DTAD

Ausschreibung - Sanierungsarbeiten an der Schule in Büdingen (ID:2578132)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierungsarbeiten an der Schule
DTAD-ID:
2578132
Region:
63654 Büdingen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
08.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur, Rohre, zugehörige Artikel, Elektroinstallationsarbeiten, Netzwerke
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Sanierungsarbeiten an der Schule am Dohlberg in Büdingen

Öffentliche Ausschreibung

Der Kreisausschuss

Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft

Der Kreisausschuss des Wetteraukreises - Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft - schreibt auf der Grundlage der VOB Teil A, § 17(1) nachfolgend aufgeführte Gewerke aus:

Schule am Dohlberg, 63654 Büdingen

TGA-Elektro

Schutzgebühr: 45,00

Demontagearbeiten

Hauptanschlüsse, Zentrale Vt-Einrichtungen, Bereichs-Vt's

Erdungsanlage

ca. 7.600 m Leitungen, Rohre, Trassen etc.

145 St. Schalter und Dosen, Präsenzmelder/Bewegungsmelder

15 St. Mediensäulen

23 St. Lautsprecher mit Leitungsnetz, einschl. Anschaltung an

bestehende ELA-Anlage

95 St. Beleuchtungskörper

35 St. Einzelbatterieleuchten

Hausalarmanlage mit 20 nichtautomatischen Meldern und 80 optisch/akustischen

Signalgebern mit Leitungsnetz

TK-DV-Netzwerk

Die Leistungsverzeichnisse (2-fach) können ab 14.04.2008 gegen Nachweis der Zahlung der Schutzgebühr beim Ingenieur-Arbeitskreis Gerhard F. Stefan, Ludwigstr. 17, 61169 Friedberg, schriftlich angefordert bzw. werktags von 8.00 bis 12.00 Uhr (nach telef. Anmeldung, Tel. 06031/168979-0) abgeholt werden. Die Schutzgebühr ist auf das Konto des Ingenieur-Arbeitskreises Gerhard F. Stefan bei der Sparkasse Oberhessen, BLZ 51850079, Konto-Nr. 0151001386, unter Angabe des Verwendungszwecks zu überweisen. Der Versand der Unterlagen erfolgt sofort nach Gutschrift auf dem Konto. Bargeld und Schecks können nicht angenommen werden (zum Nachweis der Einzahlung der Schutzgebühr reicht die Zusendung einer Kopie des Überweisungsträgers, ggf. auch per Fax: 06031/1660600).

Die Submission findet im Fachdienst 04 - Revision des Wetteraukreises, Geb. A, 4.OG, Zi. 411, Europaplatz, 61169 Friedberg, wie folgt statt:

Am 08.05.2008 um 10.20 Uhr

Ausführungszeit: 01.06.2008 - 18.04.2009

Die Angebotsunterlagen sind in einem verschlossenen Umschlag zu richten an den Kreisausschuss des Wetteraukreises, Fachdienst 04 - Revision, Europaplatz, 61169 Friedberg.

Die Schutzgebühr wird nicht zurückerstattet.

Zu den Submissionen zugelassen sind Firmeninhaber oder deren Bevollmächtigte.

Sollte die Angebotsabgabe außerhalb unserer Öffnungszeiten erfolgen, so steht hierfür ausschließlich der Briefkasten am Geb. B (rechts neben dem Haupteingang) zur Verfügung.

Zuschlagerteilende Stelle: Der Kreisausschuss des Wetteraukreises

Sicherheitsleistung: 3 % der Herstellungssumme

VOB-Stelle: Regierungspräsidium Darmstadt

Zahlungsbedingungen gemäß Ausschreibungsunterlagen.

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