DTAD

Ausschreibung - Sanierungsarbeiten in Schwalbach am Taunus (ID:5607501)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierungsarbeiten
DTAD-ID:
5607501
Region:
65824 Schwalbach am Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.11.2010
Frist Vergabeunterlagen:
12.11.2010
Frist Angebotsabgabe:
21.12.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistungen: ca. 950 qm Fassadenger?st; Natursteinsanierung: Restaurierung bzw. Rekonstruktion von - ca. 30 lfd.m Gesimse; 4 Portale; div. Fensterlaibungen; 3 kleine Treppenanlagen; ca. 500 qm Fassadenputz-Sanierung; ca. 180 m Blitzschutzanlage erneuern einschl. Erdungseinrichtung; ca. 290 qm Pflasterarbeiten und Oberfl?chenarbeiten; Abdichtungsarbeiten Keller und Sockelmauerwerk. 7a) Verdingungsunterlagen können beim Magistrat der Stadt Schwalbach am Taunus, Bau- und Planungsamt, IV. Obergeschoss, Marktplatz 1 - 2, 65824 Schwalbach am Taunus, nach Voranmeldung gegen Vorlage des quittierten Original-Einzahlungsbeleges in der Zeit von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr an allen Werktagen - außer samstags - abgeholt oder auf schriftliche Anforderung, welcher der quittierte Original-Einzahlungsbeleg beigefügt sein muss, per Post zugesandt werden.
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Blitzableiter, Blitzschutzarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Putzarbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A.

2. Sanierungsarbeiten am Haus der

Vereine der Stadt Schwalbach am Taunus. Das Gebäude steht unter Denkmalschutz.

3. Vergabenummer: 11/2010.

4. Ausführungsfrist - Beginn: Mai 2011; Ende:

September 2011.

5. Ort der Ausführung: Haus der Vereine , Schulstraße 7,

Schwalbach am Taunus.

6. Art und Umfang der Leistungen: ca. 950 qm Fassadenger?st;

Natursteinsanierung: Restaurierung bzw. Rekonstruktion von - ca. 30 lfd.m Gesimse; 4 Portale; div. Fensterlaibungen; 3 kleine Treppenanlagen; ca. 500

qm Fassadenputz-Sanierung; ca. 180 m Blitzschutzanlage erneuern einschl. Erdungseinrichtung;

ca. 290 qm Pflasterarbeiten und Oberfl?chenarbeiten; Abdichtungsarbeiten

Keller und Sockelmauerwerk.

7a) Verdingungsunterlagen können

beim Magistrat der Stadt Schwalbach am Taunus, Bau- und Planungsamt, IV.

Obergeschoss, Marktplatz 1 - 2, 65824 Schwalbach am Taunus, nach Voranmeldung

gegen Vorlage des quittierten Original-Einzahlungsbeleges in der Zeit von

8.00 Uhr bis 12.00 Uhr an allen Werktagen - außer samstags - abgeholt oder auf

schriftliche Anforderung, welcher der quittierte Original-Einzahlungsbeleg beigefügt

sein muss, per Post zugesandt werden.

b) Für die Verdingungsunterlagen

sind 20,00 EUR zu zahlen. Bei Zusendung durch die Post sind zusätzlich 5,00

EUR bei Inland oder 10,00 EUR bei Auslandsversand für Porto und Verpackung

zu zahlen. Der Betrag ist auf die Konto-Nr. 0049 000 049, BLZ 512 500 00 bei der

Taunus-Sparkasse mit dem Vermerk Fassadenarbeiten am Haus der Vereine der

Stadt Schwalbach a. Ts. einzuzahlen. Der Betrag wird nicht zurückerstattet. Einreichung

von Verrechnungsschecks ist nicht möglich.

c) Frist für die Anforderung

der Verdingungsunterlagen: Freitag, den 12. November 2010.

8.a) Die Angebote

müssen bis zum Eröffnungstermin eingehen und sind 2-fach einzureichen.

b) Anschrift

für die Abgabe der Angebote: Magistrat der Stadt Schwalbach am Taunus,

Marktplatz 1 - 2, 65824 Schwalbach am Taunus.

c) ?u?ere Anschrift: Fassadenarbeiten

am Haus der Vereine der Stadt Schwalbach a. Ts.

d) Angebote sind in

deutsch einzureichen.

e) Aufteilung in Lose: nein.

9.a) Zur Eröffnung der Angebote

werden nur Bieter oder deren Bevollmächtigte zugelassen.

b) Eröffnung der

Angebote: Dienstag, den 21. Dezember 2010, 10:00 Uhr, im Rathaus der Stadt

Schwalbach am Taunus, Zimmer 302, Marktplatz 1 - 2, 65824 Schwalbach am

Taunus. Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 01. Februar 2010.

10) Der Bewerber hat mit Abgabe der Bewerbungsunterlagen zum Nachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe: a) - f) Angaben zu machen, zusätzlich: (1) Auszug aus dem Gewerbezentralregister

(nicht älter als 3 Monate). (2) Nachweis einer Haftpflichtversicherung.

(3) Angaben zu Referenzprojekten für nachfolgende Gewerke: Natursteinsanierung:

Nachweis der Fachkunde in der Restaurierung denkmalgeschützter Objekte.

Nachweis der Fachkunde für die Reinigung und Farbbeseitigung an denkmalgesch?tzten

Objekten. Angabe von mindestens 3 Referenzen mit Sandsteinrestaurierung

mit Benennung Rechnungssumme, Auftraggeber (Adresse u. Tel.)

Vollständige Dokumentation von mindestens 2 vergleichbaren Sanierungsobjekten.

Putzarbeiten: Nachweis über die Fachkunde des Personals. Referenzliste

vergleichbarer Bauobjekte. (4) Angaben über Art und Umfang eines u. U. beabsichtigten

Nachunternehmereinsatzes. (5) Bescheinigung der zuständigen Stellen,

dass die Ausschlussgr?nde des ? 8 Nr. 5 VOB/A auf den Bewerber nicht zutreffen.

(6) Die Erklärung zur Entlohnung von tarifgebundenen Arbeitnehmern

nicht unter den für den Bewerber geltenden Lohntarifen, sowie bei Beschäftigung

nichttarifgebundener Arbeitnehmer, nicht unter den Mindestentgelt-Regelung des

Arbeitnehmer-Entsendegesetzes.

11) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12) Änderungsvorschläge

oder Nebenangebote sind nicht zulässig.

13) Für die Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen die Vergabebestimmungen ist der Regierungspräsident

Darmstadt, Postfach 11 12 53, 64227 Darmstadt, zuständig.

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