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Ausschreibung - Sanierungsbauarbeiten für ein denkmalgeschütztes Gebäude in Cham (ID:10772063)

Übersicht
DTAD-ID:
10772063
Region:
93413 Cham
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Brunnen-, Versuchs-, Aufschlussbohrungen, Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Container, Behälter aus Metall, Dachdeckarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Sonstige Baustoffe, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Maurerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Baumeisterarbeiten - Baustelleneinrichtung: Kran, Container (Aufenthalt, Lager, Sanitär), Bauwasser- und Baustromversorgung, Hilfsgerüste, Winterheizung, etc. - Erdarbeiten: Unterfangungsaushub...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.05.2015
Frist Vergabeunterlagen:
05.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
02.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Cham, Marktplatz 2, 93413 Cham
Tel.: 09971/8579-57, Fax: 09971/8579-79
E-Mail: vergabe-hochbau@cham.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art des Auftrags:
Ausführung von Bauleistungen
Bei der Maßnahme handelt es sich um Arbeiten an einem
denkmalgeschützten Gebäude.
Sorgfältiges, behutsames Arbeiten im Umgang mit Baudenkmälern ist zu
jeder Zeit
erforderlich
Vergabe-Nr. 1306-301: Baumeisterarbeiten
- Baustelleneinrichtung:
Kran, Container (Aufenthalt, Lager, Sanitär), Bauwasser- und
Baustromversorgung, Hilfsgerüste, Winterheizung, etc.
- Erdarbeiten:
Unterfangungsaushub ca. 23 m^3,
Arbeitsraumaushub Gebäudeaustrocknung ca. 47 m^3,
Rohrgrabenaushub ca. 46 m^3,
Entwässerungsleitungen ca. 50 m
- Abdichtungsarbeiten:
Schweißbahn ca. 175 m^2
- Abbrucharbeiten:
Schutzmaßnahmen, Abbruch von Boden- und Deckenplatten, Abbruch in
Bruchstein-
wänden, Bodenbeläge, etc., Kernbohrungen, Asbestsanierung in
Kleinflächen,
Abbruch Fehlböden (ca. 620 m^2), Fehlbodenschüttung,
Bodenaufbauschichten,
abgehängte Decken
- Mauerwerksarbeiten:
Laibungsmauerwerk ca. 6,5 m^3,
Öffnungen ausmauern ca. 4,5 m^3 ,
Giebelmauerwerk, ca. 15 m^3
Mauerwerk Kniestock ca. 8 m^3
- Stahlbetonarbeiten:
Streifenfundamente ca. 12 m^3,
Einzelfundamente ca. 6 m^3,
Bodenplatten ca. 33 m^3,
Stahlbeton-Decken ca. 13 m ^3,
Ringanker ca. 6 m^3,
Mattenstahl ca. 71
Rundstahl ca. 41
Vergabe-Nr. 1011-302: Gerüstarbeiten
- Fassadengerüste ca. 300 m^2
- Dachdeckerfanggerüst ca.35 m^2
- Gerüsttreppen 2 St.
Vergabe-Nr. 1011-303: Zimmer- und Holzbauarbeiten
- Schutzdach ca. 430 m^2
- Notböden ca. 500 m^2
- neues Dach ca. 21 m^3 Bauholz
- denkmalgerechte Sanierung Dachstuhl ca. 6 m^3 Bauholz
- denkmalgerechte Sanierung Deckenbalken ca. 30 m^3 Bauholz
- Wärmedämmung ca. 390 m^2
- Fehlböden ca. 620 m^2
- Stahlbauteile ca. 19,5t

Erfüllungsort:
Revitalisierung Blaues Haus
Rindermarkt 10, 93413 Cham

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Verdingungsunterlagen:
Die vollständigen Verdingungsunterlagen können über die
Vergabeplattform der
Deutschen eVergabe unter dem Link: www.auftraege.bayern.de angefordert
werden, ab
Freitag den 22.05.2015, 10.00 Uhr.
In Papierform können die Unterlagen vom 22.05.2015 bis 05.06.2015 (es
gilt der Eingang
der vollständigen Unterlagen) zu den üblichen Geschäftszeiten bei:
Stadtbauamt Cham,
Zi.-Nr. 211, Marktplatz 2, 93413 Cham, angefordert werden.
Tel.: 09971/8579-57, Fax: 09971/8579-79,
E-Mail: vergabe-hochbau@cham.de
Die Angebotsunterlagen können Sie auch mit Angabe der Vergabe-Nr. unter
der o.g. Fax-
Nummer oder E-Mail-Adresse kostenlos als PDF-Dokumente anfordern. Diese
werden
Ihnen dann auf elektronischem Weg übersandt.

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform.
Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt:
Höhe der Kosten:
90 EUR Vergabe-Nr. 1306-301
25 EUR Vergabe-Nr. 1306-302
55 EUR Vergabe-Nr. 1306-303
Zahlungsweise: Banküberweisung
Empfänger Stadt Cham
KtoNr 620 001 032 Geldinstitut: Sparkasse im Landkreis Cham
BLZ: 742 510 20
IBAN: DE66 7425 1020 0620 0010 32
BIC: BYLADEM1CHM
Verwendungszweck Vergabe-Nr.
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung
nicht zuordenbar
und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur
versendet werden,
- wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief
oder E-Mail
(unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der) genannten
Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet,

Termine & Fristen
Unterlagen:
05.06.2015

Angebotsfrist:
keine elektronische Vergabe
Angebote sind schriftlich im verschlossenen Umschlag einzureichen
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:
Stadt Cham, Zimmer 111, Marktplatz 2, 93413 Cham

Angebotseröffnung am 02.07.2015
9:30 Uhr Vergabe-Nr. 1306-301
9:50 Uhr Vergabe-Nr. 1306-302
10:10 Uhr Vergabe-Nr. 1306-303
Ort: siehe

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre
Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen:
Vergabe-Nr. 1306-301
Beginn der Ausführung Juli 2015
Fertigstellung der Leistung bis März 2017
Vergabe-Nr. 1306-302
Beginn der Ausführung Juli 2015
Fertigstellung der Leistung bis Oktober 2016
Vergabe-Nr. 1306-303
Beginn der Ausführung August 2015
Fertigstellung der Leistung bis Februar 2016

Bindefrist:
10.07.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die
Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf
Verlangen
nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert
sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot
das ausgefüllte Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen.
Bei Einsatz von
Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen
Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind
präqualifiziert. In
diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen
in der Liste
des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen
(Präqualifikationsverzeichnis)
geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der
Nachunternehmen) durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung"
genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Das Formblatt 124
(Eigenerklärung
zur Eignung) ist erhältlich bei
http://www.stmi.bayern.de/buw/bauthemen/vergabeundvertragswesen/bauauft
raege

Besondere Bedingungen:
Rechtsform von Bietergemeinschaften:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Regierung der Oberpfalz, 93039 Regensburg, Tel. 0941/5680-404, Fax:
-188

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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