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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Sanitärarbeiten in Bodenheim (ID:13799931)


DTAD-ID:
13799931
Region:
55294 Bodenheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Sanitär Grobmassenangaben 1.) Zentrale Trinkwarmwassererzeugung durch Frischwasserstation mit 1000 L Pufferspeicher 2.) Dachentwässerung über Freispiegelaus PE-Rohr: 180 lfm. 3.)...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
15.02.2018
Frist Angebotsabgabe:
14.03.2018
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DE-55294: Sanitärarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name Verbandsgemeinde Bodenheim
Straße Am Dollesplatz 1
PLZ, Ort 55294 Bodenheim
Telefon Fax
E-Mail vergabestelle@vg-bodenheim.de Internet www.vg-bodenheim.de

Anforderung der Unterlagen bei:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung ab: 15.02.2018 um 00:00
Anforderung bis: 14.03.2018 um 10:30
Anforderung /Einsicht bei: Vergabestelle, siehe oben
https://www.subreport.de/E82274115
Bieter, die die Vergabeunterlagen anonym (ohne Bieterregistrierung) bei der Vergabeplattform
herunterladen, müssen sich fortlaufend über eventuelle Aktualisierungen der Vergabeunterlagen
während der Angebotsfrist bei der Plattform informieren. Die Einreichung nicht aktueller
Vergabeunterlagen führt zum Ausschluss des Angebotes von der Wertung.

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten
Zahlungsweise ohne Gebühr
Empfänger
Kontonummer
BLZ, Geldinstitut ,
Verwendungszweck
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN
BIC-Code
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen
Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Neubau Feuerwehrgerätehaus - Sanitär
Grobmassenangaben
1.) Zentrale Trinkwarmwassererzeugung durch Frischwasserstation mit 1000 L Pufferspeicher
2.) Dachentwässerung über Freispiegelaus PE-Rohr: 180 lfm.
3.) Sanitäreinrichtungen:
WC´s: 11 Stk.
Waschtische: 10 Stk.
Urinale: 8 Stk.
Duschanlagen: 4 Stk.
Stiefelwäsche: 1 Stk.
zentrale Enthärtungsanlage: 1 Stk.
4.) Industriedruckluftanlage für 12 Fahrzeugstellplätze und 2 Werkstattbereiche:
Rohleitungsnetz DN 15 bis DN20: 120 lfm.
5.) Trinkwasserleitungsnetz aus Edelstahl für Warm-, Kalt-, Zirkulationswasser. 1000 lfm.

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Wormser Straße 95m, 55294 Bodenheim

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer VG-2018-011

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Es werden elektronische Angebote akzeptiert
mit fortgeschrittener elektronischer Signatur.
mit qualifizierter elektronischer Signatur.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am 14.03.2018 um 10:30 Uhr
Eröffnungstermin am 14.03.2018 um 10:30 Uhr
Ort Verbandsgemeinde Bodenheim, Am Dollesplatz1 , 55294 Bodenheim
Besprechungszimmer 3. OG
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und Ihre Bevollmächtigten mit entsprechendem Nachweis

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung: 06.08.2018
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 17.04.2019

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist 12.04.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und
Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die
maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten
sind siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das
Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf
gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen."
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3
VOB/A zu machen:
Der Bieter hat zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben gemäß §
6a Abs. 3 VOB/A zu machen.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an
Bietergemeinschaften Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Kommunalaufsicht, Georg-Rückert-Str. 11, 55218 Ingelheim bzw.
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier
Die Prüfung durch die Vergabeprüfstelle ist nicht Voraussetzung für die Anrufung der Vergabekammer
und bewirkt keine automatische Aussetzung des Verfahrens.
Vergabekammer: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstr. 9, 55116 Mainz

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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