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Ausschreibung - Sanitärarbeiten in Ludwigshafen am Rhein (ID:7860215)

Auftragsdaten
Titel:
Sanitärarbeiten
DTAD-ID:
7860215
Region:
67059 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.01.2013
Frist Angebotsabgabe:
30.01.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Waschtische/Handwaschbecken mit Montageelementen, elektronischen Armaturen, Zubehör, teilweise unterfahrbar 10 Stk Behindertengerechter Waschtisch mit Montageelement, elektronischer Armatur, Zubehör 1 Stk Behindertengerechte WC-Anlage mit Montageelement, elektronischer Auslösung, Zubehör 2 Stk WC-Anlagen mit Montageelement, Zubehör 2 Stk Duschliege 1 Stk Steckbecken 2 Stk Mehrschichtverbundrohr DN 12 DN 40 mit Dämmung ca. 580 lfm Abwasserrohr als Gussrohr DN 50 DN 300 ca. 130 lfm Bodenabläufe DN 70 mit Brandschutzelement 4 Stk
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Der Zweckverband Schulen mit dem Förderschwerpunkt motorische Entwicklung in 67071 Ludwigshafen, Karl-Lochner-Straße 8, hat folgende Arbeiten zu vergeben:

Sanitärarbeiten, Umbau und Erweiterung der Mosaikschule in 67071 Ludwigshafen, Karl-Lochner-Straße 8

Art des Bauwerkes:

Schule mit dem Förderschwerpunkt motorische Entwicklung

Mengenaufstellung:

Waschtische/Handwaschbecken mit Montageelementen, elektronischen

Armaturen, Zubehör, teilweise unterfahrbar 10 Stk

Behindertengerechter Waschtisch mit Montageelement, elektronischer

Armatur, Zubehör 1 Stk Behindertengerechte WC-Anlage mit Montageelement, elektronischer

Auslösung, Zubehör 2 Stk WC-Anlagen mit Montageelement, Zubehör 2 Stk

Duschliege 1 Stk

Steckbecken 2 Stk

Mehrschichtverbundrohr DN 12 DN 40 mit Dämmung ca. 580 lfm

Abwasserrohr als Gussrohr DN 50 DN 300 ca. 130 lfm

Bodenabläufe DN 70 mit Brandschutzelement 4 Stk

Die Ausschreibungsunterlagen können vom 09.01.2013 an beim Bürgerservice im Rathaus, Rathausplatz 20, gegen ein Entgelt von 10,00 EUR abgeholt werden oder nach schriftlicher Anforderung unter Beifügung eines Verrechnungsschecks bei der Stadtverwaltung Ludwigshafen, Submission 4-111, Rathausplatz 20, 67059 Ludwigshafen zugesandt werden.

Der Betrag wird auf keinen Fall zurückerstattet, selbst wenn kein Angebot erfolgt.

Angebote, denen die geforderten Anlagen bei Angebotseröffnung (Submission) nicht ordnungsgemäß ausgefüllt beiliegen, können zurückgewiesen bzw. als ungültig erklärt werden.

Eröffnungstermin: 30.01.2013, um 10.15 Uhr, im Rathaus, 7. OG., Zimmer 701.

Bieter sind am Eröffnungstermin zugelassen.

Die Angebote sind bis zu diesem Zeitpunkt im Rathaus, bei der Submissionsstelle, Zimmer 705, abzugeben.

Wir weisen darauf hin, dass der Behördenbriefkasten von 24.00 bis 5.00 Uhr nicht erreichbar ist.

Auskünfte und Planeinsicht während der Angebotsfrist bei der Stadtverwaltung Ludwigshafen, Gebäudemanagement, Herr Kazik, Telefon: 0621/504-4620.

Vergabeprüfstelle:

Bei der ADD Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier. Die Prüfung durch die Vergabeprüfstelle ist nicht Voraussetzung für die Anrufung der Vergabekammer und bewirkt keine automatische Aussetzung des Vergabeverfahrens.

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