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Ausschreibung - Sanierungsmaßnahmen in Bremen (ID:3905577)

Auftragsdaten
Titel:
Sanierungsmaßnahmen
DTAD-ID:
3905577
Region:
28359 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.06.2009
Frist Angebotsabgabe:
15.06.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Universität Bremen - Dezernat 4 /

Referat 42 -, Bibliothekstra?e 1-3, 28359 Bremen, Telefon 04 21 / 2 18-6 06 08,

Telefax 04 21/ 2 18-90 84; E-Mail: rsdez4@uni-bremen.de; Internet: http://www.

bremen.de/ausschreibung.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung,

VOB/A, Vergabenummer V0391/2009.

c) Art des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Universität Bremen, Klagenfurter Straße.

e) Art

und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Sanierungsmaßnahmen

am Gebäude IW 1 + 2. Art der Leistung: Maler- und Lackierarbeiten,

Oberflächensanierung. Umfang der Leistung: 2.300 qm Oberflächensanierung

einer beschichteten Stahlbetonsohle einschl. Nebenarbeiten.

f) Aufteilung

in Lose: nein;

g) Erbringung von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist -

Beginn der Ausführungsfrist: 29.06.2009; Ende der Ausführungsfrist: 02.10.2009.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Immobilien Bremen -AöR-, Hutfilterstra?e

1-5, 28195 Bremen, Telefon 04 21 / 3 61-41 38, -40 76 u. 9 87 13, Fax 04 21 / 3

61-40 19; E-Mail: info.verdingung@immobilien.bremen.de; Internet: nicht möglich,

nur Papieranforderung.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Höhe des Entgeltes:

12,90 EUR; Zahlungsweise: Banküberweisung; Empfänger: Immobilien Bremen

-AöR-; BLZ 290 500 00; Bremer Landesbank; Kontonummer 1 070 800 002; Verwendungszweck:

Finanzposition bei der Landeshauptkasse 5551 / 85000-7 für

Vergabe-Nr. 0391/09. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist

die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE60 2905

0000 1070 8000 02; BIC-Code: BRLADE22XXX. Die Vergabeunterlagen können

nur versandt werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben

wurde; gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief

oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse und Beifügung des

?berweisungsbeleges) bei der in Abschnitt

i) genannten Stelle angefordert wurden;

das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte

Entgelt wird nicht erstattet.

o) Angebotseröffnung: am 15. Juni 2009 um 10.30

Uhr, bei Immobilien Bremen -AöR-, Zimmer 5.06, Hutfilterstra?e 1-5, 28195 Bremen.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise - Der Bieter hat

zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß

VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a) bis g) nachfolgende Unterlagen auf Verlangen

einzureichen: Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten

2 Jahren nicht gem. ? 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz

oder gem. ? 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe

von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagess?tzen oder

einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist. Einen aktuellen Nachweis

der zuständigen Finanzbehörde über die vollständige Entrichtung von Steuern.

Der Nachweis darf zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als sechs Monate

sein. Als Nachweis über die vollständige Entrichtung von Steuern gilt auch eine

gültige Freistellungsbescheinigung der zuständigen Finanzbehörde. Nach VOB/A

? 8. Folgende sonstige Nachweise sind auf Verlangen einzureichen: Freistellungsbescheinigung;

Unbedenklichkeitsbescheinigungen.

t) Ablauf der Zuschlags- und

Bindefrist: 13.07.2009.

u) Nebenangebote: zugelassen.

v) Sonstige Angaben -

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Universität - Dezernat

4 -, Bibliothekstra?e 1-3, 28359 Bremen, Telefon 04 21 / 2 18-6 06 08, Fax 04 21 /

2 18-90 84; E-Mail: rsdez4@uni-bremen.de. Für die Übermittlung von Informationen

werden gemäß ? 16 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A folgende Kommunikationsmittel zugelassen:

Post, Fax und Mail. Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle

(? 31 VOB/A): Senator für Umwelt, Bau, Verkehr u. Europa - Referat 18 -,

Ansgaritorstra?e 2, 28195 Bremen, Telefon 04 21 / 3 61-24 87, Fax 04 21 / 4 96-24

87, E-Mail: ronald.schelb@bauumwelt.bremen.de.

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