/A Nr. 3 (1) Buchstaben: a b c d e.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 16. April 2010.

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen.

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Nachprüfstelle gem. Paragr. 31 VOB/A:

Oberfinanzdirektion Frankfurt/Main, Postfach 111431, 60049 Frankfurt, Tel.:

069/15600, Fax: 069/1560777

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