DTAD

Ausschreibung - Sanierungsarbeiten in Wiesbaden (ID:5805483)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierungsarbeiten
DTAD-ID:
5805483
Region:
65189 Wiesbaden
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.01.2011
Frist Vergabeunterlagen:
25.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
01.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Auf- und Abbrucharbeiten an Gebäuden und Außenanlagen ca. 1.500 m2 Kellertreppen und Wände der Kellervorbauten abbrechen ca. 100 St. Lichtschächte aus Mauerwerk abbrechen ca. 120 m Winkelstützen abbrechen ca. 2.000 m2 Betonsteinpflaster aufbrechen ca. 2.000 m Tiefbordsteine aufbrechen
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Sonstige Möbel, Einrichtung, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Putzarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Maurerarbeiten
CPV-Codes:
Sanierungsarbeiten
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a) Auftraggeber (Vergabestelle):

Offizielle Bezeichnung:Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Mitte

Vergabebereich Friedberg

Straße:Schützenrain 5-7

Stadt/Ort:61169 Friedberg

Land:Deutschland

Telefon:06031/167-0

Fax:06031/167-126

Mail:info.vergabe-FB@hbm.hessen.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

d) Art des Auftrags: Sanierungsarbeiten

e) Ausführungsort: 65189 Wiesbaden, 095140 WI-Hainerberg, Sanierung der Kelleraußenwände von 15 MFH

f) Art und Umfang der Leistung: Auf- und Abbrucharbeiten an Gebäuden und Außenanlagen

ca. 1.500 m2 Kellertreppen und Wände der Kellervorbauten abbrechen

ca. 100 St. Lichtschächte aus Mauerwerk abbrechen

ca. 120 m Winkelstützen abbrechen

ca. 2.000 m2 Betonsteinpflaster aufbrechen

ca. 2.000 m Tiefbordsteine aufbrechen

ca. 70 St. Sitzbänke aufnehmen und wieder herstellen

Erdarbeiten an Gebäuden zur Herstellung der Abdichtung an den Kellerwänden

ca. 4.000 m2 Baustraße herstellen

ca. 6.000 m3 Baugrube an Gebäuden herstellen und wieder verfüllen

ca. 2.000 m3 Boden liefern und einbauen

Abdichtung und Isolierung der aufgehenden Kellerwände

ca. 2.500 m2 Abdichtungsbeschichtung (Kohlen-Teer-haltig)aufnehmen und abfahren

ca. 4.000 m2 Außenputz herstellen

ca. 1.800 m Hohlkehlen ausbilden

ca. 6.500 m2 Abdichtung gegen aufstauendes Schichtenwasser herstellen

ca. 6.500 m2 Schutz/Dämmschicht herstellen

Beton- und Stahlbetonarbeiten

ca. 100 St. Lichtschächte aus Beton herstellen

ca. 170 St. Winkelstützen 100/200, 100/180 liefern und versetzen

ca. 200 m Geländer aus feuerverzinktem Stahl herstellen, liefern und einbauen

Verkehrsfläche/Gehwege

ca. 7.000 m2 Oberboden aufnehmen und wieder andecken

ca. 1.000 m3 Boden für Verkehrsflächen aufnehmen und entsorgen

ca. 2.500 m2 Frostschutzmaterial liefern und einbauen

ca. 2.000 m2 Pflaster liefern und einbauen

ca. 1.000 m2 Gehwegplatten liefern und einbauen

ca. 2.500 m Tiefbordsteine T 8 x 25 liefern und versetzen

ca. 550 m Blockstufen liefern und versetzen

Entwässerungskanalarbeiten

ca. 2.000 m Leitungsgräben für KG-Rohr DN 160/100 herstellen

ca. 250 m3 Baugrube für Schächte herstellen

ca. 2.000 m KG-Rohre DN 160/100 liefern und einbauen

ca. 40 St. Straßenabläufe liefern und einbauen

ca. 20 St. Schächte DN 1000 liefern und einbauen

ca. 10 St. Schächte DN 1000 PE liefern und einbauen

ca. 5 St. Schächte DN 600 PE liefern und einbauen

Produktschlüssel (CPV):

45453100 Sanierungsarbeiten

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Umbau

h) Unterteilung in Lose: Nein

i) Ausführungsfrist:

Beginn : 18.04.2011

Ende : 09.12.2011

j) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 25.01.2011

l) Kosten der Vergabeunterlagen: 70,00 EUR (wird nicht erstattet!)

Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt.

Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage nach Ablauf der Anforderungsfrist.

Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht ordnungsgemäß ausgefüllt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden.

Schecks werden nicht mehr angenommen.

Zahlungsweise: Überweisung

Empfänger: HCC - HBM

Zahlungsweise:nur Überweisung

Empfänger :HCC - HBM

Kontonummer :1005503

Bankleitzahl:500 500 00

bei Kreditinstitut :Landesbank Hessen - Thüringen

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :A0428009411

n) Frist für den Eingang der Angebote: 01.03.2011 10:30 Uhr

o) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a)

p) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch

q) Angebotseröffnung: 01.03.2011 10:30 Uhr

Ort: Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Mitte

Vergabebereich Friedberg Raum: 5

Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) Sicherheitsleistungen: Sicherheit für die Vertragserfüllung : 5 v. H. der Auftragssumme Für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit:3 v. H. der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.

s) Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen

v) Zuschlags- und Bindefrist: 15.04.2011

w) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Nachprüfstelle gemäß §31 VOB/A:

Oberfinanzdirektion Frankfurt/Main

Postfach 111431

60049 Frankfurt

Tel: 069/1560-0

Fax: 069/1560-777

nachr. HAD-Ref. : 10/5916

nachr. V-Nr/AKZ : A0428009411

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