DTAD

Ausschreibung - Sanierungsarbeiten Fassade in Wiesbaden (ID:3072418)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierungsarbeiten Fassade
DTAD-ID:
3072418
Region:
65185 Wiesbaden
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.09.2008
Frist Vergabeunterlagen:
01.10.2008
Frist Angebotsabgabe:
12.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Fliesenarbeiten, Putzarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Bitumen, Asphalt, Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Sanierungsarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung VOB/A

HAD-Referenz-Nr.: 10/4019Vergabenummer/Aktenzeichen: A0428397408a)

Vergabestelle:

Name:Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Mitte

Vergabebereich Friedberg

Anschrift:Sch?tzenrain 5-7

Stadt/Ort:61169 Friedberg

Land:Deutschland

Telefon:06031/167-0

Fax:06031/167-126

Mail:info.vergabe-FB@hbm.hessen.deb) Art der Vergabe: Öffentliche

Ausschreibung VOB/Ac) Art des Auftrags: Sanierungsarbeiten Fassade

Aukamm 07.5148d) Ausführungsort: 65185 Wiesbaden, Aukamm, Hainerberg,

Crestview, A.0428.075148 H-US-Housings, WAAFe) Art und Umfang der

Leistung: Der Auftraggeber behält sich vor, die vier Einzellose als

getrennte Aufträge zu vergeben.

LOS 1: Fassadenmodernisierung u. -instandsetzung, Aukamm, BM07.5148

ca. 1500,00 m2 Arbeitsger?st

ca. 115,00 m Regenfallrohre erneuern

ca. 140,00 m H?ngedachrinnen erneuern

ca. 280,00 m2 Sockel-Außenputz erneuern

ca. 1000,00 m2 Dämmung an Geschossdecken

ca. 1400,00 m2 W?rmed?mm-Verbundsystem mit Putz u. Anstrich Fassade

ca. 120,00 St Außen- u. Innenfensterbänke erneuern

ca. 45,00 St Stahlkellerfenster erneuern

ca. 14,00 St Stahlbetonbalkone abbrechen

ca. 14,00 St Neue Stahl-Vorstellbalkone mit Stahlbetonplatten

LOS 2: Eingangs- u. Treppenhaussanierung, Hainerberg, BM 07.5141

ca. 750,00 m2 Kautschukbodenbel?ge ausbauen und entsorgen

ca. 260,00 m2 Fliesen-/Plattenbel?ge abbrechen und entsorgen

ca. 260,00 m2 Neuer Terrazzoboden für Treppenpodeste

ca. 500,00 m Betonwerkstein-Sockel

ca. 230,00 m Stahlgel?nderr mit Edelstahlhandlauf im Treppenhaus

ca. 50,00 m Edelstahlhandlauf

ca. 13,00 St Neue Wohnungseingangst?ren einbauen, alte ausbauen

ca. 66,00 St Neue T-30-Wohnungseingangst?ren einbauen, alte ausbauen

ca. 13,00 St Edelstahlglasvord?cher mit Punkthalterung

ca. 550,00 m2 Bundsteinputz

ca. 1600,00m2 Neuer Farbanstrich Treppenhausw?nde und -decke

ca. 260,00m2 Fassadenanstrich

ca. 92,00St Treppenhausleuchten mit Elektroinstallation erneuern

LOS 3: Anstrich u. Erneuerung Eingangsbereiche, Crestview, BM07.5146

ca. 2000,00 m2 Arbeitsger?st

ca. 2000,00 m2 Fassadenanstrich

ca. 150,00 m2 Sockelputz und Anstrich

ca. 200,00 m2 Balkonunterseite ausbessern

ca. 3,00 St Hauseingangst?ren

ca. 3,00 St Edelstahlglasvord?cher mit Punkthalterung

ca. 3,00 St Stahlgeländer mit Edelstahlhandlauf

LOS 4: Heizk?rperaustausch-Bäder, Hainerberg, BM 07.5144

ca. 99,00 St Bad-Heizkörper auswechseln mit Fliesenarbeiten

Produktschl?ssel (CPV) :

45453100 Sanierungsarbeiten

Los 1:

kurze Beschreibung : Sanierungsarbeiten Fassade Aukamm 07.5148

Auftragsgegenstand (CPV) :

45453100 Sanierungsarbeiten

Los 2:

kurze Beschreibung : Sanierungsarbeiten Eingänge und Treppenhäuser

Hainerberg 07.5141

Auftragsgegenstand (CPV) :

45453100 Sanierungsarbeiten

Los 3:

kurze Beschreibung : Sanierungsarbeiten Fassadenanstrich und

Eingangsbereiche Crestview 07.5146

Auftragsgegenstand (CPV) :

45453100 Sanierungsarbeiten

Los 4:

kurze Beschreibung : Sanierungsarbeiten Heizk?rperaustausch Bäder,

Hainerberg, 07.5144

Auftragsgegenstand (CPV) :

45453100 Sanierungsarbeitenf)Unterteilung in Lose: Möglichkeit,

Angebote einzureichen für : alle Loseg) Angaben über den Zweck der

baulichen Anlage oder des Auftrags: Modernisierungh)Ausführungsfrist:

Beginn : 12.01.2009

Ende : 12.06.2009i)Anforderung der Verdingungsunterlagen /

Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

siehe unter a) Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen:

01.10.2008j) Kosten der Verdingungsunterlagen: 82,00 EUR (wird nicht

erstattet!)

Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung

der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig

erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt.

Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr

entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage

nach Ablauf der Anforderungsfrist.

Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht

ordnungsgemäß ausgef?llt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch

bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden.

Schecks werden nicht mehr angenommen.

Zahlungsweise: Überweisung

Empfänger: HCC - HBM

Zahlungsweise: Überweisung

Empfänger :HCC - HBM

Kontonummer :1005503

Bankleitzahl:500 500 00

bei Kreditinstitut :Landesbank Hessen - Thüringen

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :A0428397408k) Ablauf der

Angebotsfrist: 12.11.2008 10:30 Uhrl) Ort der Angebotsabgabe:

siehe unter a)m) Das Angebot ist abzufassen in: deutschn) Bei der

Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre

Bevollm?chtigteno)Angebotseröffnung: 12.11.2008 10:30 Uhrp)

Sicherheitsleistungen: Vertragserfüllungsbürgschaft 5%, M?ngelanspr?che

Bürgschaft 3%q) Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gemäß

Verdingungsunterlagenr)s) Eignungsnachweise: Der Bieter hat auf

Verlangen zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit Angaben zu machen gemäß ? 8 VOB/A Nr. 3(1)Buchstaben: b

et) Zuschlags- und Bindefrist: 31.01.2009u) Nebenangebote:

Nebenangebote sind zugelassenv) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Nachprüfstelle gemäß ?31 VOB/A:

Oberfinanzdirektion Frankfurt/Main

Postfach 111431

60049 Frankfurt

Tel: 069/1560-0

Fax: 069/1560-777

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