DTAD

Ausschreibung - Sanitärarbeiten in Mainz (ID:7233665)

Auftragsdaten
Titel:
Sanitärarbeiten
DTAD-ID:
7233665
Region:
55124 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.06.2012
Frist Vergabeunterlagen:
06.06.2012
Frist Angebotsabgabe:
20.06.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Sanitärarbeiten Elektroarbeiten
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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ffentliche Ausschreibung

Vergabenummer/Aktenzeichen:

12-001B - 001

a) Name, Anschrift, Telefon-, Faxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers

(Vergabestelle): Studierenden Werk Mainz, Anstalt des Öffentlichen Rechts,

Staudinger Weg 21, 55128 Mainz

Vertreten durch: Architekt, Dipl.-Ing. (FH) Klaus Dittmar, Georg-Fröhder-Str.

32, 55128 Mainz, Telefon: + 49 61 31-79 18-35, Fax: + 49 61 31-79 18-36

E-mail: info@dittmar-architekt.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Gegebenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der

Ver- und Entschlüsselung: Nein

d) Art des Auftrags:

Sanitärarbeiten gemäß DIN 18 381

Elektroarbeiten gemäß DIN 18 382 - 18 384

e) Ort der Ausführung: Studierendenwohnheim Mainz, Isaac-Fulda-Allee 4, 4a

und 4b, D - 55124 Mainz

NUTS DEB45

f) Art und Umfang der Leistung:

Sanitärarbeiten

Elektroarbeiten

Lieferung und Montage von Badaccessoires wie WC- Papierhalter,

Badhandtuchhalter, etc. für 756 WC- und Badeinheiten sowie Lieferung, Montage

und Anschluss von Spiegel- und Deckenleuchten für die o. g. 756 WC- und

Badeinheiten. Die Montage erfolgt raumweise. Alle WC- und Badeinheiten sind

vor den Arbeiten entsprechend zu schützen und nach den Arbeiten zu reinigen.

Produktschlüssel (CPV):

45 33 00 00 - Installateurarbeiten - Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär

45 31 00 00 - Elektroinstallationsarbeiten, elektrische Anlagen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden:

Neubau ohne Planungsleistungen

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist,

Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere

oder alle Lose einzureichen:

Keine Einteilung in Lose

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistung beendet werden soll oder die Dauer

des Bauleistungsauftrages; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistung

begonnen werden muss:

Ausführungsfrist:

Beginn: 02.09.2013

Ende: 25.09.2013

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von

Nebenangeboten:

Nebenangebote sind zugelassen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei

der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und

eingesehen werden können: Architekt, Dipl.-Ing. (FH) Klaus Dittmar,

Georg-Fröhder-Str. 32, 55128 Mainz, Telefon: + 49 61 31-79 18-35, Fax: + 49 61

31-79 18-36

E-mail: info@dittmar-architekt.de

Frist für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 06.06.2012

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrages, der für

die Unterlagen zu entrichten ist:

Die Unterlagen werden unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

m) (bei Teilnahmeantrag:) Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme,

Anschrift an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen

zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

Entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote: 20.06.2012, 14:00

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. auch Anschrift, an

die Angebote elektronisch zu übermitteln sind: Studierenden Werk Mainz,

Anstalt des Öffentlichen Rechts, z. H. Herrn Dauber- Primaveßy, Staudinger

Weg 21, 55128 Mainz

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen

bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

21.06.2012, 10:00 Uhr

Bei der Öffnung der Angebote dürfen anwesend sein: Bieter und ihre

Bevollmächtigten.

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Mängelansprüche: 5,00 v. H

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf

die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Zahlungsbedingungen gemäß Vergabeunterlagen

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder

Bieters:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der

Auflagen zu überprüfen:

u1) Der Bewerber - bei Bewerbergemeinschaften von allen Mitgliedern - soll

zum Nachweis seiner Eignung folgende Unterlagen/Erklärungen (nicht älter als

12 Monate) oder vergleichbare Informationen in deutscher Sprache vorlegen:

1) Auszug aus dem Handelsregister oder dem vergleichbaren Register des

Heimatlandes des Bewerbers (gegebenenfalls in Kopie);

2) Eigenerklärung des Bewerbers, dass:

- über sein/ihr Vermögen weder das Insolvenzverfahren noch ein vergleichbares

gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden

ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde,

- sich sein/ihr Unternehmen nicht in Liquidation befindet,

- keine rechtskräftige Feststellung über berufliche Verfehlungen besteht,

- er seine/sie ihre Verpflichtung(en) zur Zahlung von Steuern und Abgaben

sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt

hat/haben,

- er im Vergabeverfahren keine unzutreffende Erklärungen in Bezug auf ihre

Eignung abgegeben hat/haben,

Sollten eine oder mehrere der genannten Angaben und Formalitäten nicht

eingereicht worden sein, können diese im Nachhinein eingefordert werden,

sofern das Fehlen nicht schon zu einem Ausschluss des Bewerbers führt.

u2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der

Auflagen zu überprüfen: Der Bewerber - bei Bewerbergemeinschaften von allen

Mitgliedern - soll zum Nachweis seiner Eignung folgende Unterlagen/Erklärungen

oder vergleichbare Informationen in deutscher Sprache vorlegen:

1.) Eigenerklärung zum Nettojahresumsatz für vergleichbare Leistungen in den

letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.

Sollten eine oder mehrere der genannten Angaben und Formalitäten nicht

eingereicht worden sein, können diese im Nachhinein eingefordert werden,

sofern das Fehlen nicht schon zu einem Ausschluss des Bewerbers führt.

u3) Technische Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der

Auflagen zu überprüfen: Der Bewerber - bei Bewerbergemeinschaften von allen

Mitgliedern - sollte zum Nachweis seiner Eignung folgende

Unterlagen/Erklärungen oder vergleichbare Informationen in deutscher Sprache

vorlegen:

1. Eigenerklärung des Bewerbers, dass er die technische Leistungsfähigkeit

besitzt die o. g. Maßnahme durchzuführen;

2. Angabe von realisierten Referenzprojekten aus den letzten 3

abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung

vergleichbar sind;

3. Eigenerklärung des Bewerbers (bei Bewerbergemeinschaften alle Mitglieder)

über die Anzahl der Mitarbeiter.

Sollten eine oder mehrere der genannten Angaben und Formalitäten nicht

eingereicht worden sein, können diese im Nachhinein eingefordert werden,

sofern das Fehlen nicht schon zu einem Ausschluss des Bewerbers führt.

v) Zuschlagsfrist: 31.07.2012

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur

Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Nachprüfstelle gemäß § 31 VOB/A

Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur des Landes

Rheinland-Pfalz, Mittlere Bleiche 61, 55116 Mainz, Tel.: 0 61 31-1 60

(zentraler Telefondienst), Fax: 0 61 31-16 29 97

E-Mail: poststelle(at)mbwwk.rlp.de

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